LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

für mich auch eher ein Savas album da Xavier mehr die Hook´s beisteuert als eigene Verves zu Singen. QUOTE]

bei mehreren tracks hat doch savas nur einen part, während xavier hook und strophen hat...
habs nich oft gehört, aber mir kams vor, als wärs mindestens zu 2/3 xavier...

öfters so abwechselnd wie bei 'aura' hättich gut gefunden.
 
Dinitiv Dinitiv!!! Auf jeden Alter ;) ..

burgerkingkoolsavas.jpg

hahahaha das bild
 
Mal ne frage.
Wer hat eigentlich dieses rasieren gebracht?
Ich Hör es halt glaub ich seit savas wieder!
Kann mich auch irren,aber wenn er des halt
wieder nur ein Grund für Abneigung
Vorsicht abbiegung
 
hab heute mal reingehört , hat starke beats wie ich mein( auf irgendnem track kommt dieser überbeat/sampel von der generation efx platte-übergeil , definitiv werd ich nochma reinhören in jedem fall ein gutes release wenn mann auf naido kann, hat beiden gut getan die zusammenarbeit
 
Meine Lieblingstracks sind "schau nicht mehr zurück", "gegen die Freundschaft", "mehr als sie" und "Lied vom Leben".
Intro, "Form von Liebe" und "die Zukunft trägt meinen Namen" gefallen mir auch sehr gut!
 
Da fällt mir ein witziger Fun Fact ein - wenn man sich vorm Soli mit Backpapier umhüllt, erreicht man eine 30% stärkere Bräune. D.h. man könnte sich jeden dritten Besuch dort sparen und stattdessen eine Flasche Jäger kaufen statt sie aus dem Club zu klauen. Die Amortisationszeit wär ja in diesem Fall bereits nach ca. sechs Stunden erreicht.
 
Da fällt mir ein witziger Fun Fact ein - wenn man sich vorm Soli mit Backpapier umhüllt, erreicht man eine 30% stärkere Bräune. D.h. man könnte sich jeden dritten Besuch dort sparen und stattdessen eine Flasche Jäger kaufen statt sie aus dem Club zu klauen. Die Amortisationszeit wär ja in diesem Fall bereits nach ca. sechs Stunden erreicht.

Lass doch das mädchen in ruhe!
 
Scheiße gelaufen eh, hätt sie eben mal das Glas Nutella bei Mats stehen lassen sollen.
 
Zurück
Oben Unten