Zeich ma die Uhr Digger

ich hab ma im urlaub ne rolex gekauft. ist aber kaputt gegangen

Na dann mal ab zu Rolex. Kann ja nich angehen bei derart teuren Uhren.:D:D



bamms!
voll der panzer am arm, schützt einen auch wenn man unter feindliches feuer gerät.

Seit ich Bad Boys 2 gesehen hab find ich die Teile fett:

http://www.bw-online-shop.com/shop/images/artikel/6u3610.jpg

http://www.us-militarywatches.com/cms/images/stories/khs_h3_einsatzuhren.jpg
 
ICh brauche keine Uhr...:p
ICh gehe nach der Sonne:)
 
Find Armbanduhren nur lästig, hatte 2-3 in meinem Leben, die ich mehr als selten getragen habe.

Hab aber noch ne alten Taschenuhr von meinem Opa, kann auch Uropa sein, die funktioniert immernoch, nach über 70 Jahren, müssten nur mal neue Zeiger dran.
 

diesen post habe ich ohne tastatur verfasst, der soll aussagen das diese oldschool digitaluhren mir immernoch am sympathischsten sind.

ganz früherr hatten wir die mit IR sender mit denen man in der schule im filmraum die kanäle wechseln konnte :D
 
diesen post habe ich ohne tastatur verfasst, der soll aussagen das diese oldschool digitaluhren mir immernoch am sympathischsten sind.

ganz früherr hatten wir die mit IR sender mit denen man in der schule im filmraum die kanäle wechseln konnte :D


:cool:das waren zeiten.....:)
 
Hey Leute ich bin süchtig. Süchtig nach Uhren. Ich könnt mir da echt einen drauf pellen.

Also zeigt mal was für Uhren ihr tragt. Und jetzt kommt nicht mit Ich hab n Handy ich brauch keine.


Du wurdest nicht zufällig von Uhri Geller beauftragt diesen Thread zu eröffnen?
 
Zurück
Oben Unten