Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überall in den top 3 die single und in den Itunes Charts in D?
 
nur die typen ganz links und ganz rechts (ottfried fischer?:eek:)lachen/schmunzeln. irgendwie ein verrücktes bild.
 
Bin mal gespannt auf die Interviews, sie werden Eminem hoffentlich mal fragen was er über die Detox-Verarsche denkt. Aber was soll er schon groß sagen, er wird Dre ja nicht bloß stellen.
 
32 Millionen Platten verkauft, allein in den Staaten.
Weltweit wohl ca. 80 Millionen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Noch besser: Selbst wenn er nur ne Million verkauft hätte, wäre er trotzdem der Künstler des Jahrzehnts.
Tut mit schon fast leid für die ganzen anderen Rapper da draußen... die müssen doch vor Neid heulen, wenn sie z.B. das hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=brYY3Dri7xw
 
Klingen richtig richtig alt aber trotzdem gut (Habe ich schon gesagt sie klingen alt?). Lässt einen erahnen, was da noch für Schätze bei Aftermath noch unter Verschluss gehalten werden. Allein das fertige Relapse 2-Album, das fast komplett "in the trash" wandern soll. Dann Statlanta hier, das Rakim-Album, Bishop Lamont hat immer noch nicht "The Reformation" draußen und dann wahrscheinlich hunderte Tracks auf Dres Rechner mit denen er seit 05 jeden Monat ein neues Detox hätte rausbringen könnte.
 
relapse 2 ist doch recovery... das wurde doch nur umbenannt, weils während der aufnahmen in eine ganz andere richtung abgedriftet ist und somit nichts mehr mit realpse gemeinsam hatte.
 
relapse 2 ist doch recovery... das wurde doch nur umbenannt, weils während der aufnahmen in eine ganz andere richtung abgedriftet ist und somit nichts mehr mit realpse gemeinsam hatte.

nope

relapse 2 war zu relapse-release schon so gut wie fertig. als eminem dann ein paar neue tracks aufgenommen hat, hat er sich dazu entschlossen, weiter diese richtung einzuschlagen und relapse 2 auf eis zu legen.
 
da wär mir relapse 2 aber lieber als son müll wie "not afraid".
heißt das etwa dass die sachen die just blaze und dj khalil für relapse 2 produziert haben, nie den weg in meine ohren schaffen werden!?!?!
 
heißt das etwa dass die sachen die just blaze und dj khalil für relapse 2 produziert haben, nie den weg in meine ohren schaffen werden!?!?!

Nein, das ist ja schon von der Recovery-Phase. ;) Hoffe ich mal.

Relapse 2 wäre mehr oder weniger ein zweites Relapse geworden also wohl hauptsächlich Dre-Produktionen + Eminem mit Akzent.
 
Nein, das ist ja schon von der Recovery-Phase. ;) Hoffe ich mal.

Relapse 2 wäre mehr oder weniger ein zweites Relapse geworden also wohl hauptsächlich Dre-Produktionen + Eminem mit Akzent.

genau so siehts aus.
so ziemlich alles, was nach relapse produziert wurde, ist Recovery.
Relapse 2 sollte ja bereits im september letzten jahres kommen, aber auf grund der meinungen der fans, dass er es mit dem Akzent übertrieben habe, hat eminem halt das tape in den müll geworfen und neuen shit aufgenommen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten