YES!!!! Endlich ------> Juelz Santana - Whats the game been missin!!!!!!

in der juice oder auch in vielen anderen magazinen oder berichten über juelz ist immer wieder zu hören, dass er der jenige sein kann, der in den nächsten jahren die rolle eines jay-zs oder nas einnehmen könnte vom talent und den vorraussetzungen her !

was haltet ihr davon denkt ihr er könnte es packen ?

naja er hat auf jeden fall seinen eignen style und unterscheidet sich vom rap stil doch ziemlich von beiden....
 
Original geschrieben von valentin
ach ja, das ding mit dem

Oh yeah, oh yeah-..........

find ich auch geil


das einzige was ich richtig scheiße find is des.........violence.......des scheiße

und des mit sizzla

Bei "Violence" geb ich dir recht, aber "Shottas" feat. Sizzla ist eines der besten Tracks des Album!!! Der Track fackelt alles ab!
 
Original geschrieben von Prime Playa
in der juice oder auch in vielen anderen magazinen oder berichten über juelz ist immer wieder zu hören, dass er der jenige sein kann, der in den nächsten jahren die rolle eines jay-zs oder nas einnehmen könnte vom talent und den vorraussetzungen her !

was haltet ihr davon denkt ihr er könnte es packen ?

naja er hat auf jeden fall seinen eignen style und unterscheidet sich vom rap stil doch ziemlich von beiden....

Lange wird es nicht mehr dauern bis Juelz auch in Deutschland durchbricht in den USA hat er das teilweiße bereits geschafft...

Persönlich fand ich What the Games been missing etwas entäuschen es fehlt einfach an witzigen Lines die es noch in den cooked crack Mixtapes genug gab. Natürlich wollte er mit dem Album etwas ernster kommen aber genau der "IchRapnurfürKohle" Flow fehlt mir auf dem Album ;)
 
Habe es seit Freitag nun auch endlich und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden und in Teilen wirklich begeistert bin.

Shottas flasht mich total, wirklich hammer beat und auch der part von Cam'Ron kann überzeugen.
I'm Crack im Moment mein Lieblingstrack aufgrund der coolen Battlelyrics und des athmoshphärischen Beats.

Das erstmal kurzfristig, werde die nächsten Tage mal einen umfangreicheren Gesamteindruck schildern.

Es wird aber auf jedenfall die nächsten Tage erstmal auf heavy rotation laufen!

BTW:
Dennoch gefällt mir Tha Carter 2 noch etwas besser...
 
laber mal, f!cker! interessiert doch niemand...

zum album: sind schon einige aussetzer drauf, und bereits von den tapes bekannte sachen, aber whatever u call it und die single oh yes für sich sind schon üble banger!
 
ich habs mir direkt nach dem release bestellt....und es ist so bombe das ichs immer noch höre.....

ich denke das juelz in deutschland noch einiges reißen wird! savas hat ihn sich ja auch schon gekauft ;)
 
Original geschrieben von Adam Meiks
so ein schrott

dipdreck geben sich nur toys , verblendete , studenten und opfer

:D
sag mal hast du da jemals reingehört??
nur weil so viele deutsche es biten,
heisst es nicht das original ist schlecht.
zumal diese lp sich sehr von dem bekannten
diset kram abhebt.
oder wartest du auf das neue looptroop album??
 
Ich hör das Album immer noch total gerne das is einfach geil!! kann man sich immer geben :)
 
Original geschrieben von Adam Meiks
so ein schrott

dipdreck geben sich nur toys , verblendete , studenten und opfer

hallo atzenkeeper!

Zur Hartz IV ausgabe gehts da drüben wo MC Bogy und deine Freunde stehen

:rolleyes:

Lern englisch, versteh die texte und den witz, und dann geh nach hause weinen weil du merkst das 3/4 von Deutschland bei den dipset-jungs abkupfern.
 
god damn


ich sag nur changes das hammer lied

und der intro ohne ende geil
daddy auch gut


schon geiles album
 
ich finde das das alte album um längen besser war aber aufm neuen sin auch einige gute tracks drauf, alles in allem jedoch nich soooo herrausragend!
 
Zurück
Oben Unten