Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
auch immer sehr wichtig die peinlichen beiträge auf linked.in mit einem bild von sich selbst zu garnieren (völlig unrelated zum inhalt natürlich)
 
auch immer sehr wichtig die peinlichen beiträge auf linked.in mit einem bild von sich selbst zu garnieren (völlig unrelated zum inhalt natürlich)
das hier ist dennoch gut

z8278monvjx51.jpg
 
Das ist das Mindset der Kommunisten. Alles muss gratis sein aber selbst will man 30€ Stunde haben weil man atmen kann.
Wo hab ich behauptet das alles gratis sein muss ? Viel spaß beim suchen

Wenn man 30€/stunde für ehrliche Arbeit haben will ist man also deiner Meinung nach automatisch kommunist. Wie viel verdienst du denn pro Stunde ?
 
LinkedIn erster Schritt: Die zigtausend Notifications ausschalten, sonst bekommt man alle Stunde eine Email/Push-Nachricht/"InMessage"
Den meisten Headhuntern schreib ich gar nicht erst zurück, was die einem da manchmal anbieten..da stellt sich die Frage ob die überhaupt meinen Lebenslauf lesen können. In London scheint irgendwie ein Nest von denen zu sein.

Ist schon mal ne ganz gute Plattform um zu sehen, was die Konkurrenz so aktuell treibt. Aber ansonsten ziemlich verkommen zu Facebook 2.0, mit super inspirational Posts, Soldier-home-coming videos und lustigen Mathematik-Rätseln.
 
Ist schon mal ne ganz gute Plattform um zu sehen, was die Konkurrenz so aktuell treibt. Aber ansonsten ziemlich verkommen zu Facebook 2.0, mit super inspirational Posts, Soldier-home-coming videos und lustigen Mathematik-Rätseln.

absolut. hatte mir das damals auch nur geholt, weil ich dachte, ich brauch das jetzt, sonst geht nichts lach. so wird das einem zumindest immer eingebläut, wenn man in wiwi-kreisen sozialisiert wird.

nie genutzt, außer um freunde, bekannte, verflossene zu stalken. frag mich bis heute, wie viele von den headhunter-nachrichten überhaupt echt sind. selbst ich, der sein profil zwar ausgefüllt hat, aber nicht mal ein bild geschweige denn posts oder interaktionen hat (12 kontakte oder so), weil nie wirklich genutzt, krieg alle 2 monate so anfragen, ob ich nicht für irgendwen arbeiten will, weil meine krassen kompetenzen wie die faust aufs auge passen haha
 
Boah bin so froh wenn die Woche rum ist… Dann erstmal 2 Wochen Urlaub und ab nach Südfrankreich mit Freunden.

Ab Oktober dann neue Stelle mit mehr Verantwortung und Sichtbarkeit nach innen und außen (+20% mehr Gehalt)
 
welche motive gehen bei euch immer um eure präsentation damit aufzuhübschen via stockphotos?
bei mir: treppen, origami, nerdy white dude thumbs up (auf ironisch tho), pflanzen
 
Zurück
Oben Unten