X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand das hat man bei resistance 2 schon ganz gut sehen können ^^

nba 2k9 ist auch der übershit :cool:
 
ich fand das hat man bei resistance 2 schon ganz gut sehen können ^^

nba 2k9 ist auch der übershit :cool:




krass hast du jetzt eine ps3 ?
bei R2 finde ich die riesen monster echt derbe ......macht echt spass,
wobei manche texturen bisschen verwaschen sind.


2k9 habe ich leider noch nicht gesehen, ist es besser als nba 09 von ea =?
 
ja ist definitiv viel besser als Nba Live, die Atmosphäre in der Halle mit den Zuschauern ist viel zu krass, alle Moves der Stars etc. sieht aus als würdest du n echtes Spiel im TV gucken, viel zu übertrieben :eek:
 
ich spiele nur nba2k aber auf der xbox,leider is es kaputt gegangen und habe mir es vom kumpel auf der ps3 ausgeliehen und ich war geschockt grafik schlechter ,steuerung schlechter(so schwammiger) und ich finde fast nie einen online gegner.

aber trotzdem iz noface king hier
 
die steuerung ist definitiv nicht schwammig :confused:
man muss halt spielen können auch :p
 
so geil ich spiele die killzone 2 beta im internet und das sieht so unglaublich geil aus,
von der realitätfaktor wie höher als gears of war ......das muss man sich mal reinziehen
das ficct die schrott xbox auseinander und wenn sony die ps3 für 299+spiel verkaufen,
dann sieht mies aus für die rod box
 
die steuerung ist definitiv nicht schwammig :confused:
man muss halt spielen können auch :p


du bist ja mal einer!soll des etwa eine herausforderung sein:):thumbsup:?wenn ja dann lass mal bald machen denn ich werds nicht mehr lang haben.

wenn man mit einer steuerung nur spielt und dann sowas kriegt is es natürlich stressig.aber probiers mal selber mein kumpel sagt auch das auf xbox genauer und vielleicht sogar direkter auf jeden fall besser,ach scheiss drauf 2k rockt! meine billanz auf der ps3 6-0 siege

du bist bestimmt auch so einer der nur mit la spielt und alles kobey machen lässt,spielst du am ball defense?wenn nein dann gar kein bock gegen dich zuspieln,

portland is normal mein team,alle nehmen immer die gleichen teams

(aber ich habe echt gedacht als ich es auf der ps3 zum ersten mal spielte des ist ein anderes spiel nach ner zeit geht des dann schon)
 
was heisst am ball defense? normal spiel ich defense, immer gegen den, der gerade den ball hat ^^
ähm ja, ich spiel meine erste saison gerade mit den lakers, weil ich sie mag wie du meinem avatar unschwer entnehmen kannst. heisst aber nicht, dass ich sie gegen dich nehmen würde oder müsste. aber wenn man ein team favorisiert ist ja wohl klar, dass man dann auch gerne mit diesem team spielt :)
ausserdem hab ich das game jetzt seit 2 tagen und empfinde halt die steuerung nicht als schwammig, da gibts ganz andere spiele bei denen das wohl eher zutrifft ;)
 
so ist es einfach echt die defense zuspielen(kein bock gegen den cpu)

wenn du online bist kannst du game herausfordern L-A-X der spinner is die nummer eins und es scheint das er viel zeit investiert dafür,bei madden soll er auch oben sein und nebenbei noch ne karriere:thumbsup:

hast du ein gamertag und kannst du ihn mir sagen?kannst was von einem superstar (auf der box) lernen.ich schaffe es aber glaub ich nicht in die hall of fame,holla
 
Hm ya aber wirklich viel Mehrverkäufe hat eigentlich nur die Wii gemacht.
Die anderen haben ihren Level einfach gehalten.

Trotzdem hat die 360 sich im Dezember weltweit fast doppelt so gut verkauft wie die PS3.

Dezember 2008 :
Wii : 5,981,483
Xbox 360 : 3,083,112
Playstation 3 : 1,674,586

Quelle: vgchartz.com

Die Wii ist eh nen ganz anderes Thema und nicht mit der 360 oder PS3 zu vergleichen.

Am 8. Januar erscheint übrigens die Skate 2 Demo, bin mal gespannt drauf.
Hab den ersten Teil zwar nie richtig gespielt aber Skate 2 wird auf jedenfall gekauft.
 
wer online zokkt addet mich mal....

PS3: Shantibaba

360: Shantibaba187


online zokke ich im mom:

auffer playsi cod5 und resistance 2

und auffer 360 halo3
 
Ich hab ne Xbox 360 und bin zufrieden mit dem Teil PS3 mag Bluray haben aber dafür aht die 360 bessere Spiele(meine meinung) und das is das wichtigste für ne Konsole


BTW:wer online lost planet/lost planet colonies zockt und bock auf ne runde hat
Gamertag -> CevoiZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten