Piko - Schatten der Liebe

Da hast du allerdings recht! Und da dieser DS ja offensichtlich in einem Kellerraum ohne Fenster haust, kann er auch keinen Horizont sehen! Egal ob braun oder gelb...
Ich kenn nur gelben Schnee.. den hab ich früher immer an GSTA vertickt.

Du gibst also zu, dass es einen gelben Horizont gibt.
 
Ich glaub kaum, dass er sich seinen Fehler eingestehen würde. Wahrscheinlich würde er eher verdrängen, was in den Blogeinträgen steht und sich seine eigenen Inhalte hineinwurschteln.
Das tut der Teetrinka ja auch bei diesem Track. Er blendet sich selber und sieht deswegen die Sonne nicht.
Wer keine Sonne sieht, kann auch nicht wissen, was ein gelber Horizont ist.

was willst du eigentlich von mir? Träumst du nachts von mir? mastubierst du auf meine songs? Bist du das, die mich ständig auf handy anklingelt und auflegt?
Dafür das ich seit 20 Tagen hier nicht mehr in den Thread geschrieben hab, schein ich in deinem Kopf noch nen großes Thema zu sein, wenn du immerwieder dazu neigst meinen Namen zu verwenden.... Ich kann dir gerne Fotos von mir beim Kacken schicken! :thumbsup:

Und hör mir auf mit "Verblendung" Mrs. Gegenbewegung. Wenn du irgendwann mit 30 (also in 20 jahren) auf deinem Hartz 4 sitzt und weiterhin auf das System fluchst, wird dee ass one dann hoffentlich schon in der Geschlossenen gelandet sein. Dann wirst du in deinem trostlosen Dasein (was du dann immeroch als "freies Individuum" definierst) dich ständig fragen, wie man frei sein kann, wenn man sich nicht mal nen Bussticket zum erkundschaften der Freiheit leisten kann. Spätestens dann wirst du vielleicht begriffen haben was "verblendung" ist....

ich bin offiziell eigentlich raus aus dem thread. Aber er amüsiert immernoch zu sehr :thumbsup:
 
was willst du eigentlich von mir? Träumst du nachts von mir? mastubierst du auf meine songs? Bist du das, die mich ständig auf handy anklingelt und auflegt?
Dafür das ich seit 20 Tagen hier nicht mehr in den Thread geschrieben hab, schein ich in deinem Kopf noch nen großes Thema zu sein, wenn du immerwieder dazu neigst meinen Namen zu verwenden.... Ich kann dir gerne Fotos von mir beim Kacken schicken! :thumbsup:

Und hör mir auf mit "Verblendung" Mrs. Gegenbewegung. Wenn du irgendwann mit 30 (also in 20 jahren) auf deinem Hartz 4 sitzt und weiterhin auf das System fluchst, wird dee ass one dann hoffentlich schon in der Geschlossenen gelandet sein. Dann wirst du in deinem trostlosen Dasein (was du dann immeroch als "freies Individuum" definierst) dich ständig fragen, wie man frei sein kann, wenn man sich nicht mal nen Bussticket zum erkundschaften der Freiheit leisten kann. Spätestens dann wirst du vielleicht begriffen haben was "verblendung" ist....

ich bin offiziell eigentlich raus aus dem thread. Aber er amüsiert immernoch zu sehr :thumbsup:

Natürlich wird hier gern über dich geredet, du bist auch derjenige, der die lächerlichsten, weil ernstgemeinten Beiträge en masse postet.

Deine Fantasien lebe bitte woanders aus. Gibt bestimmt Frauen, die drauf stehen, dich beim Kacken zu begutachten. Ich tus nicht. :D

Irgendwie hast du jetz nich klargemacht, wieso du nicht verblendet sein sollst. Nur irgendeine nicht belegbare Zukunftsvision, die in deinem Kopf rumgeistert, zum Besten gegeben, um vom Thema abzulenken. Also wär ich Arzt würd ich die Diagnose stellen, dass zu viel Tee dem Gehirn schadet.
Deine Definition von Freiheit scheint mir auch etwas fragwürdig. Anstatt uns mit deinen Sexfantasien zu langweilen könntest du mal anfangen zu erklären, was du eigentlich sagen willst(markiert).
 
Natürlich wird hier gern über dich geredet, du bist auch derjenige, der die lächerlichsten, weil ernstgemeinten Beiträge en masse postet.

Deine Fantasien lebe bitte woanders aus. Gibt bestimmt Frauen, die drauf stehen, dich beim Kacken zu begutachten. Ich tus nicht. :D

Irgendwie hast du jetz nich klargemacht, wieso du nicht verblendet sein sollst. Nur irgendeine nicht belegbare Zukunftsvision, die in deinem Kopf rumgeistert, zum Besten gegeben, um vom Thema abzulenken. Also wär ich Arzt würd ich die Diagnose stellen, dass zu viel Tee dem Gehirn schadet.
Deine Definition von Freiheit scheint mir auch etwas fragwürdig. Anstatt uns mit deinen Sexfantasien zu langweilen könntest du mal anfangen zu erklären, was du eigentlich sagen willst(markiert).

schlechter konter
 
Anstatt uns mit deinen Sexfantasien zu langweilen könntest du mal anfangen zu erklären, was du eigentlich sagen willst(markiert).

hää? du tust so als wüsstest du nicht was er meint oder? du hast es doch soagr markiert....kannst du nicht lesen oder kommt bei dir der teetrinka-post veeschwommen an?
 
was willst du eigentlich von mir? Träumst du nachts von mir? mastubierst du auf meine songs? Bist du das, die mich ständig auf handy anklingelt und auflegt?
Dafür das ich seit 20 Tagen hier nicht mehr in den Thread geschrieben hab, schein ich in deinem Kopf noch nen großes Thema zu sein, wenn du immerwieder dazu neigst meinen Namen zu verwenden.... Ich kann dir gerne Fotos von mir beim Kacken schicken! :thumbsup:

Und hör mir auf mit "Verblendung" Mrs. Gegenbewegung. Wenn du irgendwann mit 30 (also in 20 jahren) auf deinem Hartz 4 sitzt und weiterhin auf das System fluchst, wird dee ass one dann hoffentlich schon in der Geschlossenen gelandet sein. Dann wirst du in deinem trostlosen Dasein (was du dann immeroch als "freies Individuum" definierst) dich ständig fragen, wie man frei sein kann, wenn man sich nicht mal nen Bussticket zum erkundschaften der Freiheit leisten kann. Spätestens dann wirst du vielleicht begriffen haben was "verblendung" ist....

ich bin offiziell eigentlich raus aus dem thread. Aber er amüsiert immernoch zu sehr :thumbsup:
war ja klar das nur son müll beitrag bei dir zusammen kommt ne richtige diskusion kannste ja nich führen weil dir dazu argumente fehlen udn warscheinlich auch gehrin
ich warte ja imemr noch auf eune erklärung deienrseitz zu meiner weitreichendne analyse ^^

ich weiss nich wenn man sich ankuktk was du der wkm vorjammerst frag ich mich was ich da sagen soll :D du scheinst ja auf meien trax dior ein zu wixen :D
ich wette du hastn riesne poster von mri an der wand an dem du dich imemr nakt reibst :D
 
hä flashgamer bist du einigermaßen nüchtern wenn du deine blogs schreibst? da is ja nur ca 1 rechtschreib- bzw grammatikfehler pro zeile...ernst gemeinte frage! prost!

:D trinexx liest also meine blogs
ich wusste doch das du schon imemr ein grupie warst :D
 
war ja klar das nur son müll beitrag bei dir zusammen kommt ne richtige diskusion kannste ja nich führen weil dir dazu argumente fehlen udn warscheinlich auch gehrin
ich warte ja imemr noch auf eune erklärung deienrseitz zu meiner weitreichendne analyse ^^

was soll ich diskutieren? Ich finde nirgendwo grundlagen von dir, die es wert wären zu diskutieren... mir ist auch völlig schleierhaft, wie du es wagen kannst mir fehlendes Gehirn zu unterstellen.
Vergleiche ich deine und meine Posts sieht das nicht nach einem Gespräch zwischen einem 33 und 24 jährigen aus.


und komm mir jetzt nicht mit "rechtschreibschwäche" ... Solche Wortkonstruktionen sind fernab von Gut und Böse... das ist keine "schwäche" mehr....


ich weiss nich wenn man sich ankuktk was du der wkm vorjammerst frag ich mich was ich da sagen soll :D du scheinst ja auf meien trax dior ein zu wixen :D
ich wette du hastn riesne poster von mri an der wand an dem du dich imemr nakt reibst :D

? versteh die zusammenhänge nicht... hmm kann womöglich was damit zutun haben, dass es keine Zusammenhänge gibt?!?

ich geb dir mal nen Text mit zusammenhängen: Junge, werd doch mal wach!!! Du chillst mit deinen 33 Jahren in "hip Hop" Foren und verkaufst dein Anti-System gelaber an irgendwelche 17 jährigen WKM's, GSTA's... 3-4 jahre älter und du könntest deren Vater sein.... das sieht stark nach frühzeitiger midlifecrisis aus...
 
:D trinexx liest also meine blogs
ich wusste doch das du schon imemr ein grupie warst :D

ich hab dir ne frage gestellt du schnapsleiche

hä bin ich jetz für dich n hater oder n "grupie" entscheide dich ma du fettes stück eselscheiße
 
is deeass nich dieses dicke ding mit der krüppelhand?? also son emo-fettwanzt der auch ma gerne ne flöte in den mund nimmt?? is er das dieser flashgamer schreibt nähmlich genauso behindert wie er aussieht!!!!! slfijkoshdxcgnlkfhbdöezlwskmfhköjdsHGYVFK :D
 
was soll ich diskutieren? Ich finde nirgendwo grundlagen von dir, die es wert wären zu diskutieren...

^^ wen man nix liest fidnet man auch nichtz
udn deine antwort zeugt nur von deiner erbärmlichkeit
ich könte dir auch das teham gelebr horizont komplet zitiren udn nichtz davon würdest du lesen
du ignorist eifnach alles was du diskutiren müsstest
du musst zweifels ohne festetellen das alles was du schreibst an jedem fakt den ich benenne eine ignoranz äusert
du kannst mir ja nicht erzählen das du niocht dazu ion der lage bist zu lesen was ich schreibe
du nihmmst nichtichkeiten um mir abzuschreiben das ich auch nur in irrgend eienr weise recht habe
ich versuche dir kidn verstand einzubläuen und nichtz davon hilft weil du dich damit nicht auseinandersetzt
was du schreibst ist nichtvielmehr als eien lüge
schweig einfach und lerhne merh kannst du nich tuen

ich hab dir ne frage gestellt du schnapsleiche

hä bin ich jetz für dich n hater oder n "grupie" entscheide dich ma du fettes stück eselscheiße

du solltest mal darüber nachdenken warum ich nicht auf deien frage reagiere
du versuchst zwar mitlerweile intiligent zu wirken aber am edne bist du nichtz anderes als ein böbelnder trotel ohen sinn udn persepktive
das einzigste was dich antreibst ist deine eigen selbstherlichkeit

bevor du überhaupt das recht hast mir ne nromale frage zustelne solltest du erstmalwissen wie du mit mir umzugehen hast
an meinen blogeinträgen die du ja wohl regelmäsig list hast du sicher schon erkannt das dein horizont nicht ausreicht um mri das wasser zu reichen udn dabei ist das was in meinem blog steht nur ein bruchteil meiner erkentnis die weiter reicht als das was du dir in deinem jungen leben vorstellen kannst
es fehlt dir schonmal eifnach am grundprinzip der logik ansonsten würdest du solche bauerndeppen fragen garnicht stellen die sich eigentlich von selbst beantworten
du wirst es feststellen wenn du einmal das durchdenkst was du sagst
ich habe dir schon des öfteren versucht verstand einzubläuen ohne ergebnis udn ich gedneke auch nicht damit vortzufahren
wenn nich nur bedenke wie oft mein name in deien trax udn threads fällt weiss ich schonmal im ansatz was meine person für eien rolle in deinem leben spielt
wie wärs wenn du dich erstmal für dein verhalten das du mir gegenübergezeigt hast endschuldichst bevor du der meinung bist ich müssste mit dir wissen teilen

is deeass nich dieses dicke ding mit der krüppelhand?? also son emo-fettwanzt der auch ma gerne ne flöte in den mund nimmt?? is er das dieser flashgamer schreibt nähmlich genauso behindert wie er aussieht!!!!! slfijkoshdxcgnlkfhbdöezlwskmfhköjdsHGYVFK :D

und wieder ein doppelacound
teoretisch könnte es auch einer der vilen doppelacounds von trinex sein unter dem er trax zu piko schikkt um auf seinen sampler zu kommen ^^
 
ach deeass deeass deeass... Erstmal eins vorne weg... Warum glaubst du allen Menschen in deiner Umgebung deine kryptische Weltanschauung einbläuen zu müssen... Du musst es mal so sehen. Wenn alle das System boykotieren und auf ähnlichem Wege wie du ihr Dasein fristen (auf Hartz4) , wird die Menschheit wohl verhungern. Um mal sogar nochmals weiter den horizont abzustecken, als du es jemals getan hast.
und dann noch solch eine arrogante selbstdarstellung:

an meinen blogeinträgen die du ja wohl regelmäsig list hast du sicher schon erkannt das dein horizont nicht ausreicht um mri das wasser zu reichen udn dabei ist das was in meinem blog steht nur ein bruchteil meiner erkentnis die weiter reicht als das was du dir in deinem jungen leben vorstellen kannst

Wie kann man sich nur so maßlos überschätzen? du hast die welt nicht verstanden!! du bist auch kein märtyrer. und vorallem bist du nicht der letzte frei denkende mensch auf erden...

auch mal ein schöner auszug aus deinem Blogeintrag wo du wieder wundervoll deine fiktive Oferrolle verkaufen willst:
(bevor du jetzt wieder anfängst, dass ich du doch der geilste bist, weil ich deinen dreck gelesen hab, muss ich dich leider enttäuschen... auf arbeit an einem Freitag ist das ab und an verdammt lustige kost.) --> ich bitte auch darum weiterzumachen...dadurch sind täglich ca. 10 min. meines arbeitstages geregelt

Wenn ich mir überlege, mit was ich mich heutzutage rumschlagen muss. Leute, die mich so extrem hassen, dass sie irgendwelche Accounts von mir hacken, Leute, die mir mit extrem überschätztem Ego irgendeinen Scheiss erzählen, oder Neider, die alles zur Lüge erklären, was ich mache. Und es wird immer schlimmer.
Es ist echt extrem zum Kotzen geworden.

soll ich dich jetzt bemitleiden? Hast du dir niemals gefragt wieso mit dir so umgegangen wird? Ich habe so eine Erfahrung noch niemals gemacht... (wie wahrscheinlich auch alle anderen Leute, die Rap als Musik sehen)..
die meisten leute mit denen ich arbeite sind entweder akademiker, noch studenten oder fest integrierte arbeiter die auch noch in meinem alter sind.
kurz gesagt: Menschen die in deiner Portfolio Armee gänzlich fehlen. bzw. Menschen die mehr realitätssinn und mehr von der Welt verstanden haben, als dein falsch verkabeltes hirn jemals erreichen könnte... und im gegensatz zu dir kann ich mich täglich in respektvollen Unterhaltungen und objektiven Kritiken aalen... Hör auf dir ständig die frage zu stellen "warum ist welt so schlecht, warum ist rap son dreck, warum hassen mich alle".... stell dir ENDLICH mal die Frage "was ist nur aus mir geworden"

...amen
 
ach deeass deeass deeass... Wenn alle das System boykotieren und auf ähnlichem Wege wie du ihr Dasein fristen (auf Hartz4) , wird die Menschheit wohl verhungern....

Wie kann man sich nur so maßlos überschätzen? du hast die welt nicht verstanden!! du bist auch kein märtyrer. und vorallem bist du nicht der letzte frei denkende mensch auf erden...

Hast du dir niemals gefragt wieso mit dir so umgegangen wird? Ich habe so eine Erfahrung noch niemals gemacht...

Hör auf dir ständig die frage zu stellen "warum ist welt so schlecht, warum ist rap son dreck, warum hassen mich alle".... stell dir ENDLICH mal die Frage "was ist nur aus mir geworden"
...amen

WORD!!
Das sollte man einfach so stehen lassen und den Thread hiermit abschließen.
Aber nein.. ich weiß schon jetzt wie es ausgeht :
Dieser DS kommt wieder mit 60-70 Zeilen kaum lesbarer Scheiße und versucht sich rauszuwinden!
Der Faker eben..
 
du solltest mal darüber nachdenken warum ich nicht auf deien frage reagiere
du versuchst zwar mitlerweile intiligent zu wirken aber am edne bist du nichtz anderes als ein böbelnder trotel ohen sinn udn persepktive
das einzigste was dich antreibst ist deine eigen selbstherlichkeit

danke, die ist aber nicht das einzige und perspektive hab ich schon :)

bevor du überhaupt das recht hast mir ne nromale frage zustelne solltest du erstmalwissen wie du mit mir umzugehen hast
an meinen blogeinträgen die du ja wohl regelmäsig list hast du sicher schon erkannt das dein horizont nicht ausreicht um mri das wasser zu reichen udn dabei ist das was in meinem blog steht nur ein bruchteil meiner erkentnis die weiter reicht als das was du dir in deinem jungen leben vorstellen kannst

nee ich hab nur diesen kuchen-blog angefangen weil ich dachte das wär jetz was lustiges über die rapszene. bin aber leider nich sehr weit gekommen. also hab ich, wie du dir denken kannst, gar nichts erkannt. außer dass du scheinbar von mir respektiert werden willst aus dem einen grund weil du älter bist :confused:

es fehlt dir schonmal eifnach am grundprinzip der logik ansonsten würdest du solche bauerndeppen fragen garnicht stellen die sich eigentlich von selbst beantworten
du wirst es feststellen wenn du einmal das durchdenkst was du sagst
ich habe dir schon des öfteren versucht verstand einzubläuen ohne ergebnis udn ich gedneke auch nicht damit vortzufahren
wenn nich nur bedenke wie oft mein name in deien trax udn threads fällt weiss ich schonmal im ansatz was meine person für eien rolle in deinem leben spielt

ja, eine art running gag :D

wie wärs wenn du dich erstmal für dein verhalten das du mir gegenübergezeigt hast endschuldichst bevor du der meinung bist ich müssste mit dir wissen teilen

selbst wenn ich plötzlich zu der erkenntnis kommen würde dass mein verhalten dir gegenüber so dermaßen bescheuert war und mich entschuldigen würde, was schon mal an sich nie passieren wird, würdest dus doch sowieso nicht ernstnehmen. eher würdest du die nachricht immer wieder in deine und meine threads posten und dich drüber freuen. aber wie gesagt, ich sehe keinen grund mich für irgendetwas zu entschuldigen. naja vielleicht für den disstrack, der war ganz schön hart. obwohl, nee.


außerdem, wie oft hab ich dich erwähnt, 2mal in tracks und dann der richtige track? und wie lange ist das alles schon her? doch bestimmt schon n gutes jahr möchte ich mal schätzen...dass dich das immernoch so bewegt find ich traurig. naja, ich werd ja selber hier von einigen leuten hier aufs schärfste gehatet also ich kann dich schon ein bisschen verstehen. aber nimm dir das einfach nicht so zu herzen und reg dich nich über jeden so krass auf..
 
ach deeass deeass deeass... Erstmal eins vorne weg... Warum glaubst du allen Menschen in deiner Umgebung deine kryptische Weltanschauung einbläuen zu müssen... Du musst es mal so sehen. Wenn alle das System boykotieren und auf ähnlichem Wege wie du ihr Dasein fristen (auf Hartz4) , wird die Menschheit wohl verhungern. Um mal sogar nochmals weiter den horizont abzustecken, als du es jemals getan hast.
und dann noch solch eine arrogante selbstdarstellung:



Wie kann man sich nur so maßlos überschätzen? du hast die welt nicht verstanden!! du bist auch kein märtyrer. und vorallem bist du nicht der letzte frei denkende mensch auf erden...

auch mal ein schöner auszug aus deinem Blogeintrag wo du wieder wundervoll deine fiktive Oferrolle verkaufen willst:
(bevor du jetzt wieder anfängst, dass ich du doch der geilste bist, weil ich deinen dreck gelesen hab, muss ich dich leider enttäuschen... auf arbeit an einem Freitag ist das ab und an verdammt lustige kost.) --> ich bitte auch darum weiterzumachen...dadurch sind täglich ca. 10 min. meines arbeitstages geregelt



soll ich dich jetzt bemitleiden? Hast du dir niemals gefragt wieso mit dir so umgegangen wird? Ich habe so eine Erfahrung noch niemals gemacht... (wie wahrscheinlich auch alle anderen Leute, die Rap als Musik sehen)..
die meisten leute mit denen ich arbeite sind entweder akademiker, noch studenten oder fest integrierte arbeiter die auch noch in meinem alter sind.
kurz gesagt: Menschen die in deiner Portfolio Armee gänzlich fehlen. bzw. Menschen die mehr realitätssinn und mehr von der Welt verstanden haben, als dein falsch verkabeltes hirn jemals erreichen könnte... und im gegensatz zu dir kann ich mich täglich in respektvollen Unterhaltungen und objektiven Kritiken aalen... Hör auf dir ständig die frage zu stellen "warum ist welt so schlecht, warum ist rap son dreck, warum hassen mich alle".... stell dir ENDLICH mal die Frage "was ist nur aus mir geworden"

...amen

:D

leute wie du kommen imemr an ud nwollen mri erzähle ndas ich dumm bin müssen mich ruintermachen und irrgednwelche lügen über mich verbreiten
das lustige is ja das ich dir neio was getan habe niemals mit dir stess angefangen habe oder ähnliches
du bist der jenige der von sich aus angefangen hat in unseren threads zu behaupten wir würden usnere downlaodzahlen fälschen
das is schonmal fakt
dazu komtm noch das du nix weiter kannst als sachen die ich sage aus dme zusammenhang zu reisen und dich ernsthaften diskusionen nicht stellst sondern das eifnach ignorirst oder behauptest ich hätte nix dazu gesagt
dein verhalten zeigt eifnach eins
das ich dir geistig ganz einfach überlegen bin weil sonst würdest du zum thema gelebr horizont einfach mal mit mir sachlich diskutiren aber du tust es nicht aus welchem grudn auch immer
lieber kommst du mit sachen die nix mit dme thema zutuen haben

und mal so ganz nebenbei ich hab nie gesagt das ich die welt bin oder jemals sein werde
ich bin nur ein kleiner teil eines komplexen gebildes
leute wie du sehen mich aber gern als jemanden der die welt ist
du fidnest in meinen blogs genau so einträge die sich damit beschäftigen das ich es toll fidne wieviele leute sich meien musik zu herzen nehmen oder die lehrreiches aus meinen blogs ziehen
das schöne bei dir ist das du eifnach alels nihmmst was negativ ist und so tust als sei das das einzigste was mich ausmacht wobei das alels natürlich hauptsechlich sich in deinem kopf zusammenspinnt udn sich daran orintirt wie hier einige gestörte storker haten
was wohl dafür spricht das du dein geliebtes mzee für die welt hälst dabei ist es nichtviel mehr als ein kleiens forum

aber na ya ich muss wohl für dich eien sehr wichtige person sein da du dich immerwieder mti mri beschäftigen musst
wenn ich in deinen augen ja so ein ideot bin warum beschäftigst du dich dann immerwieder mit mir ?
ich bin es nicht der an dir interesirt ist ^^
 
man versucht ihnen verstandeinzutrichtern udn am ende sidn sie noch dümmer
 
Back
Top Bottom