Zeich ma die Uhr Digger

für euren materialismus sollte man euch allen die gute laune aus der haut prügeln, ihr verkörpert nämlich schlechten geschmack das wiederum verursacht bauch(phantom)schmerzen.


Du hast doch nur kein Geld für eine schöne Uhr, du Ausländer!!! :cool:
 
Ich habe Geld, aber ich scheisse auf Uhren...

Ich hab selber kein Geld, ich sags ja nur damit sich einige hier aufspielen können das sie was besseres sind.:(

ich bin ein guter Mensch :)
 
ICh brauche keine Uhr...:p
ICh gehe nach der Sonne:)
 
Die Meisten hier ham so möchtegern Prunk Uhren von Walmart. schön
 
Find Armbanduhren nur lästig, hatte 2-3 in meinem Leben, die ich mehr als selten getragen habe.

Hab aber noch ne alten Taschenuhr von meinem Opa, kann auch Uropa sein, die funktioniert immernoch, nach über 70 Jahren, müssten nur mal neue Zeiger dran.
 

diesen post habe ich ohne tastatur verfasst, der soll aussagen das diese oldschool digitaluhren mir immernoch am sympathischsten sind.

ganz früherr hatten wir die mit IR sender mit denen man in der schule im filmraum die kanäle wechseln konnte :D
 
diesen post habe ich ohne tastatur verfasst, der soll aussagen das diese oldschool digitaluhren mir immernoch am sympathischsten sind.

ganz früherr hatten wir die mit IR sender mit denen man in der schule im filmraum die kanäle wechseln konnte :D


:cool:das waren zeiten.....:)
 
Hey Leute ich bin süchtig. Süchtig nach Uhren. Ich könnt mir da echt einen drauf pellen.

Also zeigt mal was für Uhren ihr tragt. Und jetzt kommt nicht mit Ich hab n Handy ich brauch keine.


Du wurdest nicht zufällig von Uhri Geller beauftragt diesen Thread zu eröffnen?
 
Back
Top Bottom