Zeich ma die Uhr Digger

Hey metz was hast du eigentlich für seelische Schäden?

Jedes mal wenn meine Respectkästchen grün sind kommst du an und bewertest mich schlecht. Hast du sonst keine Helden denen du hinterher stalken kannst?
 
ich find Uhren von Lange & Söhne echt geil , da ich dort in Glashütte Praktikum gemacht hab (erster Praktikant in ihrer Geschichte ;) )

Hät auch gern ne Lange&Söhne Nummer1, muss da aber noch ne weile Studieren bis ich mir die leisten kann.
 
wenn man bedenkt das die billigsten Uhren bei denen ein paar Tausend kosten , ist schon der hammer. Das Praktikum war echt geil , wenn man nur so hammer Uhren um sich rum hat.
 
Ich trag noch meine alte G-Shock, aber dat reicht mir vollkommn
Meistens geh ich eh nach meiner innaren Uahr und steh um 17.00 uahr auf obwohl ich um 7 uahr in die schule wollte. dann gibts immer zoff

Euer Schlottie
 
für euren materialismus sollte man euch allen die gute laune aus der haut prügeln, ihr verkörpert nämlich schlechten geschmack das wiederum verursacht bauch(phantom)schmerzen.
 
Zurück
Oben Unten