WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
flick, bierhoff, NEUER, NEUER, NEUER, özil is nur halbschwul, trocho hat auch nen ziemlichen gay-touch abbekommen, kießling und gomez sind auch so feminine typen joa gibt bestimmt noch den ein oder anderen hinterlader in der nm!!!!!!


lahm und jansen ist ja verbrieft... neuer glaub ich nicht, dass der rückwärts parken lässt... troche ist asexuell, der schaffts sogar beim 5 gegen willi zu versagen.
 
ich hab ein adler auf der brust als nächstes kommt eiz eiz auf altdeutsch+

weiss nur noch nich wohin damit
 
Lahm heiratet doch übermorgen (eine Frau)? :D Kann er ja absagen, wenn Fringser jetzt die Bombe platzen lässt.
 
danke danke, wurd ja noch sehr knapp am ende :)


hab bis zur 110.min am Flughafen geguckt, musste dann ins flugzeug nachdem mein Name paar mal durchgesagt wurde. aber die holländischen fans waren schlimmer.....da stand über eine Stunde "Final Call" am Gate...und dann sind die losgeflogen ohne ca. 25 Holländer........schade, dass ich die Gesichter nicht gesehn hab nachm 1-0 :)

aber spanien hat schon verdient gewonnen schätze ich....kein grund hier so en scheiss zu schreiben...haben gegen deutschland dominiert wie zuvor im em finale...ohne viele tore zu schiessen, und holland wurde niedergerrungen.
war doch ne schöne wm, hat südafrika gut gemeistert...love & harmony :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war doch ne schöne wm, hat südafrika gut gemeistert...love & harmony :)

seh ich anders. also nach den ersten 2 gruppenspieltagen dachte ich mir, dass die richtigen spiele noch folgen werden, aber pustekuchen. hab noch nie ne wm mit so wenigen guten spielen gesehen, also was mir da erwähnenswertes im kopf geblieben is, sind kamerun-dänemark, das ein oder andere uruguay spiel, deutschland- australien/england/argentinien und joa das wars auch schon so ziemlich. es gab ultra wenig tore und fast nur so dämliche taktik spiele, hoffe, dass die sich da ma was neues einfallen lassen. wer weniger als 3 tore schießt, bekommt elektroshocks:thumbsup:

edit: desweiteren sollte man den fokus ma auf so hvrensöhne wie busquets legen, die sich bei jeder gelegenheit 5 minuten aufm boden wälzen oder für jede touchierung 20 minuten reklamieren wie ne kleine muschi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man müsste nur mal konsequent durchziehen, dass das Fordern einer gelben Karte eine eigne Verwarnung nach sich zieht.
 
seh ich anders. also nach den ersten 2 gruppenspieltagen dachte ich mir, dass die richtigen spiele noch folgen werden, aber pustekuchen. hab noch nie ne wm mit so wenigen guten spielen gesehen, also was mir da erwähnenswertes im kopf geblieben is, sind kamerun-dänemark, das ein oder andere uruguay spiel, deutschland- australien/england/argentinien und joa das wars auch schon so ziemlich. es gab ultra wenig tore und fast nur so dämliche taktik spiele, hoffe, dass die sich da ma was neues einfallen lassen. wer weniger als 3 tore schießt, bekommt elektroshocks:thumbsup:

edit: desweiteren sollte man den fokus ma auf so hvrensöhne wie busquets legen, die sich bei jeder gelegenheit 5 minuten aufm boden wälzen oder für jede touchierung 20 minuten reklamieren wie ne kleine muschi!

was kann den südafrika dafür, dass die sogenannten topteams nur schlecht gespielt haben? gab keine vorfälle, fan ausschreitungen, etc.....denk mal an Frankreich 98 zurück....da sind schon deutlich mehr bekloppte rumgelaufen....
ausserdem können auch 1-0 Spiele spannend bzw. weltklasse sein.....siehe Halbfinale Deu-Spa, die Dominanz der Spanier..sowas sieht man selten gegen gute Gegner ala Deutschland.
 
was kann den südafrika dafür, dass die sogenannten topteams nur schlecht gespielt haben? gab keine vorfälle, fan ausschreitungen, etc.....denk mal an Frankreich 98 zurück....da sind schon deutlich mehr bekloppte rumgelaufen....
ausserdem können auch 1-0 Spiele spannend bzw. weltklasse sein.....siehe Halbfinale Deu-Spa, die Dominanz der Spanier..sowas sieht man selten gegen gute Gegner ala Deutschland.

diese dämliche dominanz. die haben sich insgesamt mit ihrer supertollen dominanz zweieinhalb torchancen erarbeitet. weltklasse!
 
was kann den südafrika dafür, dass die sogenannten topteams nur schlecht gespielt haben? gab keine vorfälle, fan ausschreitungen, etc.....denk mal an Frankreich 98 zurück....da sind schon deutlich mehr bekloppte rumgelaufen....
ausserdem können auch 1-0 Spiele spannend bzw. weltklasse sein.....siehe Halbfinale Deu-Spa, die Dominanz der Spanier..sowas sieht man selten gegen gute Gegner ala Deutschland.

ja, das drum rum war gut, auch die vuvuzelas fand ich lustig, aber die spiele waren einfach kacke, wie son lied, wo man die ganze zeit auf die explosion wartet und die einfach nicht kommt. ich hatte die ganze wm über die meinung, dass die kracher spiele noch ausstehen und dann war die wm auf einmal vorbei:D das war nichts, das war einfach nichts!!
 
und sind Weltmeister geworden. Weltklasse!

und sie hätten auch gen auso gut bereits in der vorrunde ausschieden können, hätten sich schweiz und chile gegen honduras nicht so dämlich angestellt. sie hätten im achtelfinale rausfliegen können, hätte der schiri villas abseitpostion nicht übersehen. sie hätten im viertelfinale rausfliegen können, hätte der paraguay typ den elfer gemacht oder wäre er wiederholt worden, wie er hätte müssen, da zwei spanier in den strafraum gerannt sind oder hätte der schiri valdez reguläres tor gegeben. zum halbfinale, siehe letzter post. und im finale hätten sie verloren, hätte robben einen der 9 von zehn tagen erwischt andem er ihn macht oder hätte robben sich bei der puyol sache fallen lassen. da seh ich irgendwie nicht so ne dominanz wie du super fanboy
 
villa hätte gegen chile gar nich spielen dürfen.. dann hätten die auch keine 2 kisten gemacht :p
 
hätte hätte hätte sowas zählt nun mal nicht ,schirileistugen waren schon ziemlich grottig bei dieser WM
 
Zurück
Oben Unten