X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! Das wichtigste wär jetzt mal, wie man den Stuss bezahlt, kannst du mir das erklären?




PS: Wie viel Gamescore? Wie viele und welche Games gespielt? :)


du gehst in den Laden (oder bestellst es dir) holst dir so ne DVD-Hülse wo "12-Monats-Abo" druuf steht :)D) Da ist ein Key drin den du im Marktplatz eingibst (wennste das 1 mal gemacht hast ganz easy cheesy ;) ) und gibst den Key ein. Das wars. Das gleiche gilt für die GS da kriegste 2400 für 20 Euro !?!?!?! (so in den Dreh) Du könntest dir jetzt 24 mal den Film "300" in HD runterladen :D oder Acardegames für 400 bzw 800 GS (Pac Man, Bomberman, Poker, Billiard, Minigolf usw.)
 
du gehst in den Laden (oder bestellst es dir) holst dir so ne DVD-Hülse wo "12-Monats-Abo" druuf steht :)D) Da ist ein Key drin den du im Marktplatz eingibst (wennste das 1 mal gemacht hast ganz easy cheesy ;) ) und gibst den Key ein. Das wars. Das gleiche gilt für die GS da kriegste 2400 für 20 Euro !?!?!?! (so in den Dreh) Du könntest dir jetzt 24 mal den Film "300" in HD runterladen :D oder Acardegames für 400 bzw 800 GS (Pac Man, Bomberman, Poker, Billiard, Minigolf usw.)

Ok, hatte jetzt eigentlich gemeint, wieviel Gamescore du hast und wieviele Spiele und welche du gespielt hast. Gamescore verdien ich selber, das kauf ich nicht :mad: :eek:
 
du hast da was verwechselt :D

gamerscore wird erzockt und damit kann man aber nixs kaufen
microsoft points ist die währung auf dem live marktplatz die musst du kaufen für filme zu leihen, spiele, mappacks oder andere contents zu kaufen

wenn du live hast adde ich mal, mein gamertag ist "GX Spone"
 
du hast da was verwechselt :D

gamerscore wird erzockt und damit kann man aber nixs kaufen
microsoft points ist die währung auf dem live marktplatz die musst du kaufen für filme zu leihen, spiele, mappacks oder andere contents zu kaufen

wenn du live hast adde ich mal, mein gamertag ist "GX Spone"

Ich gehe heute in den Laden :cool:

1. Wie viel Gamerscore hast du? (Gamerscore is ne geile Erfindung :cool:)
2. Wie viele Games/welche hast du drauf?
3. Wenn ich jetzt online zocke, zieht mir dann das online - zocken Datenguthaben vom PC ab? (MBs vom Internet)
 
gamerscore hab ich nich viel, etwas mehr als 7000

spiele keinen bock alle auszuzählen :D hab über 20 stück im regal stehen, adde mich in live dann schau in meine liste der gespielten spiele

hast du keine flatrate? das zieht auf jedenfall mb´s ab aber kein plan wieviel
 
gamerscore hab ich nich viel, etwas mehr als 7000

spiele keinen bock alle auszuzählen :D hab über 20 stück im regal stehen, adde mich in live dann schau in meine liste der gespielten spiele

hast du keine flatrate? das zieht auf jedenfall mb´s ab aber kein plan wieviel



Shit! Hab ich schon, muss man ja glaub ich haben, aber ich hab mein Datenguthaben fast schon aufgebraucht..... Bekomm erst morgen wieder welches.... :mad:
 
wenn du ein datenguthaben hast hasse aber keine flatrate ;)

ich bezahl meine paar € im monat und kann auch soviel online sein wie ich will und auch laden soviel ich will

ne mit einer mb begrenzung würde ich garnich klarkommen :oops:
 
ps3 läuft schon :)
goil goil goil... hab gleich hdmi kabel dazugenommen und assasins creed
yiha :D
 
assassins creed is killa :cool:

anfang neujahr bekomm ich aber endlich uncharted für die ps3, bin mal gespannt drauf
grafisch auf jeden großes kino aber die demo fand ich eher mittelmäßig obwohl das ja nen kracher sein soll
 
und ich dachte ich wäre hier dsl mäßig am arsch weil bei mir nich mehr als ne 6er geht während nen kollege mit seiner 100 mb flatrate am surfen ist :D
 
CES: Lizenziert Microsoft Xbox 360 an andere Unternehmen?

02.01.08 - Auf der CES in Las Vegas könnte Bill Gates von Microsoft vielleicht ankündigen, dass die Xbox 360 an Unterhaltungselektronik-Konzerne lizenziert wird; die Messe findet vom 07.01.08 bis 10.01.08 in Las Vegas statt.

Das glaubt Brier Dudley von SeattleTimes. Laut Dudley könnte Microsoft beispielsweise mit Toshiba zusammenarbeiten, um eine digitalen Videorekorder mit Festplatte, hochauflösendem HD-DVD-Laufwerk und Xbox 360-Spielkonsolen-Technik herzustellen.

Möglicherweise kündigt Microsoft auch an, eine Xbox 360 mit internem HD-DVD-Laufwerk auf den Markt zu bringen. Microsoft hat keine von Dudleys Vermutungen bestätigt.
die gerüchte hören wohl nie auf...

Halo 3 soll über Euro 20 Mio. gekostet haben

02.01.08 - Die Entwicklungskosten von Bungies Halo 3 sollen schätzungsweise bei umgerechnet Euro 20,2 Mio. gelegen haben. Das schreibt DigitalSpy unter Berufung auf die BBC.

Dazu seien nochmals mehrere Millionen Euro fürs Marketing angefallen
das nenn ich mal krass :D
 
20 Mio sind schon heftig wenn man bedenkt dass es ja soooooooviel neues nicht gibt ^^
 
ja aber der gewinn kam locker wieder rein, es wurde ja über 5 millionen mal verkauft, also 5 mille mal 60$(nur für die normale edition) macht mal eben über 300.000.000$ wenn ich mich jetzt nich irre :oops:

also ich würde sagen kein schlechter deal :D
 
:D

ja ne würd ich genauso machen :p


daaaaaim aber wenn man überlegt: ein Spiel macht mehr Kohle als jeder Mega-Super-Blockbuster-Film :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten