LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

die kommentare auf welt.de sind auch wieder zu gut, einige schreiben was nach dem motto "bushido hat noch viel schlimmere aussagen, aber der kriegt den integrationspreis! xavier und savas haben wenigstens auch lieder mit friedlichen aussagen, bushido nicht!"

:rolleyes::D
Man muss da denke ich auch an der Stelle differenzieren: Wenn Rapper wie Bushido, Farid, Kollegah, etc. in Songs Aussagen haben, die schwulenfeindlich sind oder so verstanden werden können, dann ist das ja immer in diesem Pöbel-Zusammenhang. Bei Xavier und Savas ist das ganze aber in einem politischen Kontext, die Aussagen sind ja nicht ironisch. Wenn sie den Track im Bezug auf Kindesmissbrauch also ernst genommen wissen wollen, dann müssen sie sie sich auch den Vorwurf der Schwulenfeindlichkeit gefallen lassen.
 
Hab gehört die wurden angezeigt?
Endlich.....so einen Müll zu veröffentlichen hat auf jeden Fall eine Gefängnisstrafe verdient, hoffe die werden zusammen mit 4-5 schwarzen eingesperrt die keine mösen lieben.
 
Hab gehört die wurden angezeigt?
Endlich.....so einen Müll zu veröffentlichen hat auf jeden Fall eine Gefängnisstrafe verdient, hoffe die werden zusammen mit 4-5 schwarzen eingesperrt die keine mösen lieben.

Dumme Aussage!

Ich mag den song auch überhaupt nicht aber die anzeige ist einfach dumm!
 
alter die kommentare auf facebbok sind so unfassbar dumm. ich kann gerade leider nicht zitieren, aber wirklich unfassbar dumme kommentare.
 
alter die kommentare auf facebbok sind so unfassbar dumm. ich kann gerade leider nicht zitieren, aber wirklich unfassbar dumme kommentare.

Jop Leute die sich hier beschweren, das der Text nicht in Ordnung ist, nimmt meiner Meinung nach Kinderschänder in Schutz! PPPPPFFFFFUUUUIIIII Armes Deutschland!Da machen Sänger auf das Thema Aufmerksam und werden dann am Pranger gestellt!

:D :D ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
die kommentare auf welt.de sind auch wieder zu gut, einige schreiben was nach dem motto "bushido hat noch viel schlimmere aussagen, aber der kriegt den integrationspreis! xavier und savas haben wenigstens auch lieder mit friedlichen aussagen, bushido nicht!"

:rolleyes::D

Boah da geht mir echt das Messer im Sack auf, so leute gehören gecockslapped!!!
 
Jetzt muss man schon "großen Respekt" gegenüber Homosexuellen haben, um nicht von allen gemieden und für vollkommen veraltet gehalten zu werden:rolleyes:
 
ohne irgendwas zu verurteilen, soll ja jeder machen was er will, aber wann war der moment als es plötzlich cool war schwul zu sein^^...
 
http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-11/xavier-naidoo-savas-homophobie

Staiger über Xavas. Ist eigentlich ganz witzig.

"Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht / mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babys abgeschlachtet / Teil einer Loge – getarnt unter Anzug und Robe / sie schreiben ihre eigenen Gebote / Bruderschaften errichtet aus Leid – sie fühlen sich überlegen und posieren vor uns und lächeln ins Blitzlicht"
klingt irgendwie bisschen nach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne irgendwas zu verurteilen, soll ja jeder machen was er will, aber wann war der moment als es plötzlich cool war schwul zu sein^^...

Ich denke mal seit es eben immer mehr schwule Prominenz gibt?
Ich hab absolut nichts mit diesem Xavas Release am Hut :D aber skandalneugierig wie ich nunmal bin, muss ich mir doch mal anschauen was hier so zu einem Aufstand geführt hat :D
 
unrecht hat der damit aber nicht :) abtreibung ist scheisse außer bei vergewaltigungen sonst kann ich es echt nich verstehen besonders in diesem staat sobald du ein kind hast bekommste vom staat alles in den arsch geschoben, da soll mit bloß keiner mit dem finaziellen ankommen

Alles in den Arsch geschoben? Du hast den Schuss doch nicht gehört, weißt Du eigentlich was ein Kind so im Jahr kostet. Keine Ahnung, du redest vermutlich von irgendwelchen H4ern, da kenn ich mich nicht aus, kann sein dass das stimmt. Im Normfall bekommst Du aber etwas Kindergeld und Elterngeld, that's it... Ich geb Dir mal ein praktisches Beispiel, ich bekomme 150€ Kindergeld, zahle aber 400€ allein für die Kita, Lebensmittel, Windeln etc. würd ich mal im Monat auf etwa 100-300 Taxieren, dazu kommt Kleidung, Spielsachen etc, außerdem Verdienstausfälle durch erkrankung des Kindes. In den Arsch geschoben... Alter, komm ma rum, dann schieb ich Dir die 30cm Rassel meiner Tochter in den Anus...
Und der Mensch ist selbstbestimmt, Abtreibung ist ein Menschenrecht, geht auch mit der selbstverwirklichung einher. Ich bin froh das es so ist, sonst wäre die BRD schon von lauter Kevins und Sandys aus Sachsenhausen überlaufen. Und nein, die BRD tut nen verdammten scheiß für Eltern, ganz im Gegenteil. Schon mal versucht ne Haushaltshilfe zu beantragen? Bis das durch ist und so ne olle vor der Tür steht ist meine Kleine schon 3 mal krank gewesen und wieder genesen... Klar gehts uns hier gut, aber glaub mal, das was der Staat für Familien leistet ist doch sehr beschränkt und häufig extrem überbürokratisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in den Arsch geschoben? Du hast den Schuss doch nicht gehört, weißt Du eigentlich was ein Kind so im Jahr kostet. Keine Ahnung, du redest vermutlich von irgendwelchen H4ern, da kenn ich mich nicht aus, kann sein dass das stimmt. Im Normfall bekommst Du aber etwas Kindergeld und Elterngeld, that's it... Ich geb Dir mal ein praktisches Beispiel, ich bekomme 150€ Kindergeld, zahle aber 400€ allein für die Kita, Lebensmittel, Windeln etc. würd ich mal im Monat auf etwa 100-300 Taxieren, dazu kommt Kleidung, Spielsachen etc, außerdem Verdienstausfälle durch erkrankung des Kindes. In den Arsch geschoben... Alter, komm ma rum, dann schieb ich Dir die 30cm Rassel meiner Tochter in den Anus...
Und der Mensch ist selbstbestimmt, Abtreibung ist ein Menschenrecht, geht auch mit der selbstverwirklichung einher. Ich bin froh das es so ist, sonst wäre die BRD schon von lauter Kevins und Sandys aus Sachsenhausen überlaufen. Und nein, die BRD tut nen verdammten scheiß für Eltern, ganz im Gegenteil. Schon mal versucht ne Haushaltshilfe zu beantragen? Bis das durch ist und so ne olle vor der Tür steht ist meine Kleine schon 3 mal krank gewesen und wieder genesen... Klar gehts uns hier gut, aber glaub mal, das was der Staat für Familien leistet ist doch sehr beschränkt und häufig extrem überbürokratisiert.

Hab auch ne tochter und bin 100% deiner meinung!
 
Alles in den Arsch geschoben? Du hast den Schuss doch nicht gehört, weißt Du eigentlich was ein Kind so im Jahr kostet. Keine Ahnung, du redest vermutlich von irgendwelchen H4ern, da kenn ich mich nicht aus, kann sein dass das stimmt. Im Normfall bekommst Du aber etwas Kindergeld und Elterngeld, that's it... Ich geb Dir mal ein praktisches Beispiel, ich bekomme 150€ Kindergeld, zahle aber 400€ allein für die Kita, Lebensmittel, Windeln etc. würd ich mal im Monat auf etwa 100-300 Taxieren, dazu kommt Kleidung, Spielsachen etc, außerdem Verdienstausfälle durch erkrankung des Kindes. In den Arsch geschoben... Alter, komm ma rum, dann schieb ich Dir die 30cm Rassel meiner Tochter in den Anus...
Und der Mensch ist selbstbestimmt, Abtreibung ist ein Menschenrecht, geht auch mit der selbstverwirklichung einher. Ich bin froh das es so ist, sonst wäre die BRD schon von lauter Kevins und Sandys aus Sachsenhausen überlaufen. Und nein, die BRD tut nen verdammten scheiß für Eltern, ganz im Gegenteil. Schon mal versucht ne Haushaltshilfe zu beantragen? Bis das durch ist und so ne olle vor der Tür steht ist meine Kleine schon 3 mal krank gewesen und wieder genesen... Klar gehts uns hier gut, aber glaub mal, das was der Staat für Familien leistet ist doch sehr beschränkt und häufig extrem überbürokratisiert.
Abtreibung hat was mit Selbstverwirklichung zu tun? Also wenn man den Standpunkt vertritt, dass das Kind im Bauch als vollwertiges Lebewesen gilt, kann ich durchaus nachvollziehen, wenn Leute absolut gegen Abtreibung sind.
 
Abtreibung hat was mit Selbstverwirklichung zu tun? Also wenn man den Standpunkt vertritt, dass das Kind im Bauch als vollwertiges Lebewesen gilt, kann ich durchaus nachvollziehen, wenn Leute absolut gegen Abtreibung sind.

Jeder hat da eine andere Ansicht. Das ist schlichtweg eine Glaubensfrage. Ich persönlich bin auch nicht per se pro bzw contra Abtreibung. Man muss immer den Kontext beachten. Treibt jemand ab, weil sie zu dumm war um zu verhüten und keinen Bock hat auf ein Kind ist das in meinen Augen kalt und verwerflich. Treibt jemand ab, weil sie vergewaltigt wurde dann ist das für mich absolut nachvollziehbar, da man quasi den Spross des für einen selbst personifizierten Bösen in sich trägt.
 
Zurück
Oben Unten