Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht hier http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=54 ein thread auf das hat hier nichts mehr mit rap zu tun. außerdem ist das eh gebitet

Spaaaaaaaaaaaaastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????? Das ganze album?!?!??!?!!!

Krass. :confused:

ab morgen auf myspace tua`s album komplett zum anhören.....iwie..weiß ich nicht was ich davon halten soll xD

Ich werd's mir wohl oder übel anhören müssen...

Gute nacht, ihr Tua-Verrückten!!! :oops:




PS. Hab dacht des fängt um 22:00 erst an, aber okay ich hör's mir morgen kpl. bei myspace an.
 
Shit grad verpasst das Ganze...jemand recorded zufällig?

ganz geil eigentlich
freu mich schon das an lauen sommerabenden zu hören :thumbsup:

und wie!

die beiden gespielten tracks vom album waren ja wohl sehr derbe.
schon ewig nichts mehr dergleichen gehört, und auch etwas ruhiger als die im snippet angespielten tracks.
hatte schon etwas die befürchtung dass das album zu stressig, schnell und progressiv wird, aber in kombination mit dieser art von tracks finde ich das wieder fast perfekt...

Danke für die Beruhigung, die selben Gedanken hatte ich auch für eine kurze Sekunde

ab morgen auf myspace tua`s album komplett zum anhören.....iwie..weiß ich nicht was ich davon halten soll xD

Gewissenskonflikt atm :)
 
Den Verkaufszahlen von NEOPUNK hats auch nicht geschadet, zumindest hat man nichts aus der Richtung mitbekommen.

Und, wenn die Quali nicht optimal ist, wird man sich sowas nicht noch auf CD schmeißen.

gut, dass es damals auf myspace komplett zuhören war, denn das hat mich dann vom kauf abgehalten.

aber war über die anzahl der plays schon überrascht. ^^
 
ziemlich dumm von ihm, das komplett auf myspace zu stellen. ich hab jetzt eh vorbestellt und höre das dann lieber in vernünftiger qualität, wenn es da ist.
aber schon cooler typ, dieser tua. progressiv. stellt dann jemand der die sendung mitgeschnitten hat die mal online? habs nicht angehört leider
 
Ich finds scheiße.

ich auch, ich versteh den sinn des moves nicht so ganz.ja leute hören sich das an und findens auf einmal mega geil und kaufen sich das ding dann natürlich blablabla. vllt kauft sich das dann 1/5 dies geil finden und der ein oder andere kauft sich das doch nicht, weils dann doch nicht so 100% sein ding ist. :rolleyes:
ich werd auf jedenfall bis freitag warten und die cd auf meiner anlage pumpen! :cool::oops:

diese myspace nummer hats bei ercandize auch gebracht!!:thumbsup::thumbsup:

inwiefern?

Habe gerade beschlossen, wie ich es machen werde. Am 13. für die Charts bei iTunes kaufen und die CD dann auf der Tour zusammen mit dem Kaas Album.

gibts schon nähere infos zu einer tour?
 
ali, erc, stelln das album auf myspace on und sie floppn.
warum macht das tua dann?

was für ein wiederspruch eigentlich das ganze is.

groß reden "das album wird ein kunstwerk" und dann mit diesem "kunstwerk" so umgehn. einfach kurz ma online stelln sodass jeder das in ganzn tag hören kann und somit eine woche später, am 13.2 die lust am kaufen komplett weg is...warum? weil man schon alles kennt...( und der ein oder andere, der es sich kaufen wollte, findet es doooch nicht soo krass und kauft es erst recht nicht, der andere hat sich schon satt gehört, der andere kann sich nicht motivieren etwas zu kaufen was er jetzt schon seit einer woche zu hause hat....) naja dann bleiben halt noch 2 % ehrliche hörer übrig, die sich das album am 13. dann kaufen.

sowas sinnloses hab ich noch nie gesehn..aber naja..die künstler bekommen anscheinend von myspace ein bisschen geld, wenn sie es zu erst online stelln...hab ich irgendwo ma gelesen... das muss sich ja dann eh auszahln....

scheiss drauf. mir kanns egal sein, ich werd eine ganze woche nicht auf tuas myspace seite gehn und mir das ding am 13. kaufen... somit gehöre ich zu den stolzen 2 %

;-)
 
die leute die es eh kaufen wollten hatten es jetzt eh schon vorbestellt..wer geht schon noch in den laden?! also kann er nun doch noch andere überzeugen die es vielleicht kaufen. finde es auch net soo cool. aber wird wohl die verkaufszahlen pushen.
 
ali, erc, stelln das album auf myspace on und sie floppn.
warum macht das tua dann?

was für ein wiederspruch eigentlich das ganze is.

groß reden "das album wird ein kunstwerk" und dann mit diesem "kunstwerk" so umgehn. einfach kurz ma online stelln sodass jeder das in ganzn tag hören kann und somit eine woche später, am 13.2 die lust am kaufen komplett weg is...warum? weil man schon alles kennt...( und der ein oder andere, der es sich kaufen wollte, findet es doooch nicht soo krass und kauft es erst recht nicht, der andere hat sich schon satt gehört, der andere kann sich nicht motivieren etwas zu kaufen was er jetzt schon seit einer woche zu hause hat....) naja dann bleiben halt noch 2 % ehrliche hörer übrig, die sich das album am 13. dann kaufen.

ganz genau so sehe ich das ... leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten