Piko - Schatten der Liebe

es ist ja wohl klar, dass man von seinen homies nur gutes feedback bekommt, aber i-wie bekommt hier jeder ne klatsche der was negatives sagt, egal von welcher seite. ab und zu sollte man sich auch mal was sagen lassen... also wenn mir meine freunde immer sagen würden: allles gut alles super würd ich ehrlich an ihrer aufrichtigkeit zweifeln. jah gut ich bin schlecht, aber das werd ich ja nicht imer bleiben. aber es gibt IMMER was, was man verbessern kann und dazu sollte man die meinung anderer auch mal aufnehmen und annehmen.

disst mich wenn ihr das anders seht, mir egal. abr deeass denk an den schokokuchen. du weisst was ich meine. wenn dir jemand ein neues rezept dafür gibt, kann man es ja mal ausprobieren oder'? zu mir warst du immer korrekt aber dieser thread hier ist echt unter aller sau.
:thumbsup:

@ds:
Ich mag Kollegah nicht, ich mag auch seinen Rap nicht. Trotzdem erkenne ich ihm seine Leistung nicht ab. Widerspricht dem, was du von mir behauptest.
Und wenn mir ein neuer Samy Deluxe hier sagen würde "ich hab hunder downloads, meine Musik MUSS gut sein". Dann würde ich genauso sagen, dass auch jmd der ins mic furzt 100 DLs erreichen kann. WEIL DAS NUNMAL EINFACH SO IST! Klar klingt das arrogant,...aber lies dir doch bitte mal die ersten Reaktionen von Piko auf Kritik durch...und dann sag mir mal bitte ganz ehrlich, ob du das NICHT arrogant findest. Finds im übrigen blöd, dass das alles hier öffentlich gehandhabt werden muss,...aber der Herr will ja keine PNs mehr von mir...

belass es doch endlich dabei,...

ich forder ein "CLOSE" :D
 
:thumbsup:

@ds:
Ich mag Kollegah nicht, ich mag auch seinen Rap nicht. Trotzdem erkenne ich ihm seine Leistung nicht ab. Widerspricht dem, was du von mir behauptest.
Und wenn mir ein neuer Samy Deluxe hier sagen würde "ich hab hunder downloads, meine Musik MUSS gut sein". Dann würde ich genauso sagen, dass auch jmd der ins mic furzt 100 DLs erreichen kann. WEIL DAS NUNMAL EINFACH SO IST! Klar klingt das arrogant,...aber lies dir doch bitte mal die ersten Reaktionen von Piko auf Kritik durch...und dann sag mir mal bitte ganz ehrlich, ob du das NICHT arrogant findest. Finds im übrigen blöd, dass das alles hier öffentlich gehandhabt werden muss,...aber der Herr will ja keine PNs mehr von mir...

belass es doch endlich dabei,...

ich forder ein "CLOSE" :D

:rolleyes:

oh man eh

tu traust dich nichmal mehr mir über icq zu schreiben udn amchst dich jetz darüber lustich das ich dich auf mzee gespert habe weil ich kein bokk auf deine pns habe
ich habe bewust bestimtme sachen nicht öffentlich zu dir gesagt weil ich eben nicht in irrgend einer art udn weise dich öffentlich angreifen woltle oder beleidigen wollte aber du tust das ganze sogar jetz gegen mich verwende und sprichst hier sachen an die keinem was angehen

armselich :rolleyes:

schade das du nich merkst in was für ein licht du dich rückst
da ist dein dank was du letztens ausgesprochen hast für das was ich für dich alles getan habe umsoweniger wert

du beweist nur wie respektlos du bist udn schon ne ganze weile warst
d uwarst mal anders aber du siehst ja nichmehr deine fehler

so wie du auch mal versucht hast mich udn piko gegeneinander auszuspielen
aber sicher weisst du sicher nicht auf was das anspielt
 
"gegeneinander ausspielen"

doch ich weiß es noch. Und ich habe nicht versucht euch gegeneinander auszuspielen. Aber schon damals war es scheißegal was ich sag, weil du mir nich geglaubt hast :rolleyes:
 
doch ich weiß es noch. Und ich habe nicht versucht euch gegeneinander auszuspielen. Aber schon damals war es scheißegal was ich sag, weil du mir nich geglaubt hast :rolleyes:

die wortwahl war wohl etws unpassend aber über mich beim piko schlecht reden und den dan ndafür anpflaumen das der mri das auch noch erzählt das du das machst is einfach unter aller sau

:rolleyes:

da gibs nich viel zu glauben :rolleyes:

was aber auch nur ein beispiel is von deinem überheblichen udn aroganten verhalten
du solltest die nase mal etwas tiefer tragen aber warscheinlich sidn die deine groupies udn fanmails schon zu kopf gestiegen :D wenn du weisst was ich meine :D

ich fands zwar ganz lustig hier aber reem hat recht...schließt den mist hier besser...


"CLOSE"

wieso biste etwa beleidicht weil ich auf dein geschreibsel nich reagiere ?
hast doch hier fleisig rumgespamt udn nur käse geschrieben
jetz hier den schlauberger spielen past da nich so richtich

kleienr tip

erst denken dann handeln ^^
 
wieso biste etwa beleidicht weil ich auf dein geschreibsel nich reagiere ?
hast doch hier fleisig rumgespamt udn nur käse geschrieben
jetz hier den schlauberger spielen past da nich so richtich

kleienr tip

erst denken dann handeln ^^

Imagewandel, voll unreal.
Das wäre ja wie, wenn Kollegah jetz Politrap machen würde.
Oder wenn der Teetrinka jetz Kaffee saufen würde. :D
 
und wo willste das gelesen haben? in der bio von bushido :D
 
und wo willste das gelesen haben? in der bio von bushido :D

neee quatsch....na pass auf!

schritt eins...verschenk erstmal dein microphone an jemandem der damit was anfangen kann...weil das erfolgsrezept zieht nicht bei leuten die festgefahren auf der stellen rappen und bei der anfolgenden Frage: "war ich gut?" in den spiegel gucken.

hier ich push mal deinen thread hier richtig..






ey leute hier überfetter deeper hip hop....mal was ganz anderes...nen rapper mit ner düsteren stimme....und der reimt auch noch....völlig neue welt die sich hier auftut......
 
Ich schon!
Wallah! Deine volksverhetzenden Blogs lese ich sicherlich nicht!
Gespickt mit versteckter Nazi-Propaganda usw! Ich kenne dich de Don!
Irgendwann bekommst du deine Rechnung du Adolf!

:rolleyes:

wenn du mal lesen würdest würdest du feststelen das es nicht volksverhetzend ist sondern geselschaftzbilden und mit nazi hat das auch nix zutuen ganz im gegenteil ich versuche einen sinnvollen umgang mit der negativen vergangenheit zu lehren udn nicht solches dümmliche feindbild getue bei dme so leute wie du nichtmal wissen wovon sie reden
die rechnung die ich dafür bekomme sidn menschen die mit einem grösseren horizon auf die welt blicken und nicht so zurückgeblieben sidn wie du
 
die rechnung die ich dafür bekomme sidn menschen die mit einem grösseren horizon auf die welt blicken und nicht so zurückgeblieben sidn wie du

genau wie so leute wie gsta....hahaha....und du verwechselst da wieder größeren mit gelberem!


bitte geh zum fenster und spring mit kopf nach unten...
 
hä flashgamer bist du einigermaßen nüchtern wenn du deine blogs schreibst? da is ja nur ca 1 rechtschreib- bzw grammatikfehler pro zeile...ernst gemeinte frage! prost!
 
:rolleyes:

wenn du mal lesen würdest würdest du feststelen das es nicht volksverhetzend ist sondern geselschaftzbilden und mit nazi hat das auch nix zutuen ganz im gegenteil ich versuche einen sinnvollen umgang mit der negativen vergangenheit zu lehren udn nicht solches dümmliche feindbild getue bei dme so leute wie du nichtmal wissen wovon sie reden
die rechnung die ich dafür bekomme sidn menschen die mit einem grösseren horizon auf die welt blicken und nicht so zurückgeblieben sidn wie du

Ich glaub kaum, dass er sich seinen Fehler eingestehen würde. Wahrscheinlich würde er eher verdrängen, was in den Blogeinträgen steht und sich seine eigenen Inhalte hineinwurschteln.
Das tut der Teetrinka ja auch bei diesem Track. Er blendet sich selber und sieht deswegen die Sonne nicht.
Wer keine Sonne sieht, kann auch nicht wissen, was ein gelber Horizont ist.
 
halt mal den schnabel, pubertäres mädel. du musst nicht tagtäglich neue sinnlose beiträge posten um zu beweisen dass du dickrider nr.1 bist wenns um deeass one geht. ich hoffe du wirst bald erwachsen und bildest eine eigenständige persönlichkeit.
 
Wer keine Sonne sieht, kann auch nicht wissen, was ein gelber Horizont ist.

Da hast du allerdings recht! Und da dieser DS ja offensichtlich in einem Kellerraum ohne Fenster haust, kann er auch keinen Horizont sehen! Egal ob braun oder gelb...
Ich kenn nur gelben Schnee.. den hab ich früher immer an GSTA vertickt.
 
Zurück
Oben Unten