Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausserdem: das gesinge ist zu "poppig", ihr hofft dass nicht zu viele "halbschwule popbeats" von jim jonsin und boi 1da drauf sind? ihr wisst schon, dass eminem kein realkeepender throwback boombap rapper aus queensbridge ist, oder ?

heulst du jetzt im ernst rum weil die hook nicht meinen geschmack trifft?

wie die leute immer gleich ankommen von wegen "ja singen ist ja echt schwul und so" - ich scheisse darauf. mir gefällt es nicht, da kannst du auch nichts dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es gut gemacht ist, hab ich auch nichts dagegen. "stan" war auch realtiv poppig, aber war trotzdem ein guter song mit genialen konzept.
 
rekorde brechen? :D die verkaufszahlen sind am sack... während encore in der ersten woche 2mio verkauft hat, waren es bei relapse nur noch 0.6.
von den zahlen insgesamt will ich mal gar nicht reden.

es redet hier ja keiner von relapse.ich meinte auch das neue album recovery.
und wie hier die verkaufszahlen aussehen wirst auch du mir nicht beantworten können.das recovery alle rekorde brechen wird ist meine persönliche meinung.wer am ende recht hat wird sich dan rausstellen wen es so weit ist.
und ein agressiver eminem wird auch auf dem neuen album nicht fehlen.
oder wieviele total psychisch verrückte tracks von eminem kennst du die als single erschienen sind??:confused:
 
ich hab den vergleich zwischen encore und relapse gezogen, um dir zu veranschaulichen wie stark es mit der musikbranche bergab geht, hat aber scheinbar nicht gefruchtet :D
als "psychisch verrückt" kann man so ziemlich jede erste single von em einstufen^^
 
und ich bin mir jetzt schon sicher das das neue album alle rekorde brechen wird.
fast alle die eminem eigentlich nicht mögen finden die neue single hammer.
ich denke mit der neuen single hat eminem viele leute erreicht die ihn normalerweise nicht hören würden.und die die ihn sowieso hören holen sich das neue album sowieso.
und wegen dem singen.eminem hat ne geile einzigartige unkopierbare stimme,auch beim singen:thumbsup:mehr davon(aber nicht zuviel):thumbsup:

und du denkst alle diie eminem nicht mögen kaufen wegen not afraid das neue album? und deswegen bricht es rekorde? ich frag mich momentan ob er mit dieser single auch seine alten fans anspricht und ob diese dann noch das album kaufen bzw ob ich es mir kaufe. blind vorbestellen wie bei relapse fällt für mich nach dieser single aus. ich mag übrigens alle seine "comedy"-singles sehr :D
 
und du denkst alle diie eminem nicht mögen kaufen wegen not afraid das neue album? und deswegen bricht es rekorde? ich frag mich momentan ob er mit dieser single auch seine alten fans anspricht und ob diese dann noch das album kaufen bzw ob ich es mir kaufe. blind vorbestellen wie bei relapse fällt für mich nach dieser single aus. ich mag übrigens alle seine "comedy"-singles sehr :D

reine geschmackssache eben.die neue single finde ich spitze.
seine "clown"singles wo er sich als superman verkleidet undsw.haben mir noch nie wircklich gefallen trotzdem kaufte ich mir immer das album weil die anderen tracks meist genial waren.
so wird es auch mit recovery sein.
oder glaubt ihr jeder track wird im not afraid style sein.
ich denke der freestyle den emeinem vor kurzem veröffentlicht hat dürfte zeigen was das neue album bietet.

not afraid ist aber auf alle fälle eine single die massentauglich ist und eben für leute die mit eminem bisher nichts anfangen konnten.
wer sich jetzt das album nicht kauft nur weil ihm mal die single nicht so zusagt obwohl ihm eminem normal gefällt,naja dem ist auch nicht mehr zu helfen den dem wird höchstwahrscheinlich etwas entgehen.

der vergleich encore-relapse hinkt gewaltig.
das zeigt doch nur den qualitätsunterschied.
relapse ist auch für mich das schlechteste album das em jemals rausgebracht hat.
 
http://www.youtube.com/watch?v=pVQWTSMT0mc

not afraid über 1,1 million views ohne video und das nach 3 tagen,das am meisten gehörte lied der letzten 3tage und schon auf platz 10 der usa itunes charts und das ohne jede promotion bzw. video,freut mich,is auch einfach eine riesensingle,nicht so ein schrott wie just lose it oda we made you
 
der vergleich encore-relapse hinkt gewaltig.
das zeigt doch nur den qualitätsunterschied.
relapse ist auch für mich das schlechteste album das em jemals rausgebracht hat.
was für ein bullshit. willst du mir allen ernstes weiss machen, dass sich an den verkaufszahlen die qualität eines albums messen lässt. :rolleyes:
demnach hätten lady gaga und justin bieber letztes jahr die besten alben :p
du wirst schon sehen dass recovery keinen rekod brechen wird.
das hat rein gar nichts mit qualität zu tun, das liegt schlicht weg daran, dass momentan insgesamt weniger verkauft wird als vor 5 jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Not Afraid einfach nur Hammer ,freu mich übelst aufs Album :)
 
veilleicht ist dr.dre dabei weil er eminem entdeckt und rausgebracht hat und bereits seit ca.10 jahren für ihn produziert und das wir eminem überhaupt kennen nur einem dr.dre zu verdanken ist.
könnte ev.daran liegen.nur mal so ein komplett absurder gedanke am rande.:D
ich entschuldige mich für die verwirrende formulierung...ich meinte keine ahnung wieso alc nichts dazu beisteuern durfte obwohl er sicherlich die eine oder andere bombe gezündet hätte. im übrigen steh ich auf dre beats.
 
ich find "not afraid" schlecht. beat sagt mir überhaupt nicht zu, lyrics auch nicht. irgendwie merkt man, dass eminem wegen seiner paranoia total zurückgezogen lebt. der weiß gar nicht, was im moment so angesagt ist und rappt über irgendwas. da find ich drake oder juelz santana um einiges besser.

da werden sich jetzt sicher ein paar aufregen, aber eminem ist irgendwie kein teil der rap-szene. der macht keine features, ist auf keinen mixtapes, in keinen videos zu sehen. der sitzt einfach in seinem studio und macht tracks, aber hat mit fast keinem anderen rapper wirklich was zu tun.

muss mittlerweile sagen, dass "not afraid" zwar nicht die offenbarung aber trotzdem ganz ok ist. kann man sich anhören.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbsdown:
 
ich find "not afraid" schlecht. beat sagt mir überhaupt nicht zu, lyrics auch nicht. irgendwie merkt man, dass eminem wegen seiner paranoia total zurückgezogen lebt. der weiß gar nicht, was im moment so angesagt ist und rappt über irgendwas. da find ich drake oder juelz santana um einiges besser.

da werden sich jetzt sicher ein paar aufregen, aber eminem ist irgendwie kein teil der rap-szene. der macht keine features, ist auf keinen mixtapes, in keinen videos zu sehen. der sitzt einfach in seinem studio und macht tracks, aber hat mit fast keinem anderen rapper wirklich was zu tun.

kein teil de rap-szene?meine fresse,eminem ist die rap-szene,wenn er immer irgendwleche rapper featuren würde,dann würden doch alle untergehen,wie lil wayne bei drop the world,wie auf forever,wie auf airplanes etc...,er macht doch jetzt schon mehr mit anderen künstlern,was is denn im moment angesagt?ach warte,rihanna oda alica keys in der hook oder machs wie drake,sing ein lied auf autotune wie find your love,drake finde ich auch gut,aber ihn besser einzuschätzen als em halte ich für blasphemie,du magst vielleicht seine mukke besser finden,aber vom raptechnischen her gibt es keinen vergleich zu em!geschmäcker sind verschieden,aber solche aussagen wie eminem is kein teil der rap-szene oder drake und juelz sind besser sind einfach sowas von falsch!ich glaube du wärst der erste der eminem feiern würde,wenn er ein duett mit rihanna oder gaga aufnehmen würde und dann würdest sagen,endlich macht er das was angesagt is,ich glaube 95 prozent aller eminem fans würde ihn nicht akzeptieren wenn er was mit gaga oder justin bieber macht so wie luda oda the game,eminem kümmert sich ein scheiss um die verkaufszahlen oda das was angesagt is,er macht sein ding und das is phänomenal,musste mal raus
 
kein teil de rap-szene?meine fresse,eminem ist die rap-szene,wenn er immer irgendwleche rapper featuren würde,dann würden doch alle untergehen,wie lil wayne bei drop the world,wie auf forever,wie auf airplanes etc...,er macht doch jetzt schon mehr mit anderen künstlern,was is denn im moment angesagt?ach warte,rihanna oda alica keys in der hook oder machs wie drake,sing ein lied auf autotune wie find your love,drake finde ich auch gut,aber ihn besser einzuschätzen als em halte ich für blasphemie,du magst vielleicht seine mukke besser finden,aber vom raptechnischen her gibt es keinen vergleich zu em!geschmäcker sind verschieden,aber solche aussagen wie eminem is kein teil der rap-szene oder drake und juelz sind besser sind einfach sowas von falsch!ich glaube du wärst der erste der eminem feiern würde,wenn er ein duett mit rihanna oder gaga aufnehmen würde und dann würdest sagen,endlich macht er das was angesagt is,ich glaube 95 prozent aller eminem fans würde ihn nicht akzeptieren wenn er was mit gaga oder justin bieber macht so wie luda oda the game,eminem kümmert sich ein scheiss um die verkaufszahlen oda das was angesagt is,er macht sein ding und das is phänomenal,musste mal raus

du kannst doch keinen santana mit einen drake vergleichen! santana ist ein überrapper und wohl in einer kategorie mit em.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eminem und lady gaga würde ich allerding feiern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten