LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

hab eben mal bei amazon reingehört, also so schlecht klang das jetz garnicht.
den "warum liebst du keine möse" track würde ich gerne mal hören :D

ich stell mir da noch xaviers dramatische stimme dabei vor, möhööööööhhhöööööössee wie heißt der track?
 
echt lächerlich, dass xavas gewonnen hat, das war doch vorher schon klar. unfassbar wie ich sav mittlerweile hasse diesen ignoranten, arroganten bastard, der jetzt in der popwelt rumhurt. und sowas disst dann cappucinno und macht jahre später softe r&b tracks, zu dem irgendwelche 45-järigen alleinerziehenden mütter, die bürokauffrauen sind, auf der couch sitzen während sie Unter Uns schauen und dann xavas hören:(

diGGa jetzt mal ernsthaft.....





























































warum liebst du keine möse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xavas4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wie bushido sobald er von euch behinderten fehlnern gehatet wird hat er richtig fame + alles erreicht was man als rapper so erreichne kann....oi oi oi forum füüüüüür den arscccccsh
 
das ist wie bushido sobald er von euch behinderten fehlnern gehatet wird hat er richtig fame + alles erreicht was man als rapper so erreichne kann....oi oi oi forum füüüüüür den arscccccsh

Na, na, bei Herrn Yürderi geht es darum, dass er Leute aus seinem Umfeld, die einen kommerziellen Weg gewählt haben (Namen müssen nicht genannt werden), zu Tode gehatet und blockiert hat aber selber seit Jahren nicht mehr viel mit Rap am Hut hat.

King of Whack.
Seit 2006.
 
gestern kam beim warten auf die u-bahn dieses drecksalbum tatsächlich als "musiktipp des tages" auf dem infoscreen :D
 
Ob er dann bald auch in nem Video Barfuss über den Strand läuft mit Metrosexuelen Tänzern im Hintergrund?
 
PRESSEMITTEILUNG

Der Erfolgswille war da und wurde belohnt. Mit einem souveränen Punktedurchmarsch holten XAVAS beim diesjährigen Bundesvision Song Contest

PLATZ 1

Dabei zeigte sich, dass der Song „Schau nicht mehr zurück“ weit mehr ist als ein interessantes Experiment zwischen Soul und Rap sondern das Herzstück des gemeinsamen Albums „Gespaltene Persönlichkeit“. Dieses Album, was XAVAS (=Xavier Naidoo + Kool Savas) am 21.09.12 veröffentlichten sorgte bereits für viel Diskussionsstoff. Die Fans der beiden Musiker sprechen jedoch eine deutliche Sprache und so erreicht das Album eine Woche nach Veröffentlichung bereits

GOLDSTATUS

Der letztwöchige Sondertrend der offiziellen Media Control Albumcharts zeigte bereits den nächsten Schritt auf ihrem Erfolgsweg und der heißt:

PLATZ 1

für „Gespaltene Persönlichkeit“ von XAVAS


................
 
Zurück
Oben Unten