WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Ändert trotzdem nichts daran, dass Spanien zurzeit den besten Fußball der Welt spielt und es mit einem hochverdienten Pokal gekrönt hat.

habe ich irgendwas anderes gesagt? gratulation, zum BESTEN FUSSBALL DER WELT mit dem einige HOCHVERDIENTE 1-0 siege rausgesprungen sind. so muss das sein. :thumbsup:
 
ob 1:0 oder was weiss ich , wann gibts schonlam nen Europa oder Weltmeister der restlos alle Spiele lang überzeugt und am besten noch jedes Spiel mit 3:0 und Traumfussball gewinnt

das man jetzt wieder rumhaten muss ,aber war ja zu erwarten wie immer ;)
 
Da bin ich einmal für die Holländer... naja wenigstens ham wa wieder gegen den Weltmeister verloren. Hitzfeld sitzt gerade mit Zigarre vorm Fernseher.
 
wer ist denn nun spieler des turniers? :confused:

schweini glaub ich jetzt eigentlich nicht mehr. so krass ist die fifa nicht, dass die den goldenen schuh, den goldenen ball und den preis für den besten jungen spieler an deutschland gibt obwohl wir nicht im finale waren.
so gesehen würd ich glaube ich forlan den goldenen ball überreichen...

kmh: "fragen wir gleich urs meier"...
:D :p
na gut, dann wissen wir ja bescheid bei seinen konkreten aussagen :D
 
schweini glaub ich jetzt eigentlich nicht mehr. so krass ist die fifa nicht, dass die den goldenen schuh, den goldenen ball und den preis für den besten jungen spieler an deutschland gibt obwohl wir nicht im finale waren.
so gesehen würd ich glaube ich forlan den goldenen ball überreichen...

kmh: "fragen wir gleich urs meier"...
:D :p
na gut, dann wissen wir ja bescheid bei seinen konkreten aussagen :D

Seh ich auch so.
 
ob 1:0 oder was weiss ich , wann gibts schonlam nen Europa oder Weltmeister der restlos alle Spiele lang überzeugt und am besten noch jedes Spiel mit 3:0 und Traumfussball gewinnt

das man jetzt wieder rumhaten muss ,aber war ja zu erwarten wie immer ;)

is immer so.. und man hat immer noch nich die halbfinalniederlage + die em finalniederlage verdaut, was jetzt jeder abstreiten wird und es nuuuur auf den "schwuchtel"-fußball von spanien schiebt :D
 
lächerlich hier dem schiri nen vorwurf zu machen. der hätte mindestens de jong schon rot geben müssen, wenn nicht auch noch van bommel.

spanien hat verdient gewonnen, weil robben 2mal wie ein idiot agiert hat. fertig aus.
 
Haha, das Finale war ja irgendwie ein Spiegelbild des Worldcups 2010. 120minütiges 0-0 Gebolze mit fürchterlicher Chancenverwertung, dann gibt der Schiri Abstoß anstatt Ecke (WTF???) und im Gegenzug fällt das Tor. Das einzige, das gefehlt hat, waren Torwartfehler. =) Glückwunsch Spanien.
 
ingsgesamt is festzuhalten dass das die schlimmste wm war die ich miterleben durfte. vuvuzela kacke, viele beschissene spiele, keine stimmung auf den rängen, keine 3. halbzeit :D usw
 
Zurück
Oben Unten