Zwischen "an der Tür" und "Schall & Rauch"

Original geschrieben von iguana
ich würde gerne Kai heißen... fällt der in die kreative oder unkreative Sparte?

greetz iguana

Kai ... uff ... wieso soll ich denn jetzt Richter spielen? ;)

Kai ist ein alter nordischer Name, oder? Kommt nicht allzu häufig vor hier im Süden. Man müsste auch beachten, wo du herkommst. Wenn du aus Kiel kommen würdest, wärs nich so besonders. Ich - als Stuttgarter - würde ihn an die Grenze zum Kreativtum hängen.
 
jeah noch mal glück gehabt.. ich wohne im obersten Zipfel von Bayern... also in Oberfranken

greetz iguana
 
ich find irgendwie biblische namen sehr kuhl: ismael isaac jesaja usw.

was ich scheisse find sind kurze namen: paul otto tom mike bob laufer so "da erfindet niemand spitznamen"-namen sind extrem ge****t natürlich alles mit ausnahmen ah ja mein name passt eher ins erste(wollt ich klarstellen damit es nich heisst du findest bloß dass deine eltern geschmacklos sind) heisse Manuél (spanisch deshalb das é ;) )
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Die sind mir spontan eingefallen ... Sag mal deine Vorschläge für "kreative" Namen.

Kevin. Müsste doch mittlerwele fast schon wieder kreativ sein.

Ne, keine Ahnung, darüber mache ich mir Gedanken, sobald ich Kinder kriege(n sollte). Und zwanghaft kreativ muss der Name auch nicht sein.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Kevin. Müsste doch mittlerwele fast schon wieder kreativ sein.

Ne, keine Ahnung, darüber mache ich mir Gedanken, sobald ich Kinder kriege(n sollte). Und zwanghaft kreativ muss der Name auch nicht sein.

Das auf gar keinen Fall! Das merkt man meistens daran, dass es ein Name ist, der schrecklich exotisch klingt und einem schon vom ersten Moment des Hörens an viel zu übertrieben erscheint.

'Anakin' zum Beispiel. ;) In Belgien hat das ein Vater durchgezogen ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


'Anakin' zum Beispiel. ;) In Belgien hat das ein Vater durchgezogen ... :rolleyes:

Klingt doch nett. Musste aber auch erst nen moment überlegen,
woher ich den kenne.. Ist also nicht so tragisch.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Klingt doch nett. Musste aber auch erst nen moment überlegen,
woher ich den kenne.. Ist also nicht so tragisch.

Der Name an sich ist auch nett ... aber wenn man weiß, woher er stammt und wenn dann in 1-2 Jahren Teil 3 in die Kinos kommt, stell ich es mir unglaublich affig vor, so zu heißen und mindestens die nächsten 5-7 Jahre damit aufgezogen zu werden.
 
unkreative eltern---------->unkreative erziehung ----------> langweiliges kind!

aber wer sagt das einer der peter oder so heisst uninteressant wär?
nebenbei find ich achso hippe eltern die ihr kind mit nem ami-namen versehen eh zum kotzen..
 
ich hasse ami-namen wie kann man seinen sohn nur jason oder so nennen...oh mein gott
 
Zurück
Oben Unten