X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xbox live so ein quatsch! man zahlt 70€ für nen game und muss dann noch zahlen um online zu zocken... pfft...der online-modus von cod4 auf ps3 ist wunderbar und im kaufpreis enthalten!!!
dafür bietet live viel mehr als auf der playstation 3 ;)

wenn ich mir allein schon resistance online ansehe, einfach müll das ganze psn!
 
gta 4 kommt bald alter
metal gear solid 4
und final fantasy 13

werden allesamt gekauft :)
 
auf der 360 sind auch noch gute titel angekündigt wie zb. lost odysee, halo wars, splinter cell conviction, ninja gaiden 2, gears of war 2, banjo und kazooie und dazu hat ms das line up für 2008 noch garnich wirklich vorgestellt
nächstes jahr werden auf jedenfall noch einige neue titel angekündigt

auf der ps3 warte ich eigentlich nur noch auf god of war 3 und evtl little big planet, der rest juckt mich eigentlich garnich
 
ja ich denke schon, gib einfach mal "ps3 releaseliste" oder so in google ein

ja das hatte ich natürlich schon nur ich komme immer auf "funsites" aber die werden wohl stimmen.

dir ist klar, dass gta 4 auch für 360 erscheint und der 360 besitzer sich auf exklusive zusatzinhalte freuen kann ? ;)

sowas brauch ich nich
außerdem hat er ja gefragt welche supertitel auf der ps3 erscheinen ;)

und diese drei spiele kann für mich nichts toppen.
ich mein metal gear solid 1 hab ich sicher 6-7 mal durchgezockt
final fantasy 8 sicher genau so oft:oops:
und ich will eigentlich nicht mit gta anfangen
ich habe die missionen zwar nur einmal durch gezockt aber wieviele stunden ich wohl so verballert und mitm motorrad unterwegs war :oops:

2008 bin ich ziemlich zuversichtlich
 
da soll ms einfach mal mehr server für live bereitstellen, kann ja nich so schwer sein! :mad:

ich hab heute auch fast ne minute gebraucht um mich in live einzuloggen
 
yiha werd mir in ner stunde n neuen fernseher holen und die ps3 gleich miteinpacken :)
samt unchartet oder so...
 
ja ich auch und die Freundesliste ladet ewig:mad:

da soll ms einfach mal mehr server für live bereitstellen, kann ja nich so schwer sein! :mad:

ich hab heute auch fast ne minute gebraucht um mich in live einzuloggen




Jetzt ma ne Frage an euch: Ich bin totaler Xbox - und 360 - Freak, und möchte mir jetzt auf Probe mal Xbox Live zulegen. (Wegen CoD 4 :D)
Lohnt sich das? Ich hab auch gehört, dass man dazu ne Kreditkarte braucht. Könntet ihr mir das ma erklären? Schönen Dank auch! ;)
 
@King Bling

ne Kreditkarte brauchste keine. Ich denke dass XBL (Xbox Live) wegen dem neuen Marktplatz bei uns ( angeblich soll ja der Film 300 den es für nur 100 GS zum Download gibt schult dran sein dass semtliche Server in die Knie gehen)und wegen dem Weihnachtsgeschäft (MS hätte das wissen müssen und die Probleme im Vorfeld schon ausschließen können) die ganze Zeit Probs macht ;)

mhhh aber ich hab die Box und Live seit letzten März und bin mehr als zufrieden :)

(aber MS hat halt versäumt den Mehr-Ansturm im Vorfeld mit ein zu berechnen ^^)
 
@King Bling

ne Kreditkarte brauchste keine. Ich denke dass XBL (Xbox Live) wegen dem neuen Marktplatz bei uns ( angeblich soll ja der Film 300 den es für nur 100 GS zum Download gibt schult dran sein dass semtliche Server in die Knie gehen)und wegen dem Weihnachtsgeschäft (MS hätte das wissen müssen und die Probleme im Vorfeld schon ausschließen können) die ganze Zeit Probs macht ;)

mhhh aber ich hab die Box und Live seit letzten März und bin mehr als zufrieden :)

(aber MS hat halt versäumt den Mehr-Ansturm im Vorfeld mit ein zu berechnen ^^)



Super! Das wichtigste wär jetzt mal, wie man den Stuss bezahlt, kannst du mir das erklären?




PS: Wie viel Gamescore? Wie viele und welche Games gespielt? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten