X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber gibt es denn unterschiede zwischen der US-version und der ASIA-version? beide laufen auf PAL und haben deutsche sprachausgabe. doch die US-version ist 10€ teurer. ist das nur teurer wegen der verpackung, weil keiner bock auf chinesische verpackung hat oder wat?
 
wenn beide in deutsch laufen ist der unterschied nur die verpackung, us versionen sind halt teurer als asia versionen, ist bei der 360 genauso.
hat halt alles was mit der marktwirtschaft zu tun
 
na toll, wollte ich grade die zahlung mit paypal bestätigen und dann kommt ne "unregelmäßige prüfung" von paypal wo man seien sicherheitsfragen beantworten muss und ich nur irgendeinen kack angegeben habe :mad:

jetzt komm ich erstmal nicht an mein paypal konto dran :mad:
 
alter falter :) hab jetzt LBP :cool: komm noch nich so ganz auf das Game klar is aber sonst ganz witzig.....ich frag mich nur ist das Online mehr so Konkurenz oder soll das Teamplay eigentlich im vordergrund stehen?? den mir kommts so vor als würde jeder nur zuerst im Ziel sein wollen. Allgemein kommt mir das Online spielen ziemlich komisch vor ich klick da irgendiwe rum und aufeinmal bin ich irgendwo in einem Level :confused::eek:
 
Kann einer vielleicht HdR:Eroberung-Demo auf PSN anzocken und mir sagen, wie das Spiel so ist? Interessiere mich sehr dafür :D
 
die ps3 rockt so derbe !!!!!! so eine zukunftsichere konsole mit dem bluray laufwerk !!
die schrottige xbox geht doch immer kaputt
 
die ps3 rockt so derbe !!!!!! so eine zukunftsichere konsole mit dem bluray laufwerk !!
die schrottige xbox geht doch immer kaputt

..sagte der Junge mit dem Kay One Avatar.

Ey, mal ne andere Frage wie issn Left 4 Dead?


bockt das Online? Find das eig. ziemlich geil...

Und wie ist UT3 auf der 360 so?

wollt ich mir eig. schon ziemlich lange kaufen, jetzt isses ja auch endlich billiger und so
 
die ps3 rockt so derbe !!!!!! so eine zukunftsichere konsole mit dem bluray laufwerk !!
die schrottige xbox geht doch immer kaputt

hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha
hahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahah
ahahahahahahahaha

dümmster post im jahre 08 :D



@ auftragskiller... am besten du leihst dir ut3 mal aus, aber auf der konsole ist das spiel scheiße...finde ich jedenfalls, hab es damals auf meiner alten ps3 gezockt und es war abartig^^

aber hey, ich hab ma deinen rat mit cod5 befolgt...das spiel bockt echt auf der konsole.. un leveln tut man auch schnell :thumbsup:
 
ansonsten haben die in fast jeder videothek ne poliermaschine stehe, hier in der world of video kannste ne dvd für 1.50€ polieren lassen, hat bei mir auch schon bei einigen gebraucht dvd´s geklappt
 
he Last Remnant
sollte doch auch für die PS3 kommen?! Warum find ich bei amazon.de nur die XBox Version?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten