Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The Red Solstice
For free bei Steam falls einer will
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was sagen die spezialisten
kommt nöcjsten Monat für die ps4
und für dreißig euro ein schnäppchen dafür was einen erwarten könnte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was sagen die spezialisten
kommt nöcjsten Monat für die ps4
und für dreißig euro ein schnäppchen dafür was einen erwarten könnte.


gibt kaum gute coop games, sieht sehr gut aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was sagen die spezialisten
kommt nöcjsten Monat für die ps4
und für dreißig euro ein schnäppchen dafür was einen erwarten könnte.

konzept scheint ja nur online zu gehen und nicht auf der couch, oder? aber dafür braucht auch nur online einer die kopie vom spiel. finde das sehr interessant und werde da mal auschecken.
30€ werden schon klar gehen. Ich persönlich rechne mit 4-6h Spielzeit habe mich aber so gar nicht drüber informiert :D. Der Vorgänger von den Machern war schon ein märchenhaftes "singleplayerkoopspiel" man steuert alleine 2 personen gleichzeitig. Kann ich nur empfehlen
 
wait what das ist von den brothers machern? habs leider nie durchgezockt, weil ich da gerade auf ps4 umgestiegen bin, aber es war schon vielversprechend.

aber mal ehrlich, wie viele "richtige" coop games bei denen man gemeinsam ne story zockt, gibts denn schon?

alleine deswegen ist es schon ein großer blip auf dem radar.
 
Egal wie, Developer wird wegen seinem legendären Interview letztes Jahr supported.

Hab das glaube ich sogar hier gepostet, aber passend zum Spiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wait what das ist von den brothers machern? habs leider nie durchgezockt, weil ich da gerade auf ps4 umgestiegen bin, aber es war schon vielversprechend.

aber mal ehrlich, wie viele "richtige" coop games bei denen man gemeinsam ne story zockt, gibts denn schon?

alleine deswegen ist es schon ein großer blip auf dem radar.

so nen richtiges koopgame, hmm. mir fällt jetzt auf anhieb divinity os ein. da kannst du nämlich auch komplett unabhängig voneinander questen im splitscreen. dieses spiel hier lebt ja auch davon, dass ein spieler dort ist und der andere dann da und sachen für den ausbruch erledigt.

wie gesagt: cool ist, dass du es sogar mit sirjackson zocken kannst, sofern er die kopie hat und du nicht

edit: couchcoop gibt es auch. war ich falsch informiert
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt: cool ist, dass du es sogar mit sirjackson zocken kannst, sofern er die kopie hat und du nicht

die idee finde ich richtig gut. gabs so ähnlich ja auch bei Battlefield mit Premium, dort konnten normalos auf premium maps mit ihren premium kollegen spielen.
sollten mehr entwickler mal einen blick drauf werfen. :thumbsup:
 
Egal wie, Developer wird wegen seinem legendären Interview letztes Jahr supported.

Hab das glaube ich sogar hier gepostet, aber passend zum Spiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


josef fares? ist das nicht ein schwedischer schauspieler/regisseur? der hat doch Kopps gemacht, macht der jetzt games?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gerade nachgeholt. super video, der typ hat ahnung und nier:automata war auch mein game of the year 2017 und er hat gut ausgedrückt warum

alleine das true ending ♥

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.playm.de/2018/02/metro-exodus-7-387907/

Die Verantwortlichen von 4A Games haben inzwischen weitere Informationen zum kommenden First-Person-Shooter "Metro Exodus" enthüllt. Demnach kann man sich auf ein größeres und umfangreicheres Abenteuer einstellen.

Demnach wird "Metro Exodus" ein offeneres Level-Design zu bieten haben, das die Spieler auch durch die russische Wildnis schicken wird. Allerdings haben die Entwickler von 4A Games klargestellt, dass "Metro Exodus" kein Open-World-Spiel ist. Stattdessen bekommt man mehrere große Sandbox-Level zum Erkunden geboten. Die Geschichte wird hingegen vollkommen linear ablaufen, sodass man nicht mehr zurückgehen kann, sobald man ein neues Gebiet betritt.

Die offenen Areale werden bis zu vier Quadratkilometer groß sein, weshalb man auch verschiedene Fahrzeuge nutzen kann, um die Gebiete zu erkunden. Der Zug "Aurora" wird als Basis dienen und kann im Verlauf des Spiels aufgewertet werden. Insgesamt soll man ein größeres Abenteuer als in den Vorgängern erwarten können, da die Geschichte auch ein ganzes Jahr abhandelt. Jede Sandbox-Stage wird eine neue Jahreszeit darstellen, die mit eigenen Mutanten und anderen Gefahren daherkommt.

Die Idee gefällt mir sehr gut. So kommt man nicht in dieses typische Open World Problem, dass man zu viel auf einmal hat, sondern kann sich auf seine Welt konzentrieren und diese erkunden, bis man sich dazu entscheidet, die Story weiter zu verfolgen. Bei Open World Games hab ich meist das Problem, dass ich mich kaum dazu motivieren kann, alles richtig anzuschauen. Wenn die Welten in Metro in einem gesunden Rahmen sind, dann hab ich da richtig Bock drauf.
 
Ich hab Lust mir ein neues Spiel für die One zu holen, aber seit Monaten kam nichts kaufenswertes raus oder?:(o_O
 
games sind jetzt services, du bist jetzt gefälligst zufrieden damit, dir statt games lieber lootboxen zu kaufen!!!!1!
 
Ich hab Lust mir ein neues Spiel für die One zu holen, aber seit Monaten kam nichts kaufenswertes raus oder?:(o_O
Monsterhunter oder Kingdom Come sind für Rollenspieler schon nicht so schlecht. Cuphead für die Leute, die Bock auf was schweres haben. PUBG geht ja gerade auch gut durch die Decke. AC:Origins soll auch wieder ein guter AC Teil sein. Wenn du es noch nicht kennst, dann Okami HD. Ansonsten geht zum Schießen auch XCOM 2 mit dem neuen DLC oder Wolfenstein gut ab.
 
Zurück
Oben Unten