Xatar | Alles oder Nix Records

okay ihr dickrider. finde ihn ja auch nice, aber ein intelligenter typ würde einfach die finger von kriminellen sachen lassen, wenn das hip hop dings läuft. versteht ihr was ich mein

real g's move in silence like lasagna
der aon hype kam doch erst nachdem er rein gegangen ist

fidns auch lustig dass du intelligenz mit bürgerlicher vernunft gleichsetzt, haufenweise intelligente leute machen kriminelle sachen obwohl ihre eigentlioche karriere läuft, das geld lockt halt das hat nix mit intellekt zu tun
 
Hab gehört es gäbe auch Affen, die Klavier spielen können , so lange hier niemand ein Video von xatar postet, in dem er atomformeln berechnet und schwarze Löcher erklärt, glaube ich hier gar nichts

physik wird total überschätzt. habe nur respekt vor humanmedis und philosophen. wenn xatar plötzlich erklärt, was jacques lacan in seinem buch schreibt, dann hat er den test bestanden.

der aon hype kam doch erst nachdem er rein gegangen ist

fidns auch lustig dass du intelligenz mit bürgerlicher vernunft gleichsetzt, haufenweise intelligente leute machen kriminelle sachen obwohl ihre eigentlioche karriere läuft, das geld lockt halt das hat nix mit intellekt zu tun

dumm ist der, der dummes tut.
 
- er spielt piano
- er hat in London studiert
- er hat einen goldtransporter ausgeraubt
- er hat in hugh hefners playboy villa eine bunny geschlagen
- er spricht neben Kurdisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch auch Arabisch
- er trägt Mantel

Was wollt ihr denn noch;)
 
Hat ner Respektsperson die Nase gebrochen und im Knast Freundestkreis gepumpt.
Wenns bei irgend nem Interview Fanfragen gibt, würde ich ganz gerne wissen was er von Albanern hält
 
physik wird total überschätzt. habe nur respekt vor humanmedis und philosophen. wenn xatar plötzlich erklärt, was jacques lacan in seinem buch schreibt, dann hat er den test bestanden.



dumm ist der, der dummes tut.
willst du mir jetzt ernsthaft nur dieses nichtssagende sprichtwort entgegenstellen? ich bitte dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den endlich Xatars erste Ansage? Der Bira sollte sich mal melden und ein paar Informationen raushauen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten