WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
aber auf der anderen seite schon richtig... Der Sepp braucht eben die Stimmen von verbänden wie uruguay... aber dann hätten sie den bester nachwuchsspieler award auch konsequenterweise an Ayew geben sollen...
 
Für mich wäre Forlan, Schweini, Iniesta ok gewesen. Aber Villa und Sneijder...Haben zwar gut getroffen, aber eigentlich nicht so geil gespielt. :oops:
 
wer war denn die beste mannschaft? im 1:1 war deutschland spanien klar unterlegen

spanien war doch klar überlegen, außer den beiden robben chancen hat holland nichts geschafft. verdient gewonnen die spanier.

ja klar so meinte ich das auch nich.. spanien is natürlich die beste mannschaft der welt aber die haben ihre möglichkeiten nich ausgenutzt und meiner meinung nach auch nich den besten fußball bei dieser wm gespielt.. mannschaften wie uruguay oder deutschland sind aber über sich hinaus gewachsen.. haben mit herz und leidenschaft gespielt wärend für spanien der wm titel nur ein pflichtsieg war und jeder fußballfan hat wohl viel mehr erwartet als sie tatsächlich gezeigt haben
 
Nach dem Finale hätt ich Schweinsteiger den Goldenen Ball gegeben. Dachte eigentlich je nachdem wer gewinnt kriegt ihn entweder Villa oder Sneijder. Forlan? Naja, schon ein geiles Turnier gespielt, aber trotzdem...

Was viel wichtiger ist: Wie soll man sich denn jetzt die 4 Wochen bis zum Bundesliga-Start vertreiben? Verdammt :confused:
 
Was viel wichtiger ist: Wie soll man sich denn jetzt die 4 Wochen bis zum Bundesliga-Start vertreiben? Verdammt :confused:

Club Bashing, Schalke Bashing, Besuche an der säbener, Schweinsteiger raus Kampagne, testspiele, unterklassiger fussball... jetzt aber erstmal auch ne woche komplett gar nix wie nachm CL Finale... schadet nicht mal eine woche so gar nix mit fussball am hut zu haben...
 
Alle Fragen richtig bei Kicktipp :) Haben die Villa als Torschützenkönig gewertet?
 
Lustig, wäre es eigentlich wenn sie Messi den Pokal für seine herausragenden Leistungen gegeben hätte:D
 
Zurück
Oben Unten