Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

auch du wurdest vom old blood infiziert. hast du schon mit gascoignes tochter gesprochen?
 
Jau hab ich schon gemacht habe das Fenster aber erst gefunden nachdem ich den roten Stein da schon benutzt habe konnte ihr den also nicht mehr geben habe ihr dann von der Kathedrale erzählt
 
Diese Woche ist übrigens wieder Speed Run Woche. Bin froh wenn ich Dark Souls 1 dieses Jahr durch bekomme vielleicht zocken die das ja auch noch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
für dark souls speed runs:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gibt derzeit keine besseren

edit: ich merke gerade, dieses jahr wurde gar kein dark souls run akzeptiert, nur ein bloodborne all bosses run.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub so funktioniert das nicht

Abschließend zitiere ich dich nun in diesem Thread. Wie dir ja schon auffiel, bin ich ein wenig nerdiger unterwegs im zockerbereich. Diese ganze billionenschwere Industrie baut zu großen Teilen auf genau dieser Art von 'schlechter' Werbung auf. Die hypebeast Release Zeiten sind vorbei, Games sind jetzt Services. Die großen Player loten zB regelmäßig aus, wie viel scheisse sie uns zumuten können, halten während des shitstorms die Köpfe unten, liefern dann eine halbgare Entschuldigung über Twitter nach, um uns im Anschluss eine abgeschwächte Version der geplanten Abzocke zu verkaufen.

Xbox always online anyone? Jetzt sind wir trotzdem immer on mit 30 Mio plusmembern...
 
Damn eileen ist krepiert. Glaub ich hab sie getötet im Kampf gegen den einen Hunter lol

glaube ein zufälliger treffer reicht aus um sie auf dich auch aggro zu machen in dem kampf. @Schnik?

aber respekt bruder, ich habs irgendwie anders verkackt und sie war dortgestanden, der hunter lag tot vor ihr und als ich aufgekreuzt bin gabs direkt was auf die backen.

eileen war für mich nach einem späteren Boss (no spoilers) die zweitschwerste ohne scheiss. :eek: respekt mah man

war ein klassischer endkampf: keine blutphiolen mehr und 1 mm leben übrig :D
 
glaube ein zufälliger treffer reicht aus um sie auf dich auch aggro zu machen in dem kampf. @Schnik?

aber respekt bruder, ich habs irgendwie anders verkackt und sie war dortgestanden, der hunter lag tot vor ihr und als ich aufgekreuzt bin gabs direkt was auf die backen.

eileen war für mich nach einem späteren Boss (no spoilers) die zweitschwerste ohne scheiss. :eek: respekt mah man

war ein klassischer endkampf: keine blutphiolen mehr und 1 mm leben übrig :D

nee erst beim zweiten treffer...der schwerste hunter war für mich übrigens der am ende dieser quest, wenn man cool mit eileen ist
 
find den ds4 eigentlich sehr gut zu halten und würde auch behaupten, dass ich nicht die kleinsten hände habe. kein vergleich zum ds3, die schwachstelen haben sie ausgebessert. spiele am pc noch mit 360pad und brauch mich nicht groß umgewöhnen. und ich rutsche nie von den triggern ab, wie machen das eigentlich alle? schwitzt ihr beim zocken?
die billige verarbeitung und die kurze akkulaufzeit sind da eher das problem. da ist ms viel hochwertiger unterwegs auch bei der konsole an sich. zwischen soner xbox one x und ner ps pro liegen welten. plastikturbine vs leises mediacenter. hätten sie halt spiele würde ich mir ne box holen.

Hmmm okay werde das mal probieren. Aber ja, ich hab z.B. auch leicht schwitzende Pranken. Hatte ich schon immer. Mir gehts halt eigentlich nur um die Spiele und was will ich da mit ner X-Box wenn ich eh nen PC hab. Switch ist mir einfach zu teuer (das ganze Zubehör) und sagt mir auch nicht wirklich zu.
Keiner Erfahrungen mit dem CronusMax-Teil?

Übrigens: Die neuen PS4 Revisionen sollen ja auch leiser sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Steve Ritchie is something of a legend in the video game world. For most, he’s the prolific pinball designer responsible for creating more machines than anyone else in pinball history. But, for those in the know, he’s also the godlike voice behind the announcer in the classic game, “Mortal Kombat II.” After voicing a number of unsavory characters for his own pinball machines, Ritchie began to perfect the deep, booming register that would later make “Mortal Kombat” so iconic. And while Ritchie spent the majority of his career designing and developing video games, we’ll never forget his seminal contribution to our ‘90s nostalgia.
 
Arkham Knight beendet.

Seelenloses Müllspiel.

Durch die ganze Panzeraction kam es mir eher wie CoD-Batman vor
Story fürn Arsch
oh Jason Todd/Red Hood ist der Arkham Knight, weil er total sauer auf Batman ist, ja klar
 
Arkham Knight beendet.

Seelenloses Müllspiel.

Durch die ganze Panzeraction kam es mir eher wie CoD-Batman vor
Story fürn Arsch
oh Jason Todd/Red Hood ist der Arkham Knight, weil er total sauer auf Batman ist, ja klar
Ich finde die Joker-Story hat dafür genug geliefert.
 
Immer wieder gut :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten