WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Iniesta... Gerade der der eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

WM--->Südafrika---->Voll fürn Arsch
 
finale oder nicht ,warum soll man kein elfmeterschiessen trainieren können ,erklär du mir das

@ clinical : klar ist das eine vüöllig andere situation aber elfer zu schiessen gehört nicht zu einer standardtrainingseinheit und das kann man sicher trainieren

"finale oder nicht" gibts nicht. auf dem niveau wird verdammt viel im kopf entschieden. und ein elferschießen in dem wichtigsten spiel dass du als fußballer erreichen kannst ist nur nervensache. das is nich das kreisklasse c-wm finale. jeder profi auf dem niveau kann den ball im training reinschießen.

nur nochmal nebenbei, auch wenns nich dazu kommen wird
 
Niederlande 0 : 1 Spanien
Deutschland 0 : 1 Spanien
Paraguay 0 : 1 Spanien
Spanien 1 : 0 Portugal
Chile 1 : 2 Spanien
Spanien 2 : 0 Honduras
Spanien 0 : 1 Schweiz

...so wird man also weltmeister :oops:
 
das ist jetzt auch schwul. ein elfmeterschießen hätte zu dem spiel gepasst. scheiß spanier :mad: nach so einem auftritt hätte es holland verdient gehabt
 
wie 06 gewinnt wieder nich die beste mannschaft.. nach der euro 08 konnte ich die spanier schon nich mehr leiden weil die sich auch nach dem gewinn so behindert verhalten haben aber seit dieser wm sind die bei mir komplett unten durch was die sympathie angeht
 
wie 06 gewinnt wieder nich die beste mannschaft.. nach der euro 08 konnte ich die spanier schon nich mehr leiden weil die sich auch nach dem gewinn so behindert verhalten haben aber seit dieser wm sind die bei mir komplett unten durch was die sympathie angeht

wer war denn die beste mannschaft? im 1:1 war deutschland spanien klar unterlegen
 
bela hat immer noch nicht gerafft dass andREs iniesta kein schwede ist und anders heißt. der kommt auch bei keinem spiel ohne n dicken patzer aus. schlimmer als david james.
 
wie 06 gewinnt wieder nich die beste mannschaft.. nach der euro 08 konnte ich die spanier schon nich mehr leiden weil die sich auch nach dem gewinn so behindert verhalten haben aber seit dieser wm sind die bei mir komplett unten durch was die sympathie angeht

spanien war doch klar überlegen, außer den beiden robben chancen hat holland nichts geschafft. verdient gewonnen die spanier.
 
mit 12 mann gewinnt sichs eben recht leicht... zumindest weiss ich warum ich die iberischen spackos hasse.
 
Zurück
Oben Unten