Zwischen "an der Tür" und "Schall & Rauch"

ich denke, dass mein name recht gut passt: sophie und nein nich wegen der wörtlichen übersetzung, sondern eher aufs spitzfindige bezogen. da es aba irgendwie sonen sophie-boom in letzter zeit gab, weiß ich nich, ob dann bei allen der name so passend is.
ich kenn auchn mädel mitte 20 mit dem namen irmgard.. da stimmt das klischee garnich
 
sophie isn geiler zeitloser name, wenn ich ma ne tochter bekomm, wird se auch so heissen
 
Mein Name ist hm, also ich find ihn ok, nur passt die Übersetzung nicht (Der Herr ist mein Richter), keine Ahnung ob das bei der Wahl nen Grund war, aber den Namen gibt es zu oft (ich kenn mind 5 leute mit dem selben namen), achja raten dürft ihr, ich verrats nicht :oops: :cool:
 
ich denke nicht dass das stimmt........ es fällt einem nur eher auf wenns mal passt.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Mein Name ist hm, also ich find ihn ok, nur passt die Übersetzung nicht (Der Herr ist mein Richter), keine Ahnung ob das bei der Wahl nen Grund war, aber den Namen gibt es zu oft (ich kenn mind 5 leute mit dem selben namen), achja raten dürft ihr, ich verrats nicht :oops: :cool:

daniel wahrscheinlich.
 
Original geschrieben von T-eLeven

Es gibt eben gewisse Häufungen (frag mal Sonderschullehrer, mit wie vielen Kevins sie es schon zu tun hatten), aber es ist keine unfehlbare Regel.

Die Mutter eines Freundes von mir unterrichtet eine Sonderschulklasse, in der 6 Jungs Kevin heißen.
 
Original geschrieben von OliS
Hab mal in nem Heim für schwer erziehbare Kinder gearbeitet und hier häuft sich in extrem auffälliger Weise der Name "Sascha".


muahahaha

wer heißt hier Sascha? Outet euch!!!! :D
 
der große bruder von meinem besten freund aus kindheitstagen heißt sascha..der war das größte arschloch das rumlief..den konnte keiner leiden
 
Wenn ich Sascha höre... denke ich immer das istn Fettsack (warum wohl... :rolleyes: :D Kickers alta :cool:

Sascha = Fettsack :) ich kann mir gar keinen dünnen vorstellen; ich kannte mal einen der war auch kräftiger :D
 
Ich denke auf jeden, dass ein 16jähriger der Wilfried heißt speziell bei Mädchen einen schlechteren ersten Eindruck hinterlässt, als wenn er der gleiche Junge beispielsweise Alex hieße.
 
Original geschrieben von Joo
Ich denke auf jeden, dass ein 16jähriger der Wilfried heißt speziell bei Mädchen einen schlechteren ersten Eindruck hinterlässt, als wenn er der gleiche Junge beispielsweise Alex hieße.

scheisse...hör auf das verhurte urlausbradio wiederzugeben ;)
 
Back
Top Bottom