LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen, übelstes Klische, ich rap Pferde ohne P, was nur du verstehst du bist bekloppt und ich feier das, feire dich weil du lieber Zuhause anstatt am Feiern bist.

was geht nur in sav vor ??? was soll so ein idiotischer, nichtssagender text, das geht doch einfach gar nicht, das ist ja comedy rap in höchster perfektion !!!:mad:
 
Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen

Savas ist doch bekloppt :D wie kommt man auf so einen scheiss ?!?!:confused: verstehe einfach nicht, dass der keinen in seinem umfeld hat, der ihm mal sagt, dass seine texte so dermaßen schlecht geworden sind, dass mittlerweile jeder 2.hobbyrapper bessere lyrics hat. da bringt ihm sein flow auch nicht mehr. das ist einfach nur erbärmlich...
 
Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen, übelstes Klische, ich rap Pferde ohne P, was nur du verstehst du bist bekloppt und ich feier das, feire dich weil du lieber Zuhause anstatt am Feiern bist.

Is doch voll tiefsinnig und so. :)

Die Leute feiern's ja leider trotzdem... :oops:
 
Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen, übelstes Klische, ich rap Pferde ohne P, was nur du verstehst du bist bekloppt und ich feier das, feire dich weil du lieber Zuhause anstatt am Feiern bist.


Ums verrecken werd ich mir den track nicht anhören, aber das rappt der da doch nicht ernsthaft? Nein.... Komm schon....
 
Ums verrecken werd ich mir den track nicht anhören, aber das rappt der da doch nicht ernsthaft? Nein.... Komm schon....

Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen
Übelstes Klische, ich rap Pferde ohne P, was nur du verstehst du bist bekloppt im Kopf und ich feier das
Feier dich weil du lieber Zuhause anstatt am Feiern bist
Du schreibst mir grade lass es brennen. In Ordnung "we're on fire" jetzt
Nicht nur ein Wunsch das ist unser Projekt, lass sie reden, wie war nochmal dieser Spruch mit Vernunft?
Ich will sehen was noch kommt, lass ein Stück früher hinter mir
Volle Fahrt, ich will dich mehr als ein bisschen involvieren
Auch wenn alle zweiflen, Wer ,kann es wissen ausser uns?
Press deine Lippen auf meine Tatlim ich glaub an uns glaub an uns

leider 10 zeichen und ein kräftiges würg plus :confused::confused::confused:
immerhin hab ich mir den track jetzt mal angehört und weiß, warum die leute hier noch nicht mal so richtig übel am haten sind. die sind verwirrt. hatte staiger doch recht, und das ganze xavas ding ist ein ironisch gemeintes ding? machen die sich lustig über die ganze szene, mit ihrem hang zu poppigen hooks, pseudo-deepen strophen die nur einen reihung von plattitüden sind?
weil: ernst KANN das nicht gemeint sein...
Xavier: ok, s, die hook hab ich geschrieben...geht so, kurz gesagt, um liebe, glauben, alltagsleben, im video wärs irgendwie cool wenn wir so junges pärchen hätten, weißt du alter? wo so irgendwas passiert, keine ahnung, irgendwas krasses...
SAV: unfall, dicker, unfall!
Xavier: boah, ja man, krass, so unfall. vielleicht so mit auto und fahrrad?
SAV: wir nehmen den weißen 7er von Fler, dann sieht das authentisch aus...
Xavier: ja, krass, beste idee. ja okay, und dann halt dein part, 16er reicht, ich sing die hook eh fünf mal hintereinander...
SAV: okay, ja, kein ding, ich fang so an irgendwie heute ist alles anders, gestern sah das doch noch so und so aus, weißte? weil, kuck my man, der unfall verändert halt alles so, und ich fühl das sozusagen vor, weißte? als würde ich quer sehen oder so scheiße...
Xavier: quer sehen! das ist voll gut, wegen horizont, der ist ja längs...oder? und wenn du falsch den horizonz siehst, weißte, dann siehst du ja zu gott hoch...und dann siehst du halt quer, das ist voll gut...
SAV: quer sehn, quer gesehen - hmmm...stehlen? herz gestehlen?
Xavier: boah, nee, komm, voll klischee...außerdem heißt das glaub ich gestohlen.
SAV: shit, das ist hart man. ich kann zwar schreiben wie ein lyricst, aber das ist hart man...und wenn ich so mache: leer gestehen?
Xavier: so wegen inhaltlicher leere oder was?
SAV: ja, so leer halt, innendrin, weißte? so ohne gott und alles...
Xavier: ist halt scheiße wegen dem gestehen, das heißt gestanden.
SAV: aaah, ok. ey danke XAV, du bist gerade alter, mit dir kann man echt pferde stehlen.
Xavier: was hast du gesagt?
SAV: du bist gerade?
Xavier: nein, alter, das mit den pferden...
SAV: wuuuah, bruder, du hast recht! pferde stehlen...geil ey. aber ich hate pferde!
Xavier: kein ding man, darum gehts doch in dem song, weißte? du liebst jemand so sehr, obwohl du irgendwas hatest machst du die scheiße!
SAV: "Ich hate Pferde, wenn es sein muß gehn wir Pferde stehlen"
Xavier: ey, das ist übelst krass. überkrass.
-Fortsetzung folgt-
 
Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen
Übelstes Klische, ich rap Pferde ohne P, was nur du verstehst du bist bekloppt im Kopf und ich feier das
Feier dich weil du lieber Zuhause anstatt am Feiern bist
Du schreibst mir grade lass es brennen. In Ordnung "we're on fire" jetzt
Nicht nur ein Wunsch das ist unser Projekt, lass sie reden, wie war nochmal dieser Spruch mit Vernunft?
Ich will sehen was noch kommt, lass ein Stück früher hinter mir
Volle Fahrt, ich will dich mehr als ein bisschen involvieren
Auch wenn alle zweiflen, Wer ,kann es wissen ausser uns?
Press deine Lippen auf meine Tatlim ich glaub an uns glaub an uns
Hahaha, ich dachte zuerst es handelt sich um einen WorldWhy-Post :D
 
Ist jetzt übrigens Platin gegangen. Respekt für den Erfolg und so.
 
PLATIN! Ich gratuliere! :)

Naja bleib ma realist!
Ist nur wegen xavier platin gegangen gold hätte er vieleicht noch geschaft.

Wenn das jetzt bei einem soloalbum platin oder gold wäre würd ich auch noch sagen krass!
Aber das war ja zu erwarten.

Auch wenn ich die hälfte des albums feier geht mir diese xavas sache mittlerweile richtig auf den sack!
 
Naja bleib ma realist!
Ist nur wegen xavier platin gegangen gold hätte er vieleicht noch geschaft.

Wenn das jetzt bei einem soloalbum platin oder gold wäre würd ich auch noch sagen krass!
Aber das war ja zu erwarten.

Auch wenn ich die hälfte des albums feier geht mir diese xavas sache mittlerweile richtig auf den sack!

Klar ist das zu erwarten, wenn man mit einem Künstler wie Xavier zusammenarbeitet. Trotzdem freu ich mich für die beiden, schon allein wegen dem ganzen sinnlosen Hate hier.
Dass Savas mit Aura so viel Erfolg hatte, hat mich noch mehr gefreut. :)



XAVAS werden im Sommer einige Konzerte geben. Infos und Tickets:
http://www.ticketonline.de/Tickets....detaila&erid=877863&jumpIn=&month=9&year=2013
 
Xavas mit "Wage es zu glauben" in der Köln 50889-Vorschau auf RTL 2 :thumbsup:
 
keine ahnung was das ist, aber mittlerweile passen rtl2 und der king ja ganz zusammen :thumbsup:
 
Popmusik is halt erfolgreich, kein Grund zum gratulieren.

Ich beende meinen Post mit einem Savas Zitat: ".... aber grundsätzlich find ich sollten Raptexte schon eigentlich immer Battletexte sein, wenn man unbedingt jetzt Message mäßig abgehen will, dann muss man das halt genau fokusieren was man sagen will und muss da halt schon realisitsch etwas rüber bringen und auch bei der Story bleiben, das die Leute auch peilen wovon man spricht.
Aber wenns peinlich wird dann ist's halt unangenehm für alle Beteiligten, für den Hörer und für den sog. Künstler dann halt als Rapper wenn man dann scheisse erzählt dann ist das auch nicht so gut. Also ich glaub die Grenze liegt immer dort wo die Beats auf jeden Fall ekelhaft werden und die Rhymes peinlich so...."
 
Also hab's mir jetzt ja letztens gekauft und ich muss sagen: Es ist okay. So Feel Good Music mit einem etwas zwanghaft tiefgründigem Charakter. Den Sound finde ich richtig gut, nette Melodien und Beats. Nur der Hidden Track ist echt strange. Und unfreiwillig lustig.
 
Back
Top Bottom