WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Bela rethy bekommt den Spezial Preis for the Most Homosexual Performance am mic seit mc Rene. Arme Holländer.
 
Und damit hat die mit Abstand unsympathischste Mannschaft aller Zeiten das Turnier gewonnen. Das war ja unfassbar. Nachtreten, Revanchefouls, Schwalben, Zeitspiel und dazu nach JEDEM(!!!) Foul sofort mindestens zwei Mann beim Schiedsrichter eine Karte fordern. Die größte (oder auch kleinste) Ratte von allen macht dann natürlich noch das entscheidende Tor
 
Niederlande 0 : 1 Spanien
Deutschland 0 : 1 Spanien
Paraguay 0 : 1 Spanien
Spanien 1 : 0 Portugal
Chile 1 : 2 Spanien
Spanien 2 : 0 Honduras
Spanien 0 : 1 Schweiz

...so wird man also weltmeister :oops:

wo liegt dein Problem , erwartest du 3:0 / 4:0 und 4:1/2 oder was ,gegen die Schweiz hatten sie Pech und danach haben sie nur ein Gegentor bekommen , gegen Paraguay hatten sie Glück was an auch mal braucht im Laufe einer Wm also


Klar bin ich auch traurig das die deutsche Mannschaft es niocht gepackt hat , aber warum jetzt wieder überall das Haar in der Suppe suchen
 
robben is der loser des jahres.


grosse spieler zeigen sich in grossen spielen, anybody?

Lässt er sich bei seiner zweiten Großchance fallen, geht Puyol vom Platz und man hat ne gute Freistoßposition oder gar einen Elfmeter

Er hat sich für den falschen Weg entschieden:D:thumbsdown:
 
schade. ich war für holland... dummes spiel ey. die hätten es verdient gehabt
 
robben is der loser des jahres.


grosse spieler zeigen sich in grossen spielen, anybody?

das ist nicht die buli , er hat in der ganzen letzten Saison seine Klasse gezeigt und auch in der CL , man kann nicht in jedem Spiel wunderdinge erwarten und er hatte auch 1 -2 gute Chancen das sollte man nicht vergessen , er ist ganz bestimmt nicht der Loser des Jahres
 
Es hat die bessere Mannschaft gewonnen. Wie kann man nur was anderes behaupten?
 
Bela rethy bekommt den Spezial Preis for the Most Homosexual Performance am mic seit mc Rene. Arme Holländer.

Und damit hat die mit Abstand unsympathischste Mannschaft aller Zeiten das Turnier gewonnen. Das war ja unfassbar. Nachtreten, Revanchefouls, Schwalben, Zeitspiel und dazu nach JEDEM(!!!) Foul sofort mindestens zwei Mann beim Schiedsrichter eine Karte fordern. Die größte (oder auch kleinste) Ratte von allen macht dann natürlich noch das entscheidende Tor

:thumbsup::thumbsup:
 
wo liegt dein Problem , erwartest du 3:0 / 4:0 und 4:1/2 oder was

klar. ich will einen weltmeister bei dem man einfach sagen kann "die haben bombe gespielt und somit absolut verdient den pokal geholt.". das gefühl habe ich bei spanien nicht. die meisten spiele mit deren beteiligung waren zum einschlafen. jede mannschaft hat zwar mal einen durchhänger, aber 1-0 1-0 1-0 1-0 das ist schon bisschen *****sohnlike sorry.
 
villa hätte das letzte gruppenspiel nich ma spielen dürfen und hätte dann auch kein tor geschossen und spanien wäre ausgeschieden :D:rolleyes:

verficcte wm
ich schau nur noch rugby
 
5. bei kicktipp :thumbsup:

wär sogar noch besser wenn die mal merken würden dass nur müller torschützenkönig ist.
 
Zurück
Oben Unten