Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich schon auf das neue album, relapse hat mir zwar uach ganz gut gefallen, aber andauernd den akzent war auf dauer halt bissl stressig

ich hoff einfach auf fette beats und sicke flows:thumbsup:
 
Drake:D Von dem Typ hörst du höchstens ein 5 sekunden langen bericht in den Nachrichten wenn ihm einer ne Kugel verpasst hat. Eminem ist ein Weltstar. Obwohl er das wohl weniger seinem Talent als diesem Tokio Hotel effekt zu verdanken hat.

Ihr geht mir gehörig auf die Nerven mit eurer Ignoranz.
Bloss weil ihr euren Helden in den Arsch f*cken wollt, müsst ihr nicht die Existenz anderer Künstler bestreiten.
 
Seit wann hat Mediepräsenz was mit Talent zu tun? Dann müsste Souljah Boy ja jeden burnen Oo

Eminem ist einfach einer der krassesten Rapper, der Reimketten bringt, dass dir die Schamhaare vor Schreck ausfallen.. Drake kann halt singen & rappen. wuhii.

wir ham 2010, rasier dir ma den sack;)
 
Irgendwie hat "Not Afraid" seit dem Tag des Leaks nicht nochmal den Weg in meine Lautsprecher/Kopfhörer gefunden. An sich echt kein schlechter Song, aber es reizt mich so gut wie nichts daran, dass Ding nochmal zu hören, bin insgesamt schon bisschen enttäuscht, irgendwie zumindest soundtechnisch zu belanglos. Was allerdings das Album angeht, bin ich doch recht zuversichtlich, da diese bei Eminem schon immer deutlich stärker waren, als die 1. Single, erst recht, wenn Produzenten wie Just Blaze und DJ Khalil am Start sind. :)
 
And to the fans, I’ll never let you down again I’m back
I promise to never go back on that promise, ln fact
Lets be honest that last “Relapse” CD was ehhh
Perhaps I ran them accents into the ground
Relax, I ain’t going back to that now”

so wahr,bin gespannt wann es das video zu sehen wird,wird bestimmt eine super atmosphäre vermitteln,18. juni:thumbsup:

iTunes around the world:

#1 US
#1 Canada
#1 Sweden
#1 Luxembourg
#1 Switzerland
#2 Australia
#2 Italy
#2 Spain
#2 New Zealand
#2 Norway
#3 Denmark
#3 Japan
#3 Finland

ITUNES charts für notafraid,auf rekordkurs,wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Single ist geil, freu mich derbe aufs Album. Nebenbei, bin ich der einzige der Akzent auf Relapse mal gar nicht schlimm fand?
 
Single ist geil, freu mich derbe aufs Album. Nebenbei: bin ich der einzige der den Akzent auf Relapse mal gar nicht übel findet?
 
And to the fans, I’ll never let you down again I’m back
I promise to never go back on that promise, ln fact
Lets be honest that last “Relapse” CD was ehhh
Perhaps I ran them accents into the ground
Relax, I ain’t going back to that now”

so wahr,bin gespannt wann es das video zu sehen wird,wird bestimmt eine super atmosphäre vermitteln,18. juni:thumbsup:

iTunes around the world:

#1 US
#1 Canada
#1 Sweden
#1 Luxembourg
#1 Switzerland
#2 Australia
#2 Italy
#2 Spain
#2 New Zealand
#2 Norway
#3 Denmark
#3 Japan
#3 Finland

ITUNES charts für notafraid,auf rekordkurs,wahnsinn

Heftig :eek: Wer meinte hier nochmal, dass die Singe floppen würde?! :p
 
Eminem ist IMO dann doch etwas zu selbstkritisch, was Relapse angeht. Gutes Ding immer noch.

Daran, dass das neue Album mindestens genauso großartig wird, habe ich aber auch keinen Zweifel. :)
 
irgendwie verrückt, dass die single itunesmäßig so richtig steil geht und mich einfach überhaupt nicht vom hocker reißt...
kann da nur LL Cool D zustimmen, geht mir genauso.
 
die single ist wie schon erwähnt eben massentauglicher.
normalerweise mag man eminem oder man kann ihn gar nicht ausstehen.
gibt aber viele leute die meinen das die single geil ist obwohls sie normal mit eminem nichts anfangen können.
finde eminem hat das ziemlich gut hinbekommen eine mischung aus chart hit mit ein bisschem poppigem dabei aber trotzdem eben eminem mit geilem flow coolen rhymes....für die fans.also ich freu mich schon auf das neue album und wen es so gut wird wie ich erwarte weiss ich schon was ich dieses jahr hören werde.
 
Was? Die Single ist so erfolgreich?
Ich fand die nach 3-4mal hören langweilig...
 
Was? Die Single ist so erfolgreich?
Ich fand die nach 3-4mal hören langweilig...

wahnsinn,hätte lil wayne die gleiche nummer gemacht würdest du sie feiern wie sonst was,naja not afraid ist stand heute die erfolgreichste singleauskopplung seit lose yourself,heute platz 1 sogar in australien

http://www.hot100au.com/singles/?id=1273148769&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://www.sohood.com/crib/2010/05/05/eminem-picks-up-his-artist-of-the-decade-award/

eminem erfolgreichster künstler der dekade plus foto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten