YES!!!! Endlich ------> Juelz Santana - Whats the game been missin!!!!!!

Original geschrieben von Hyko
Oder Common, der läuft rum wie ein Öko, verkauft sich trotzdem super. Das Argument mit dem Aussehen ist nicht haltbar, der Sound muss schon stimmen.

aber nicht so gut, wie 50, game oder sonst wer... der hat schon recht mit seiner aussage!
 
album ist super.... trotzdem:
ich find es schon etwas merkwürdig, dass manche leute hier sooo krasse marketingopfer sind, dass sie jeden, in übersee schon längst zum alten eisen gehörenden slogan übernehmen und kaum jemand mal was kritisches schreibt! einerseits faszinierend, andererseits erschreckend. verdammt erschreckend.

z.b.: mir sind viele tracks zu poppig! wundert mich nicht weiter, das album soll sich ja auch in mainstreamkreisen gut verkaufen, ist also nachvollziehbar. trotzdem- bin ich der einzige, den das ankackt?
 
man, wat seid ihr alle für schlaumeier...jetzt skip ich hier 9 seiten durch, um kritische, vielleicht ein wenig ausführende meinungen zu lesen...und finde nur "sehr geil, scheisse, dipsetbrille, kommerziell etc."...ich meld mich erstmal wieder ab...
 
Original geschrieben von dick.advokat
man, wat seid ihr alle für schlaumeier...jetzt skip ich hier 9 seiten durch, um kritische, vielleicht ein wenig ausführende meinungen zu lesen...und finde nur "sehr geil, scheisse, dipsetbrille, kommerziell etc."...ich meld mich erstmal wieder ab...


sie haben auch schon genug mit ihrer nationalmannschaft zu tun herr advocaat
 
Original geschrieben von NMZS
z.b.: mir sind viele tracks zu poppig! wundert mich nicht weiter, das album soll sich ja auch in mainstreamkreisen gut verkaufen, ist also nachvollziehbar. trotzdem- bin ich der einzige, den das ankackt?
Yeah, hast irgendwie schon recht! Bin extra in'n Plattenladen gegangen und hab mir das Ding angehört, manchmal isses echt zu poppig! Aber seitdem denk ich die ganze Zeit, dass ich mir das Teil trotzdem hätte kaufen sollen:D


L
 
Zu poppig:confused: Auf From Me To U waren die Beats teilweise lahm und die Skiptaste wurde eifrig von mir genutzt. Einen richtig schlechten Track hat WTGBM nicht, lediglich There It Go nervt auf Dauer.

Ich finde das Album keine Spur von poppig
 
Original geschrieben von IKNARK
Zu poppig:confused: Auf From Me To U waren die Beats teilweise lahm und die Skiptaste wurde eifrig von mir genutzt. Einen richtig schlechten Track hat WTGBM nicht, lediglich There It Go nervt auf Dauer.

Ich finde das Album keine Spur von poppig

ich find from me to u vieeeeeeel besser :confused:
 
Für mich sind nur die Tracks "There it go", "Clockwork" und "Freaky" zu poppig, die anderen Tracks sind der absolute Hammer.
 
mich flasht "from me to u" irgendwie mehr, hätte aber gedacht, dass juelz das sogar noch toppt mit wtgbm. bei from me to u gefielen mir die beats deutlich besser, mehr heatmakerz produktionen und juelz war einfach fresh vom style und vom flow. meiner meinung nach hat juelz auch zu viel output gehabt mit den ganzen dipset mixtapes und pre-tapes zum album, schade eigentlich, denn schon auf den mixtapes sind viele kracher gewesen, bin etwas enttäuscht.
 
Einfach ein geiles Album.

Und ich finde nicht das es zuviel Lob bekommt weil Dipset angesagt ist und alle Dipset loben, sondern das es zuwenig Props bekommt weil viele die Dip´s von vorne rein meiden.

Es ist von allem was dabei (Party,Battle,Storytelling etc.) und das ohne das es sich so anhört, als solle von allem was dabei sein um es allen Recht zu machen.

Dipset-Hater, einfach mal reinhören !
 
Dipset Brille hin, Dipset Brille her, das Album ist einfach pures Crack!!! :cool:

Ich kann es mir von vorne bis hinten anhören, ohne zu skippen. Das war bei "From Me To U" nicht der Fall.
Außerdem haben sich die Dips weiterentwickelt, was die Beats angeht, und das finde ich auch gut so. Früher stand Diplomats auch immer für Heatmakerz-Beats mit hochgepitchten Samples (wenn man das mal so verallgemeinern darf).

Der neue Style gefällt mir aber auch sehr gut mit den Beats von Develop oder Doe Boys. Die aktuellen Beats orientieren sich eher an den Süden. "Make It Work For You" ist für mich einfach ne absolute Bombe. Die kommt sowas von geil im Auto :cool:

Und "What The Game's Been Missing!" ist einfach die perfekte Mischung zwischen "altem Style" und "neuem Style"!!! Ich bin wirklich begeistert vom Album, zählt für mich zu den besten Releases dieses Jahr.
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Dipset Brille hin, Dipset Brille her, das Album ist einfach pures Crack!!! :cool:

Ich kann es mir von vorne bis hinten anhören, ohne zu skippen. Das war bei "From Me To U" nicht der Fall.
Außerdem haben sich die Dips weiterentwickelt, was die Beats angeht, und das finde ich auch gut so. Früher stand Diplomats auch immer für Heatmakerz-Beats mit hochgepitchten Samples (wenn man das mal so verallgemeinern darf).

Der neue Style gefällt mir aber auch sehr gut mit den Beats von Develop oder Doe Boys. Die aktuellen Beats orientieren sich eher an den Süden. "Make It Work For You" ist für mich einfach ne absolute Bombe. Die kommt sowas von geil im Auto :cool:

Und "What The Game's Been Missing!" ist einfach die perfekte Mischung zwischen "altem Style" und "neuem Style"!!! Ich bin wirklich begeistert vom Album, zählt für mich zu den besten Releases dieses Jahr.

dito
 
Original geschrieben von Sir Lord K

Die aktuellen Beats orientieren sich eher an den Süden.

Genau DAS ist das Problem!!
Ich weiß nicht, ob ihr damit keine Probleme habt, aber wenn ICH 'n Album aus Harlem kaufe, will ich keine Dirty-South Beats hören (oder Dirty-South ähnliche Beats...) :oops:
Juelz ist trotzdem Bombe, ganz klar...
 
Original geschrieben von -the-


Genau DAS ist das Problem!!
Ich weiß nicht, ob ihr damit keine Probleme habt, aber wenn ICH 'n Album aus Harlem kaufe, will ich keine Dirty-South Beats hören (oder Dirty-South ähnliche Beats...) :oops:
Juelz ist trotzdem Bombe, ganz klar...

ich will wieder mehr gepitchte Sachen !!!

Ich hoffe Cam gibt mir die Sachen :D :)
 
habs mir ein oder zweimal durchgehört und bin zu dem entschluss gekommen, dass es von vorne bis hinten schlecht ist. die beats enttäuschen ungemein, über inhalt braucht man nicht zu diskutieren wobei es raptechnisch eher unterdurchschnittlich zugeht.

die einzig guten beats sind i am crack und daddy, wobei daddy sogar ein einigermaßen guter track ist.

wenn ich jedoch so songs wie the whistle song höre wird mir wirklich schlecht....
 
Zurück
Oben Unten