Xatar | Alles oder Nix Records

weil er ja auch so gangsta bei dem transport war. der hat doch nur den fahrer gespielt. wahrscheinlich war es sogar nur beifahrer.



für dich wird ja auch schon 1+1 zammenzähle schwierig macht dann nichts.
nein du spast xatar war ausführende gewalt bei dem raub und hat das ganze ding mit noch paar anderen geplant und durch gezogen

deswegen war er ja auch der hauptangeklagte in dem fall
 
Geh in das Modegeschäft deines Vertrauens und probiere einen Mantel an.
Wenn dir dieser Mantel steht, dann wirst du es verstehen. Wenn nicht, dann wird dir auch keine Erklärung helfen.

Bro, ich habe seid Jahren einen Mantel...before it was cool you know ... und der passt perfekt :cool: und immer noch fresh ...

Tut mal jetzt nicht so als wüsstet ihr nicht wie ich es gemeint hab.
Woher soll ich wissen was er damit meint ...hätte ja tausend sachen sein können...
 
wie lange xatar wohl ein freier mann bleibt. der typ ist doch richtig hohl und in so einem hip hop scarface film stecken geblieben

wetten sind offen
 
haha du dummes kind. der mann hat studiert und war nebenbei mit anfang 20 schon eine größe im köln-bonner zuhälter milieu. so hohl kann man da nicht sein. und er trägt im gegensatz zu dir mantel also halt dein schnauze hoe
 
wie lange xatar wohl ein freier mann bleibt. der typ ist doch richtig hohl und in so einem hip hop scarface film stecken geblieben

wetten sind offen

Der ist sicher alles andere als hohl ...
Ist sogar eher clever ... zumindest wenn es um kriminelle Sachen oder ums "überleben" geht
 
okay ihr dickrider. finde ihn ja auch nice, aber ein intelligenter typ würde einfach die finger von kriminellen sachen lassen, wenn das hip hop dings läuft. versteht ihr was ich mein

real g's move in silence like lasagna
 
Glaub mal wenns um Geld geht, versteht Deutschland keinen Spaß, da sitzt auch Stephen Hawking fünf Jahre ein, im doppelten Sinne hehe
 
Seid ihr auch so intellektuell? Nein! Also muckt nicht auf!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seid ihr auch so intellektuell? Nein! Also muckt nicht auf!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


will ja nichts sagen schatz, aber bei supertalent hat sogar ein lernbehinderter piano gespielt und seine lebensgeschichte war ergreifender
 
Hab gehört es gäbe auch Affen, die Klavier spielen können , so lange hier niemand ein Video von xatar postet, in dem er atomformeln berechnet und schwarze Löcher erklärt, glaube ich hier gar nichts
 
Zurück
Oben Unten