Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relapse 2 ist mit sicherheit nicht in den müll gewandert, das wird es schon noch geben irgendwann ;)
 
Naja denke es wird auf Mixtapes oder so verteilt aber denke es wird nciht mehr rauskommen.
 
Also ich dachte dass ein Teil von Relapse 2 in Form von Refill rauskam. Und der Rest wird vielleicht mal als Exclusive hier und da rausgehauen...
 
ja aber kuck doch mal seinen linken handrücken an, da is doch quer drüber irgendwas ziemlich dünn, könnt irgend ne schrift sein
das dre tattoos aufn händen hat hat mich übrigens auch überrascht, das sieht man bei dem nie so:D

http://www.mistercartoon.com/classic10.html
 
http://rapradar.com/2010/05/21/eminem-meets-justin-bieber/

Features mit Ludacris und Drake, Nominierung für den BET Award als Newcomer und jetzt DAS

:mad: :eek: :thumbsdown:
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber wenn ich mir Em so anschaue und seinen Text zu not afraid anhöre hat er sich verändert.
Und ich denke deswegen das mit diesem Jungen. Ich denke bei Em geht es nicht um darum das Album kommerzlastiger zu machen falls er einen Song mit dem Jungen macht ich denke einfach Em ist einer seltsamen Phase.
Er will anscheinend was ändern in seinem Leben und ich denke dass er durch diesen Jungen vlt. etwas positives in das Album reinbauen will . Bei anderen Rappern würde ich sagen die machen dass aus Kommerzgründen aber wie mir Em gerade vorkommt denke ich er macht das echt aus diesem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eminem ist doch als rapper komplett zum vergessen. ist einfach ein pop-act, der weiß, wie man radiohits macht. hin und wieder gefällt mir auch ein track von bzw. mit ihm, z.b. "drop the world" oder "not afraid". aber halt genauso wie mir "tik tok" von ke$ha gefallen hat.

seine verses nehm ich gar nicht als rap-verses wahr. weil er einfach keine krassen punchlines oder wortspiele hat. alles nicht zeitgemäß und viel zu allgemein was der rappt.
 
eminem ist doch als rapper komplett zum vergessen. ist einfach ein pop-act, der weiß, wie man radiohits macht. hin und wieder gefällt mir auch ein track von bzw. mit ihm, z.b. "drop the world" oder "not afraid". aber halt genauso wie mir "tik tok" von ke$ha gefallen hat.

seine verses nehm ich gar nicht als rap-verses wahr. weil er einfach keine krassen punchlines oder wortspiele hat. alles nicht zeitgemäß und viel zu allgemein was der rappt.

omg, schieß doch gleich gegen B.I.G. :D
 
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber wenn ich mir Em so anschaue und seinen Text zu not afraid anhöre hat er sich verändert.
Und ich denke deswegen das mit diesem Jungen. Ich denke bei Em geht es nicht um darum das Album kommerzlastiger zu machen falls er einen Song mit dem Jungen macht ich denke einfach Em ist einer seltsamen Phase.
Er will anscheinend was ändern in seinem Leben und ich denke dass er durch diesen Jungen vlt. etwas positives in das Album reinbauen will . Bei anderen Rappern würde ich sagen die machen dass aus Kommerzgründen aber wie mir Em gerade vorkommt denke ich er macht das echt aus diesem Grund.

Er hat sich wirklich verändert, was ich aber per se nicht schlecht finde. Er hat sich ja im Vergleich zu früher gegenüber Features extrem geöffnet. Damals gab es Eminem Verses nur für das nähere Umfeld um G-Unit, Aftermath, Shady. Heute B.o.B., Drake, Wayne usw.
Aber ein Feature mit Justin Bieber muss trotzdem nicht sein.
 
omg, schieß doch gleich gegen B.I.G. :D

Eben. :D Außerdem, wenn man nur Wortspiele will dann soll man sich Scrabble oder n Kreuzworträtselbuch zulegen.

Vielleicht kommt Hood Hype einfach nur nicht mit und denkt sein Flow wäre Teil des Beats. ;)

Also bitte, wer Eminem nachsagt er könne nicht rappen, hat vermutlich rappen mit rapen verwechselt. :eek:
 
EAlso bitte, wer Eminem nachsagt er könne nicht rappen, hat vermutlich rappen mit rapen verwechselt. :eek:

em kann schon rappen, das hab ich nie bestritten. aber es hört sich einfach so anders an als "normaler" rap. ein juelz santana, red cafe, french montana, fabolous rappen einfach ganz anders und mit viel mehr swag. die erzeugen krass bilder und haben coole sprüche und punchlines. da kommt ein viel coolerer vibe rüber als bei eminem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten