Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Not open for further replies.

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,691
Themenhistorie:

Teil III
Teil IV


Redet mal über was interessantes, diesen brandneuen Mariah Carey & Nick Cannon Diss z.B.

:eek:

Gerade dachte ich dass es ja schon wieder sehr still um Eminem geworden ist...Aber BAM

Whoahahahaha er sprüht Ether auf Nick und Mariah

So verdammt schade dass die das eigentlich gar nicht wert sind :(

Aber wie geil rappt er da wieder? Wenn Relapse 2 so klingt will ich es so schnell wie möglich, Flow, normale Stimme, alles top!
 
Redet mal über was interessantes, diesen brandneuen Mariah Carey & Nick Cannon Diss z.B.

:eek:

Gerade dachte ich dass es ja schon wieder sehr still um Eminem geworden ist...Aber BAM

Whoahahahaha er sprüht Ether auf Nick und Mariah

So verdammt schade dass die das eigentlich gar nicht wert sind :(

Aber wie geil rappt er da wieder? Wenn Relapse 2 so klingt will ich es so schnell wie möglich, Flow, normale Stimme, alles top!



muss ich mir mal nach der arbeit geben, rappt er da aggressiv oder so im bagpipes from baghdad stil?
 
eminem kommt so langsam wieder in form. guter diss, straight gerapped.

ist halt gegen mariah carey und daher nicht so interessant wie zb damals der diss "the sauce".
 
track ist genial,ems flow einfach hammer und jetzt ist mariahs careys karriere zerstört genau wie ja rules,mit em sollte man sich net anlegen;)
 
so hätte em auf relapse rappen können, so ist es gleich viel angenehmer als der großteil auf dem album. korrekt
 
Juhu Eminem hat Beef mit nem RnB Star ... ich lach mich kaputt, wie affiig das is.
 
Super Song.

Vor allem die Samples am Ende sind geil. :D:thumbsup:

Relapse two now!

Nachdem es um Em nach seiner Promo wieder recht ruhig geworden ist, kann man ja davon ausgehen, dass er wieder im Studio ist.
 
Ich denke Relapse 2, wenn es denn existiert, wird schon lange fertig sein, denn es wurde ja mit Relapse 1 in einem Rutsch aufgenommen.

Natürlich kann aber noch der ein oder andere Song hinzukommen.
 
das is so angenehm zu hören, er soll doch bitte auf relapse 2 nur in der normalen stimme rappen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom