X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich auf einen direktlink klicke und dann mal eben 5 downloads starte, ist das genau die gleiche arbeit, die ich am rechner hätte. für simples gametrailerglotzen oder e-mailen ist der browser mehr als ausreichend und mehr mach ich im netz nicht (außer mich ab und zu mit spone zuzutexten)

ausserdem gibt es sogar leute, die schmeissen einfach ihren rechner und ihren windows media player an und lassen ihren mist komplett auf der rechnerplatte. aber was weisst du schon...



so eine stromverschwendung !
ökonomisch total fürn arsch .....wieviele geräte willst du für so einen dummen song noch anlassen ?

:D jetzt kommt wieder : mir egall oder sowas
aber mich wegen den psn cards voll labern
 
naja wenn es ihm zu dumm is mit dem ps3 browser installiert er sich auf seine 300gb platte linux und hat nen richtiges betriebsystem mit guten browser der viel mehr formate abspielt...dazu holt er sich noch funktasta und maus und schon is die playsi an nem hd fernseh der hammer...ich sag mal streams...;)

na endlich :D einer der rafft, warum da auch ne 300er rein soll. bin mal gespannt ob ich alter mann linux noch halbwegs raff.

so eine stromverschwendung !
ökonomisch total fürn arsch .....wieviele geräte willst du für so einen dummen song noch anlassen ?

ja klar: was für eine stromverschwendung, auf den rechner zuzugreifen, der sowieso an ist, weil z. B. deine frau ihn gerade benutzt. außerdem gehts da nicht nur um "songs"...deine welt ist sehr überschaubar, oder?
 
so eine stromverschwendung !
ökonomisch total fürn arsch .....wieviele geräte willst du für so einen dummen song noch anlassen ?

:D jetzt kommt wieder : mir egall oder sowas
aber mich wegen den psn cards voll labern

streaming ist doch perfekt

meine ps3 und 360 sind auch per wlan mit meinem laptop verbunden wo zb alle meine serien auf der platte sind (meine usb hdd is am arsch), wenn ich was gucken will streame ich es eben easy auf die konsole die eben grade an ist und kann es sofort gucken und muss zb nicht die heroes hd folgen die je 1.1 - 1.4 gb groß sind erst auf nen usb stick kopieren was auch wieder dauert

@ noface linux auf der ps3 ist fürn arsch da der großteil des cell und der ganze rsx gesperrt ist und der ram zu wenig ist

kompliziert ist es auch, ich musste mich im netz auf jedenfall erstmal richtig schlaulesen um nur wlan einzrichten und vlc mit divx zu installieren :D

ausserdem brauchste ne usb hdd da du keine interne nur so splitten kannst das entweder 10gb linux oder der ps3 zustehen, egal wie groß die hdd ist

allerdings soll linux richtig konfiguriert mit der richtigen software auf der ps3 perfekt dafür sein videos zu codieren da dort die cell ihre volle power zeigt und nicht durch den ram oder gpu limitiert wird
 
ahja wo sind die psn cards ?

JippsysWelt schrieb:
aber mich wegen den psn cards voll labern

meine güte, junge...mach langsam: du laberst nur noch scheisse. schnell mach den pc aus und hol deinen mittagsschlaf nach! ich hab mit keinem wort die cards erwähnt.

@spone: der rsx und der cell waren da gar nicht so mein ziel...oder hast du etwa erwartet, ich fang erstmal das coden an :D

kompliziert ist es auch, ich musste mich im netz auf jedenfall erstmal richtig schlaulesen um nur wlan einzrichten und vlc mit divx zu installieren

um solche sachen gehts mir eher. meine tatsächliches "arbeiten am rechner" geht über excel, access und andere officeprogramme nicht hinaus :D aber dickes danke für die info.
 
jaa toll der pc der sowieso an ....ja dann hör dir den kack am pc an !

Computer (400watt) + PS3 (290 Watt) + HD TV (300 Watt)

nur weil der umständliche noface seine dummen filme gucken will!
voll der horst
 
Computer (400watt) + PS3 (290 Watt) + HD TV (300 Watt)

und im nebenzimmer brennt ein ofen auf 5,5 kilowatt. zusammen summt er im duett mit einem kompressor (airbrushen) um den canon mit meinem geschirrspüler und meiner waschmaschine zu ergänzen. gar nicht zu reden von tausend netzteilen die tausend geräte vom mp3-diktiergerät bis zum pda in meiner tasche mit strom versorgen...btw: mein LCD saugt nichtmal 100 W :)
 
ich finde jeder medien stream ist eine stromverschwendung .....die ps3 zieht sowieso schon so viel strom, zumindestens die anfangs versionen seid märz


naja werd glücklich mit der ps3, ich finde sie ist ein großer schwarzer kasten mit bling bling aber ohne support seitens sony .



ich gehe mir jetzt einen runterholen tschüs
 
um solche sachen gehts mir eher. meine tatsächliches "arbeiten am rechner" geht über excel, access und andere officeprogramme nicht hinaus :D aber dickes danke für die info.
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-howto-ubuntu-auf-der-ps3-installieren-und-als-17336
guck dir mal das how to an, in dem forum gibt es auch noch mehr how to´s ;)
die haben mir auf jedenfall auch gut geholfen dabei

@ jippsy
mein laptop verbraucht nicht wirklich viel strom da es unter anderem nen amd turion ist und runtergetaktet auf 2 x 800mhz(energiesparmodus) verbraucht der noch weniger
und da der eh meistens an ist ist es eh wayne und die 40gb ps3 verbraucht im gegensatz zur 60er auch nichtmehr allzuviel strom

und 300 watt nen tv, was hast du nen müll da stehen?
hast wohl beim "extra günstigen" aldi noname angebot zugeschlagen? :D
meiner verbraucht grade mal um die 100 watt (im standby 0.9 watt)

edit: übrigens ist die neue areagames wochenshow online, diesmal mit fallout 3, dead space, command & conquer - alarmstufe rot 3 und monopoly
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=20192;flv;0;0;0;12;1
 
ich hab mir grade mal das neue nxe draufgemacht :D

einfach nur hammer die neue oberfläche, alles lädt viel schneller, innerhal von 2 sekunden ist die komplette spielbibliothek geladen und die menüführung ist viel intuitiver

grade bin ich auch mass effect am installieren, keine 5 minuten und schon bin ich bei 57%

ohne scheiß aber gegen die nxe kann das xmb + ps store inskl. home echt einpacken :D
 
netflix & video store vorher und nacher bilder
Relax - it’s time to get comfy again and turn on your Xbox 360. On Nov. 19, all movies from your Netflix instant watch queue will be instantly accessible and playable on your Xbox 360. All Xbox LIVE Gold members with a Netflix Unlimited subscription will be able to instantly watch more than 12,000 movies from the Netflix library. (US Only)
die amis sind schon penner :mad:
On top of that, you no longer need to put on make-up, "acceptable" clothing and shoes to drive to the rental store. Xbox LIVE Video Marketplace offers more than 20,000 pieces of HD and standard definition content, and will have a new sleek look and feel that makes you feel like you’re browsing shelves right in your own living room. You’ll be able to see hi-res box art for all the movies and TV shows you love, plus read all the information that would usually be on the back of the DVD box.

In total, when the New Xbox Experience launches, you will have a massive library of more than 30,000 HD and standard movies and TV episodes at your fingertips.
sowas wie netflix soll es auch endlich mal in deutschland geben

und so wird der neue marktplatz am pc auf xbox.com aussehen

die xbox übernimmt
:cool:
 
da kann live ja gegen einpacken

na es war so erst musste ich das einrichten das internet auf memory card speichern und dann hab uich spüiel eingelegt auf online spielen da wieder rum musste ich mir ein profil machen um online zu zocken bei gamespy oder so ja und dann konnte ich zocken hab gleich zich freundes angebote gekriegt und clan einladungen:D:cool:
 
hab mir jetzt auch ne xbox360 zugelegt. Controller hat mir einfach besser gefallen.

Fable2 war mal n richtig geiles Spiel - nur was soll ich jetzt zocken? Shooter spiel ich lieber am PC, Strategie sowieso. Rennspiele find ich langweilig und beat'em'ups hab ich schon immer gehasst. Eigentlich bleiben nur RPGs :D Gibts neben Fable2 noch n gutes? Denke Fallout3 wird sich am PC auch besser steuern lassen oder?
 
yo niggarz, wisst ihr noch wie ich mich vor paar tagen über ps3 beschwert un gesagt hab dass ich die kiste verkaufe un mir ne xbox hol? hab ps3 jetzt verkauft für n spitzenpreiiiis... neu alles insgesamt für 370 gekauft un für 355 gebraucht verkauft :D:thumbsup::thumbsup:

@xbox spieler, ich zock bald mit euch ne runde gow2niggarz

@ den über mir : nee man schieb dir brothers in arms in arsch, das is kacke... ich würd cod5 nehmen ehrlich gesagt
 
woher krieg ichn das?

und kostet was wieder was?



weiß immernoch nich was fürn spiel ich mir holen will-.-


kandidaten:


brother in arms:hells highway
fallout 3
need for speed:undercover
call of duty 5
left 4 dead..

was würdet ihr sagen?
warum sollte das was kosten :confused:

das ist lediglich das komplett neue dashboard das in 2 wochen eh rauskommt und bis dato nur für für beta mitglieder zugänglich ist, das ist geleakt und jetzt hab ich es drauf, allerdings bis zum offiziellen release live für mich gesperrt und löschen kann ich es nicht da es auf internen flashspeicher geschrieben wird

guck dir doch videos zu den spielen auf gametrailers.com an und entscheide selber :confused:

ansonsten kommt ja eh auch noch neben gow 2, mirrors edge und endwar raus

was ich dir noch empfehlen könnte wäre mass effect, ist zwar was älter aber bekommste auch günstiger
spiele ich grade zum 2. mal durch und ist meiner meinung nach in sachen story und singleplayer das beste spiel in dieser gen
 
Mass Effect hab ich mir zum Release gekauft, durchgespielt und Verkauft.


Aber ist ein Hammer Spiel...

Ja das is ja das Problem, schauen alle Spiele geil aus, BiA:HH hab ich die Demo gezockt, war aber nich so begeistert..is wohl raus.

Gears 2 is atm uninteressant, da ich ja nen Gutschein bei Gamestop habe und die das nich bestellen-_-

bis zu NFS:Undercover isses auch noch bisschen hin, und Death Space kommt garnicht in D-Land raus oder?

bin übrigens hans;)

und wie krieg ich beim Release dann das Dashboard?
 
Mass Effect hab ich mir zum Release gekauft, durchgespielt und Verkauft.


Aber ist ein Hammer Spiel...

Ja das is ja das Problem, schauen alle Spiele geil aus, BiA:HH hab ich die Demo gezockt, war aber nich so begeistert..is wohl raus.

Gears 2 is atm uninteressant, da ich ja nen Gutschein bei Gamestop habe und die das nich bestellen-_-

bis zu NFS:Undercover isses auch noch bisschen hin, und Death Space kommt garnicht in D-Land raus oder?

bin übrigens hans;)

und wie krieg ich beim Release dann das Dashboard?

dann hol dir fallout 3,fable 2 (falls du was damit anfangen kannst) oder warte auf mirrors edge und endwar (von beiden kannste die demo in live austesten

mirrors edge ist meiner meinung nach eh das überraschungshit des jahres)

das dashboard update kriegt jeder wenn er sich dann mit live verbindet wie jedes update bis jetzt
ich kann dir nur sagen die nxe ist hammer!

das einzige was mich aufregt ist das meine 20gb randvoll ist, musste die hälfte meiner arcadespiele löschen um mass effect zu installieren :oops:

naja bald werd ich mir eh die 120gb für 35€ kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten