Piko - Schatten der Liebe

ich hatte noch nie so ein großes gefühl von fremdscham

flashgamer whoknowsme und co lost

winner: BattleboiBasti
 
du willst mich echt verarschen...

Ich hab doch erklärt, warum ihr Missgeburten seid. Meine ganzen Beiträge erklären das

und jetzt die Erklrärung:

Jetzt merke ich, du bist eine Missgeburt.
Schon allein, wie du DS ansprichst macht dich höchst verachtenswert und erlaubt es mir, dich eine Missgeburt zu nennen.

auch wieder sehr souverän argumentiert! Top diskussionsgrundlage! :thumbsup:

Hmmm ich weiß nicht ob ich was falsch verstehe, aber ich sehe "missgeburt" als Beleidigung und nicht als "argument"

Aber wahrscheinlich funktioniert das in deiner eigenen Welt (voller Respekt und Tolleranz) anders. :thumbsup:
 
also der unbekannte hat mir ehrlich gesagt schon die augen geöffnet wie Netzhautverletzungen...ich hab mal kurz in spiegel geguckt und hab jetzt auch eingesehen dass ich n misgeburt bin....mit dem idiotendasein kann ich mich noch nicht ganz anfreunden aber geht schon klar....


ich hör jetzt auch nur noch presswurst one und pi-kosinus tangens und so weiter....


also ich geb nochmal mal neu feed zu dem track hier:

echt geil wie ihr diese dunkle welt in meinem kopf erschaffen habt als ich den beat gehört und wie einmalig piko hier mit standardflows und voll durchdachtem konzept rüberflowt...

auch die vergleiche sind krass...du hast ja erwähnt dass du in den text erfahrungen aus deinem leben hast miteinfließen lassen...kann all die erfahrungen die du gemacht hast hier eindeutig weidererkennen und auch gut nachvollziehen...hab hier noch nix besseres gehört bei mzee


ich hoffe euch werden demnächst noch mehr leute hören damit ihr richtig fame werdet und mit eurer "Welt wird kaputtgemacht von standardrap"-message dann auf viva und mztv gegen dfen kapitalismus kämpfen könnt....wär doch auch viel besser wenn alle menschen die selbe ausgangsposition haben...so ensteht kein neid oder...und alle tanzen im kreis und werden nie wieder an sich denken weil ihr mit eure aura der menschheit den egoismus ausgetrieben habt....



eh Dee ass und piko....ich hab euch soviel zu verdanken....ich weis gar nicht wie ich da was zurückgeben kann....am besten schreib ich jetzt nen disstrack gegen euch damit man auch außerhalb dieses threads über euch spricht!
 
also wkm das ist aber nicht schön was du hier machst Ö.ö wärst du oder ihr musikalisch gut, ''okay'',aber ihr seit doch voll die lachnummern :D okay ich bin auch nicht der dope rapper von nebenan,aber ich ähh.........warte........










ach ja ich geh schon seit jahren auf jams und bin ein guter freestyler :D dazu geniess ich das grossstadt leben (berlin) und brauch nicht irgendwelche pseudoscheisse zu schreiben..........




also halt mal DU ALS FRAU jetzt auch die fresse,normalerweise würdest du uns das bier holen oder wäsche aufhäng,schon unverschämt wenn weiber überhaupt rappen..........ach ja und ich verweise dich auf dein alter...........kid :)
 
mal rein objektiv,...egal für welche Seite. Eure Diskussion is fürn Arsch, weil sie zu nichts führen wird. Hier ist kaum einer überhaupt bereit noch auf Argumente von anderen einzugehen...
Stattdessen wurde aus negativen Kritiken dümmliches Rumgeflame.
Ich hoffe dass sich davon jetzt keiner bestätigt fühlt,...denn was hier abgeht ist nicht mehr schön anzusehn ;) ...von beiden "Seiten" nicht.

Wäre ich Moderator würde ich den Thread hier auf der Stelle schließen,...denn der Threadverlauf hat wohl inzwischen eindeutig "das Thema verfehlt".

----------------------------------------

@piko: sry für die destruktive Ausdrucksweise meiner Kritik. Aber ich denke du weißt, dass es keine persönlichen Hintergründe dafür gibt. Ich hätte es auch schön umschreiben können mit "mir gefällt der Text nicht aufgrund seichter symboliken die auf mich nichtssagend wirken", aber das war mir zu mühsam. Und nachdem ich den ganzen Mist in diesem Thread gelesen habe...u.A. deine Gegenargumentation zu manchen Kritiken, hatte ich keine Lust mehr darauf es auszuweiten.

Heißt, ich möchte meine Kritik nicht entkräftigen, sondern lediglich erklären. Es klingt nunmal durch die verwendeten Stilmittel nicht nach echten Gefühlen oder Erlebnissen, sondern lediglich nach einer Aneinanderkettung von Ungenauigkeiten. Dem Flow fehlt es an Abwechslung. Die Betonung aber empfinde ich als passend, da sie die Atmosphäre des Instrumentals gut unterstützt. Ich hoffe du kannst damit was anfangen,...

Ich hoffe darüber hinaus mit diesem detailliertere Feedback krieg ich jetzt nicht wieder unüberlegte Vorwürfe seitens DS zu hören. Sonst war es wirklich das letzte Mal dass ich irgendetwas von einem DS's Schützlinge anhöre...

Gruß, Reem
 
Wäre ich Moderator würde ich den Thread hier auf der Stelle schließen,...denn der Threadverlauf hat wohl inzwischen eindeutig "das Thema verfehlt".

----------------------------------------


ich glaub die mods lachen sich selbst kaputt und trauen sich deshalb nich das hier zu schließen.... naja hat dee ass seinen eigenen endloss battle thread...



bald wird es übrigens ein trinexx - dee ass album geben hab ich mir sagen lassen
 
Piko und DS ihr müsst ja mal ein völlig verzerrtes Weltbild haben!
Fern von jeglicher Realität!
 
man muss doch diese diskussion nicht weiter durchkaun find ich es is doch immer das gleiche alle sind nazis, die musik von der army is total intelligent und poetisch hochgenial und alle die es nicht mögen sind dumme (hiphop-)faschisten die es nicht verstehen.

aber schön, dass mich mal jemand mit hitler gleichsetzt, zeugt auch von großem respekt gegenüber den opfern der ns...
 
mal rein objektiv,...egal für welche Seite. Eure Diskussion is fürn Arsch, weil sie zu nichts führen wird. Hier ist kaum einer überhaupt bereit noch auf Argumente von anderen einzugehen...
Stattdessen wurde aus negativen Kritiken dümmliches Rumgeflame.
Ich hoffe dass sich davon jetzt keiner bestätigt fühlt,...denn was hier abgeht ist nicht mehr schön anzusehn ;) ...von beiden "Seiten" nicht.

Wäre ich Moderator würde ich den Thread hier auf der Stelle schließen,...denn der Threadverlauf hat wohl inzwischen eindeutig "das Thema verfehlt".

----------------------------------------

du brauchst garnich auf objektiv tuen wer das lied von piko in einer art udn weise gleichsetzt mit ins mic furzen soltle da garnix sagen
und du solltest erstmal erkenne das hier der überwiegnde teil auf grund von geschmakksfragen rumhatet udn zusetzlich kommt noch dazu das die leute haten weil piko mit mir musik macht
hier werden wesentlich schlechtere sache viel besser bewrtet udn zwar mit wesentlich freundlicherer kritik
das baer hier fast nur herrablassend kritisirt wird soltle man erstmal anmerken
es muss keienr scheiß freundlich sein aberm an muss nicht unntich herrablassend sein
das zeugt endweder von eigener selbst überschetzung oder von gleichgültichkeit
was beides nichtz ist mit dem man solch ein verhalten rechtvertigen kann

dazu komtm noch das man hier für sachen angegriefen wird die man aus selbstlosen stücken macht wenn man hier mal die nebensächlichen diskusionen betrachtet
es geht sogar soweit das hier menschenverachtende parolen los gelassen werden das auch nur mal als neben anmerkung

anmerken möchte ich auch noch das man auf grudn von geschmakks fragen hier ständich anschuldigugen und unterstellungen bekommt
nur weil man einen sprachlich komplizirten text schreibt wird einem unterstellt man wolel sich als "Goethe der Neuzeit" aufspielen oder ähnliches
ich kann ja verstehe ndas einem solch ein text nicht gefällt
ich bin auch kein freund von kolle texten trotzdem bin ich in der lage zu erkennen das der herr reimtechnisch was drauf hat auch wnen mir das in der art udn weise nich gefällt
deswegen muss ichs abern ich schlecht machen
mir gefällt auch banjo nicht mit seiner art undweise der artikulirung da gehen mir die betonungen eifnach auf den sakk
trotzdem muss ichs nich schlecht machen das das objektiv gesehen eien technsiche leistung is die man erstmal erbringen muss
aber heir wird einfach gesagt der text hat keinen sinn udn is deswegen schrot
dabei kann hier der redelsfürer der meinungsmache selbst nichtmal die offensichtlich gemeitne sonne in der hook erkennen weil er wohl farbenblind ist
is ja nix gegen zu sagen aber wenn man eben nix gelbes am himmel erkennt dann weiss man auch nicht das man damit eine sonne meinen kann
es ist eifnach armselich das hier niemand es respektirt oder es als leistung anerkennt das man solch einen text schreibt bzw schreiben kann den dazu gehört nunmal können um nur mal einen aspekt des songs anzusprechen von dnen es mehrere gitb die hier als schlecht hingestellt werden

weiterhin ist es sehr nervig das hier bsolut nicht diskutirt wird bzw man ignorirt argumente und ignorirt einfach die fakten
bis jetz hat es der engländer nicht hingekriegt was zu den wiki links zum thema phrasen zu sagen
also was das eienr diskusion gleicht

hier werden aussagen aus dem kontext gereisen und es werden dnan wieder irrgendwelche behauptungen aufgestellt
es werden sogar eifnach irgendwelche teil aussagen zitirt udn dann als einzisgte aussage zu einem punkt bezeichnet
udn wnen man dann sich über das alels beschwert bzw versucht den leuten zu erklären das sie doch mal open midnet sein sollen und nicht intolerant gegen über anderen kommt es genau zum gegenteil
es wird einem erklärt das es hier richtich is das man die leute herrablasend behandeln darf udn als menschen 3 4 5 klasse und sonste was

dazu komtm noch das ständich vom thema abgeschweift wird und man ständich über unwichtige nebensachen redet weil den leuten hier eifnach die argumente ausgehen

weiterhin kommt dazu das hier zb play zalhen udn downlaodzahlen eifnach iemr so ingesteltl werden als hätten wir das so zurecht geklikkt oder haben sie eifnach frei erfunden


abschlisend möchte ich hier mal die frage stellen warum wir den imemr so ein anziehender pol für alle leute sind
wenn irh uns nich leiden könnt und uns scheiße finden dann hört uns doch einfach nicht
wir wollen hier kein feedback von leuten die usn auf grudn von geschmakks fragen herrabalssend behandeln
wir wollen konstruktives feedback aber das gitb es hier wohl nicht mehr
also wir kommen nicht ständich in eure threads geschissen udn machen eure mukke schlecht

also irrgendwo ist es doch schon fraglich was eure intension hinter diesem verhalten ist

udn was auch imemr schön ist das alle so tuen als würden wir denken es müssten uns alle gut find udn feiern
komisch is aber das alle immer denken sie haben ein recht darauf ständich lügen über uns zu verbreiten udn haben das recht usn herrablasend zu behandeln also brauch man sich nicht wudnern wenn die reaktion ist das man im gegenzug als missgeburt bezeichnet wird
also für mich zeugt dieses verhalten eundeutich nach einer fehlbildung des verstands




Teetrinka schrieb:
jetzt pass mal auf... wenn ich gen horizont schau, seh ich himmel und erde. Die sonne mag vielleicht durch die lichtbrechung dir "gelb" vorkommen...aber hast du jemals einen gelben himmel gesehen? Es gibt sowas wie mogenröte, oder einen schwarzen horizont (nachts)... Aber KEINEN gelben himmel... Wenn du die "gelbe" Sonne mit einem Horizont gleichsetzt, bestätigt das wieder meine Argumentation der "phrasendrescherei" ...ja mein freund, dann wäre es vollkommen erzwungen!!


auch wnen ichs schon erklärt habe und du ja so tust als hät ichs nich sag ichs nochmal auch wenn es nervig is sich ständich zu wiederholen udn wir wollens mal deteilreicher machen

eigentlich hast du das ja garnich verdient da du ja erstmal selber genug agrumente von mir hast die du sachlich beantworten könntest aber ich bin ja in der richtung nich so ignorant wie du

zur erklärung

der himmel kann aus einer bestimtmen perspektive gelb wirken was eifnach mti dme blickwinkel zutuen hat
du kennst aj sicher die situation wenn man von der sonne geblendet ist
das wäre zb eine mögliche interpretation des gelben himmels

ein gelber horizont könnte aber auch ein meer aus gelben blumen meinen weil hier eben der horizont als ein himmlisch wirkendes blumen bett gemeitn ist
wenn den der rest des textes ebenfalsl da hingeht

es köntne aber auch sein das usn der textschreiber damit sagen will das der horizon gelb ist weil er ein grenzenloses gefühl der wärem hat da ja der himmel auch für grenzenlose freiheit steht was dann aber auf dne rest des textes ankommt

aber wnen wir es mal genauer nehemen so wie das ja der feien teeschlürfer versucht müssen wir aber feststellen das der horizont nicht der himmel ist udn auch nicht die erde
genaugenommen gibt es den horizont garnicht da es sich nur um eine teoretische trenlinie handelt die erde udn himmel trennt
wenn man es so wissenschaftlich genai nehmen würde wie der tee feinschmeker das mit dem geleben horizont nihmt könnte man sogar sagen das der horizont überall da ist wo feste materie aufhört und gasförmige beginnt auf einem planeten

würden wir aber speziel ober den Landschaftshorizont sprechen könnte der alle möglichen farben haben


wenn du der meinung bist das das ideotisch ist hätte ich weitere psydo depe texte
zb "mein herz tanzt" diese textzeile stammt au dem song "Tanz der Moleküle"
nach deienr aussage müsste das auch inhaltzloser müll sein da ein herz in keinem fall tanzt
ich persönlich find die zeile richtich geil weil es eben mal ne ganz andere art udn wesie ist um zu sagen ich bin verliebt
auch wnen leieb ein gefühl ist das nicht durch ds herz verursacht wird udn auch kein tanz ist verbrigt sich trotzdem hinter dieser formulirung genau diese recht simple botschaft
wobei es nicht wirklich nru diese botschaft ist da man diesen satz ja im zusammenhang mit dem ganzen text sehen muss
da es ja in dme leid darum geht als frau von jemanden zum tansen aufgefordert zu werden in dne man sich verkuktk hat udn natürlich geht es auch darum dann zuz tanzen
sprich der ganzee text gipfelt in dieser formulirung

was natürlich überhaupt nicht heisen sol ldas man sowas gut finden muss es würd ja auch keienr auf die idee kommen jemanden ernsthaft vorzuschreiben welches essen er lekker finden muss

eigentlich setze ich das als grundwissen für jemanden voraus der schon länger texte schreibt
und eigentlich hab ich das auch schon erklärt jednefalsl im ansatz
aber ich hoffe doch das diese nun genau benante beschreibung endlich zur erleuchtung führt

ich freue mich natürlich erneut auf keine antwort von dir und ergötze mich dann wieder an nebensechlichkeiten udn herrabwürdigugen die von deienr seite kommen
 
hahaaahahhahahhahahahahahhahahhahahahhhahahhhhahahahhahhahhhaha




hahahahahahahahahaha


er machts schonwieder hahahahahahhahahahahhhhaha



hahahahahahahahahahaha


aaah...






mmmhh? hahahahahahahahhahhahahahhahhaahhaa




hahahhahahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahaha
 
hahaaahahhahahhahahahahahhahahhahahahhhahahhhhahahahhahhahhhaha




hahahahahahahahahaha


er machts schonwieder hahahahahahhahahahahhhhaha



hahahahahahahahahahaha


aaah...






mmmhh? hahahahahahahahhahhahahahhahhaahhaa




hahahhahahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahaha

guck mal dee ass mein eintrag is auch lang und nutzlos....aber den werden die leute lesen und verstehen....deiner is so lang das ich nach zwei zeilen schon genug hab......aber wer viel frisst labert anscheind auch viel!!!!



der diss wird dich und deine jungs zerfetzen dann lernt ihr mal was horror ist!!!
 
hahah geil, das hier muss ich ma versuchen mir zu merken, dass wird sicherlich die reinste freude das hier durchzulesen, wenns nix besseres zu tun gibt
 
dazu komtm noch das man hier für sachen angegriefen wird die man aus selbstlosen stücken macht wenn man hier mal die nebensächlichen diskusionen betrachtet
es geht sogar soweit das hier menschenverachtende parolen los gelassen werden das auch nur mal als neben anmerkung

ich muss soagrsagen ich fidn so leute wie dich sogar wesentlich schlimemr als nazis oder rasisten weil bei denen wenigstens die geselschaft erkennt das sich nich alle tassen im schrank haben

merkste was?


....du bist schon ein alter trauriger junge. Das Problem was du immer verwechselst... du bist kein Opfer, du bist täter! hättest du nach meinem feedback das hingenommen, wäre das nie eskaliert. da du aber sofort 400 zeilige antwort beiträge gegenüber jeden funken kritik verfasst, is klar das alle leute (die anfangs mit objektiven Eintellungen kommen) dich nicht mit respekt behandeln können... das ist schlicht weg unmöglich. "Reem" wollts auch nur objektiv zusammenfassen. Was machst du? Ihn davon zu überzeugen, dass du in der Opferposition bist und immer im recht warst- Er wird nie wieder in irgend einer deiner threads schreiben, genauso wie nashmind und wahrscheinlich poem auch. Und genauso wie 1000 anderer MZEE User die du mit Nazi, Faschist oder sonst was betitelst hast.
nochmal: DU BIST KEIN OPFER!!!!

Jedenfalls werd ich mich Dieser Gruppe jetzt anschließen. Bei dir ist jegliche Hoffnung auf besserung gestorben. Es war unterhaltsam bis hier. Aber es nimmt wie "reem" schon gesagt hat, einfach kein ende. Weil du einer der stursten menschen bist, die ich je kennen lernen durfte.

Als abschluss möcht ich dir nur mal ein Screenshot posten, um dir zu zeigen wie vermeintlich der Thread nach außen wirkte.
http://img189.imageshack.us/i/respekt.jpg/

in diesem sinne... mach deine musik weiter, ich werde sie nie wieder hören...
 
ey jetzt hört doch mal auf hier!!!!
diese gesamte diskussion ist absolut sinnlos, jeder kommentar hier ist nur mehr öl ins feuer (sinnvolle phrasendrescherei)
lasst es einfach. wer die musik mag soll sie hörn. spar es euch doch einfach euch gegenseitig zu feeden, objektives feed ist ja wohl nach dem thread hier nichtmehr möglich.

also mich regt das auf hier, die starrköpfigkeit und diese ewigen wiederholungen von vorwürfen. wieso macht nicht jeder, was er will? teetrinka clique hört kein deass... deeass kein teetrinka. gut und schluss.

es ist ja wohl klar, dass man von seinen homies nur gutes feedback bekommt, aber i-wie bekommt hier jeder ne klatsche der was negatives sagt, egal von welcher seite. ab und zu sollte man sich auch mal was sagen lassen... also wenn mir meine freunde immer sagen würden: allles gut alles super würd ich ehrlich an ihrer aufrichtigkeit zweifeln. jah gut ich bin schlecht, aber das werd ich ja nicht imer bleiben. aber es gibt IMMER was, was man verbessern kann und dazu sollte man die meinung anderer auch mal aufnehmen und annehmen.

disst mich wenn ihr das anders seht, mir egal. abr deeass denk an den schokokuchen. du weisst was ich meine. wenn dir jemand ein neues rezept dafür gibt, kann man es ja mal ausprobieren oder'? zu mir warst du immer korrekt aber dieser thread hier ist echt unter aller sau.
 
ey dee ass......


...ich werd weiterhin deine threads mit menschenverachtenden parolen vollhauen, ich bleib dir hier also treu...



und sag mal piko er soll den text hier posten damit ich dir in jeder line mind. 2 phrasen zeigen kann...das wär so oder so auch für dich die einzige mglk noch hier dich zu verteidigen.....neben den nazi-betitelungen...
 
merkste was?


....du bist schon ein alter trauriger junge. Das Problem was du immer verwechselst... du bist kein Opfer, du bist täter! hättest du nach meinem feedback das hingenommen, wäre das nie eskaliert. da du aber sofort 400 zeilige antwort beiträge gegenüber jeden funken kritik verfasst, is klar das alle leute (die anfangs mit objektiven Eintellungen kommen) dich nicht mit respekt behandeln können... das ist schlicht weg unmöglich. "Reem" wollts auch nur objektiv zusammenfassen. Was machst du? Ihn davon zu überzeugen, dass du in der Opferposition bist und immer im recht warst- Er wird nie wieder in irgend einer deiner threads schreiben, genauso wie nashmind und wahrscheinlich poem auch. Und genauso wie 1000 anderer MZEE User die du mit Nazi, Faschist oder sonst was betitelst hast.
nochmal: DU BIST KEIN OPFER!!!!

Jedenfalls werd ich mich Dieser Gruppe jetzt anschließen. Bei dir ist jegliche Hoffnung auf besserung gestorben. Es war unterhaltsam bis hier. Aber es nimmt wie "reem" schon gesagt hat, einfach kein ende. Weil du einer der stursten menschen bist, die ich je kennen lernen durfte.

Als abschluss möcht ich dir nur mal ein Screenshot posten, um dir zu zeigen wie vermeintlich der Thread nach außen wirkte.
http://img189.imageshack.us/i/respekt.jpg/

in diesem sinne... mach deine musik weiter, ich werde sie nie wieder hören...

also du bist also der meinung das ich zitire "ins mic furzen" in ein objektives feedback gehört :D
und formulirungen wie pseudo deep sind auch richtich objektiv wie das man grundsetzlich unterstellt der text macht keinen sinn
sehr objektiv :thumbsup:

komisch ich wiederhol mich schon wieder udn quatsch das gleiche ^^ aber na ya von man seinen geschmakk als ausschlag dafür sieht was gut udn was schlecht ist muss man wohl keien objektivität erwarten

vorallem beweist du deien objektivität indem du dich eifnach der grudnsetzlichen diskusion endziehst zum thema gelebr horizion
was wohl daran liegt das du keien argumente dafür fidnen wirst um dein feedback zu rechtvertigen

udn wie objektiv du feedback geben kannst sieht man zb bei dem feed zu trinexx seinem album was eifnach als grossartich betitelt wird
da fallen deine kritikpunkte wesentlich weniger auf bzw du nennst kaum welche sodnern lobst es nur
udn ich wette es gibt 100 pro sachen die man kritisiren kann
aber piko geht das feed mit "Piko wird vielleicht sogar besser" eingeleitet
kannst erzählen was du willst dein feed ist eindeutich herrablasend udn wnen man denkt das du scho nvor ner zeit hast angefangen gegen udn zu haten udn uns als lügner bezeichnet hast sprich das wir zahlen fälschen usw
ja was soll man da sagen
obejtives feed kannst du nich geben udn wolltest du nich geben sonst wäre es nich so von oben herrab gewesen

dein feed basirt nur darauf das du die art des textes nich magst und das kanns echt nich sein deswegen einen ganzen track herrabzuwürdigen
ws du aber nicht erkenen willst oder einsehen willst

udn zum thema opfer muss man scho nsage ndas es eine frechheit ist was du da schreibst
man bedenke nur wie hier mehrere user immwieder angekrochen kommen und einen anfeinden und in die threads haten ud ndamit meien ich nicht feeedback sodnern gehate worunter auch deine anschuligungen gehören zum thema wir würden downlaodzahlen fäschen
mich heir als täter zu bezeichne ist ein witz
ich hab nie was gegen dich gesagt oder gehabt udn aus dem nichtz kommst du an und hatest rum
das is echt erbärmlich und dich jetz als gut mensch zu bezeichnen is eine frechheit
du hast dich weder korekt oder neutral verhalten sondenr feindlich parteiisch und tust jetz so als sei ich schuld das du aufeinmal gegen mich hatest bzw mich und piko

und ich bezeichen euch als nazis weil ihr euch mti eurem intoleranten verhalten auf das gleiche nivau begebt udn euch nichtmal auf ne sachlicher diskusion einlassen köntn zum thema gelber horizon was du ja nich kannst du bleibst lieber bei deiner meinung es sei inhaltzlos konzeptlos sinloss usw

udn das posten deienr respektliste is ja wohl mehr als lächerlich
das zeugt weder von objektivität noch von weidsicht aber wenn du glaubs dich so aus der diskusion zu endziehen dann tu das

ich brauch mich jedenfalsl nicht mit eienr liste rechtvertigen die die anzahl an leuten wiedergitb die über das verhalten eures gleichen den kopf schüteln

aber ich hoffe imemr noch auf eien sachliche antwort vo ndir zum thema gelber horizont ^^

ey jetzt hört doch mal auf hier!!!!
diese gesamte diskussion ist absolut sinnlos, jeder kommentar hier ist nur mehr öl ins feuer (sinnvolle phrasendrescherei)
lasst es einfach. wer die musik mag soll sie hörn. spar es euch doch einfach euch gegenseitig zu feeden, objektives feed ist ja wohl nach dem thread hier nichtmehr möglich.

also mich regt das auf hier, die starrköpfigkeit und diese ewigen wiederholungen von vorwürfen. wieso macht nicht jeder, was er will? teetrinka clique hört kein deass... deeass kein teetrinka. gut und schluss.

es ist ja wohl klar, dass man von seinen homies nur gutes feedback bekommt, aber i-wie bekommt hier jeder ne klatsche der was negatives sagt, egal von welcher seite. ab und zu sollte man sich auch mal was sagen lassen... also wenn mir meine freunde immer sagen würden: allles gut alles super würd ich ehrlich an ihrer aufrichtigkeit zweifeln. jah gut ich bin schlecht, aber das werd ich ja nicht imer bleiben. aber es gibt IMMER was, was man verbessern kann und dazu sollte man die meinung anderer auch mal aufnehmen und annehmen.

disst mich wenn ihr das anders seht, mir egal. abr deeass denk an den schokokuchen. du weisst was ich meine. wenn dir jemand ein neues rezept dafür gibt, kann man es ja mal ausprobieren oder'? zu mir warst du immer korrekt aber dieser thread hier ist echt unter aller sau.

mich regt die starköpfichkeit hier auch auf vorallem is tes ganz eifnach eien frechheit solch einen text wie ihn piko geschrieben hat abwerten zu betiteln mit phrasen dröscherei udn öhnlichen aussagen
es geht nic hdarum das es irrgedn wer heir gut finden soll oder hören soll aber man kann ja wohl so wenich respekt von dne leute nerwarte ndas sie auf eine andere art und weise damit umgehen

selbst wen nder text inhaltzlos wäre würde mann doch wneigstens erwarten das leute das an richtigen krtitkpunkten fest machen und eben so verbesserungs vorschläge machen bzw einem aufzeigen was hie falsch gemacht wird beim texten
nur ist der fall das hier nichtz falsch gemacht wird da zb das einzige genante beispiel "gelber horizont" kein wirklicher kritikpunkt ist was ich ja wohl bei meinem letzten post ausführlich dargelegt habe

es geht heri darum das man solche musik tolleriert udn nic hdarum das man sie gut fidnet oder feiert aber heir wird einfach nur herrabgewürdicht udn das ist ein absolutes armutzeugnes und leute die sich so verhalten brauchen auch nicht denken das ich ihnen das ich sie dafür respektvoll behandele besodners dan nwnen sie schon zuvro in beleidigender art udn wesie gegen mich tätig waren

und ich bin deienr meinung das man sich auch ab udn an was sagen lassen sollte bzw eigentlich sollte man das immer aber man muss sich nicht dafür herrabwürdigen lassen kritik sollte nicht beleidigend sein da sowas eien kritik eifnach desktruktiv macht und das feebacknivau was die leute hier schreiben gehört mehr in die klatschspalten der bild oder der neuen woche oder ähnlichen käseblättern

ich verlange nichviel mehr als das leute sachlich neutral und respektvoll feedback geben
is ist eien frechheit sein persönlichen geschmakk jedesmal als objektives feedback hinzustellen

den es gibt genau so gut leute die diese art des texte schreibens richtich geil finden so wie es die gibt die es scheiße finden
darüber ob einem das gefällt dfoe nicht kann man zwar streiten aber es wird keien lösung geben oder irrgend ein sinnvolles ergebnis zu solcheienr diskusion da es eben jedem seien sache ist was ihm schmekkt und was nicht


gezeichnet

der täter :D
 
Als abschluss möcht ich dir nur mal ein Screenshot posten, um dir zu zeigen wie vermeintlich der Thread nach außen wirkte.
http://img189.imageshack.us/i/respekt.jpg/

Das Downloadzahlenposten kritisierste und selber postest du eine Liste, die aufzeigt, von wievielen Idioten, die den gleichen Käse wie du reden oder deren Geschmacksknospen abgestorben sind und nicht schmecken, wie eklig dein Eichelkäse schmeckt, du Respektpunkte bekommst und das findeste dann objektiv?
Dir ist schon klar, dass Downloadzahlen um Einiges mehr aussagen, vorallem, wenn man sich mal die Beiträge der Leute anschaut, die dir Respekt gegeben haben?
Wenn du respektvoll behandelt werden willst, dann lerne zu unterscheiden, was Objektivität und Subjektivität ist.

Mich würds auch nich sonderlich interessieren, wenn du 1000 Teesorten am Geruch unterscheiden könntest, trotzdem würd ich dir dafür Respekt zollen. Aber anscheinend kannst du nichtmal deinen eigenen Käse riechen, ansonsten hättest du schon längst argumentiert und dich eventuell sogar belehren lassen.
 
Zurück
Oben Unten