X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand n Gamestop bei sich? ich geb euch mein 30€ gutschein für hmmm 22€ :cool::eek:
 
ja auf jeden, ne vorlage habe ich warscheinlich auch schon.
nur fehlt mir noch das nötige kleingeld für meine gears of war 2 box :D

für das airbrush (allerdings die ganze konsole hat er ca 200€ bezahlt), billig ist es auf jedenfall nicht




verdammt 200 is hartt :D aber siehtt geil aus
die garantie geht nicht flöte n wenn ich das mach oder ?
 
xaxa du hast doch nee xbox plötzlich iss die ps3 doch geil ??






Katamari Forever Exclusive Debut Trailer


lustiges videoo katamariii :D









Dead Rising 2 jetzt doch mit Multiplayer







Wie Keiji Inafune von Capcom nun bestätigte, wird das kommende Dead Rising 2 nun doch mit einem Multiplayermodus ausgestattet.

“Wir sind an einem Punkt in der Geschichte angelangt, an dem man in irgendeiner Form einen Multiplayer-Part in einem Spiel haben muss”

Der Grund ist schlicht und ergreifend, dass ein Singleplayermodus allein nicht mehr reicht:

“Singleplayer alleine reicht einfach nicht. Ihr könnt also sicher sein, dass wir einen Multiplayer-Modus ins Spiel einbauen. Ich kann Euch jedoch noch keine Details dazu verraten, weil es sich direkt auf einige Elemente des Spiels bezieht, über die wir auf diesem Event nicht sprechen. Es wird ein Online-Modus sein, behaltet das im Hinterkopf.”

Übrigens demonstrierte Keiji Inafune auf dem CAPTIVATE´09-Event letzte Woche, dass die Engine von Dead Rising 2 im Stande ist, mehrere tausend Zombies gleichzeitig darstellen könne.









Showdown in Barcelona: 32 PLAYSTATION®3-Spieler wollen Weltmeister werden





FIFA Interactive World Cup 2009: Die Weltelite schnürt die virtuellen Fußballschuhe

Nach Monaten mit hitzigen Online-Turnieren und Qualifikationsveranstaltungen auf der ganzen Welt erreicht der FIFA Interactive World Cup (FIWC) 2009 am 2. Mai mit dem Großen Finale in Port Olímpic in Barcelona seinen dramatischen Höhepunkt. In den vergangenen sieben Monaten gaben über 500.000 virtuelle Fußballer aus aller Welt ihr Bestes, und nun sind nur noch 32 Spieler aus 24 Ländern übrig. Die Finalisten werden in Barcelona auf dem virtuellen Rasen von EA SPORTS™ FIFA 09 auf PLAYSTATION®3 Mann gegen Mann um den Titel des Interaktiven FIFA-Weltfußballers 2009 kämpfen. Unter den Finalisten von diesem Jahr ist auch der amtierende Weltfußballer Alfonso Ramos, der seinen Titel gegen ein starkes Feld von Herausfordern verteidigen will, darunter auch der Sieger von FIWC 2006 Andries Smit und eine Reihe früherer FIWC-Finalisten, die in diesem Jahr alles daran setzen werden, noch eins draufzulegen. Als deutscher Vertreter nimmt Patrick Straschek aus Menden teil, der das Deutschland-Finale in Köln Anfang April 2009 für sich entschieden hatte.
 
Tekken 6 für PSP angekündigt!







Namco hat neben den Konsolen Versionen nun auch eine PSP Version zu Tekken 6 angekündigt.

Das Spiel enthält mehr Stages, Contents, Items und Multiplayer Features, sowie Original und Fan Favorit Charakters und einen “Ghost” Infrastruktur Modus. Dieser Modus erlaubt es Spielern, ihre Charakter Daten hochzuladen und sie mit Daten anderer Spieler zu vergleichen.

Zusätzlich wird es eine tiefere Charakter Anpassung geben, für ein intensiveres Fight Erlebnis. Tekken 6 für PSP soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden.






yeahhhh endlich wieder futter für meine miniplayse hab mirr letzten noch Tenchu - Shadow Assassins geholt ultraaa brutal
 
Schon seit einiger Zeit hat Microsoft angekündigt, Xbox Live mit einer Gameshow auszustatten, bei der tausende von Spielern gleichzeitig um Preise kämpfen. Gestern hatte nun Xbox Live Primetime mit “Einer gegen Hundert” Presse-Premiere im Garden Club in München. Die aktuelle Beta-Version wurde von etwa fünfzig anwesenden Journalisten an zwölf Konsolen ausprobiert, einige weitere Microsoft-Mitarbeiter waren online noch zu geschaltet und, da noch keine weiteren tausende Mitspieler bereit standen, füllte der Computer die letzten Plätze auf.

DE_MoneyOrMob_2Wer “Einer gegen 100” nicht kennt – es ist die typische Multiple-Choice-Quizshow mit dem Twist, daß ein Kandidat gegen einen “Mob” von 100 Spielern antritt. Je mehr dieser Spieler durch falsche Antworten ausscheiden, desto höher ist sein Gewinn. An mehreren Stellen kann man sich entscheiden, den bisher erspielten Gewinn einzusacken und aufzuhören, oder aber weiterzuspielen. Scheidet der Kandidat mit einer falschen Antwort aus, teilen sich die verbliebenen Spieler aus dem Mob den Preis.

In der Online-Variante spielen nicht nur diese 101 Spieler, sondern auch das Publikum, welches auch mehrere tausend Live-Nutzer vertragen kann. Für richtige Antworten auf die Fragen kriegt man “Lose”. Diese Gewinnlose sammelt man über mehrere Wochen und dann wird ein Hauptpreis verlost – in der ersten Staffel von Einer gegen Hundert in Deutschland immerhin ein nagelneuer Mini One. Daneben gibt es weitere Sachpreise wie Notebooks oder MP3-Player. Wer also oft spielt und viel richtig beantwortet, hat höhere Gewinnchancen.

DE_Reaction_3Die 100 Spieler im Mob sowie natürlich der Kandidat können zusätzlich Sofortgewinne mitnehmen, die in Microsoft Points oder als Arcade-Spiel-Downloads ausgezahlt werden. Kann der Kandidat alle hundert Gegner rauswerfen, sind 10.000 Microsoft Points auf seinem Konto und einen hübschen Sachpreis gibt es noch dazu.

Einmal pro Woche wird es eine solche echte Live-Show geben, bei der zwei Stunden lang um Sofortgewinne gespielt wird; an den anderen Wochentagen gibt es täglich mehrere Halbstunden-Shows, in denen man seine Statistik verbessern kann (um höhere Chancen auf einen Platz in der Live-Show zu haben) und natürlich Lose für die Hauptverlosung erspielt. Und nein, man muß sich nicht die Preise mit der ganzen Welt teilen: Die deutsche Variante von Einer gegen Hundert wird auch nur mit deutschen Gamertags gespielt. Achja, das Spiel und die Teilnahme an den Shows ist vorerst kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder.

Ohne echte Gewinnchance wurde gestern die Live-Variante in München testgespielt und es gab am Ende der Spielrunde sogar Applaus – vielleicht galt der aber auch gar nicht dem Spiel, sondern dem Moderator Jochen Bendel, der souverän durch den Abend führte. Mich persönlich hat beim Testlauf die Qualität der Fragen gefreut: Alles mit lokaler, deutscher Relevanz und oft genug Sachen, die man eigentlich wissen müßte, aber nicht sofort auf der Zunge (oder dem Finger am Controller) hat.

Leider hatte ich diesmal nur eine etwas schwächere Mini-Kamera dabei, daher nur drei Impressionen vom Event.

IMG_1379 IMG_1369 IMG_1383

Achja – und die meistgestellte Frage des Abends “Wann geht es denn endlich los?” kann ich an dieser Stelle auch nur mit der offiziellen Aussage “Frühjahr 2009” beantworten. Stay tuned!
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1654

bald wird es kommen :)
 
bald wird es kommen :)






fetttt fetttt fetttttt !!! das iss doch echt mal eine frese idee :


In der Online-Variante spielen nicht nur diese 101 Spieler, sondern auch das Publikum, welches auch mehrere tausend Live-Nutzer vertragen kann. Für richtige Antworten auf die Fragen kriegt man “Lose”. Diese Gewinnlose sammelt man über mehrere Wochen und dann wird ein Hauptpreis verlost – in der ersten Staffel von Einer gegen Hundert in Deutschland immerhin ein nagelneuer Mini One. Daneben gibt es weitere Sachpreise wie Notebooks oder MP3-Player. Wer also oft spielt und viel richtig beantwortet, hat höhere Gewinnchancen.





echt klasse idee hofentlich setzten die das cool um !










PSP Go!






Und wieder ein Gerücht zur neuen PSP.

Laut 1Up soll die sagenumwobene PSP-4000 nun PSP Go! heißen. Das Ding verfügt tatsächlich über einen Schiebe-Screen und soll einen internen Speicher von 8 oder 16 GB aufweisen. Ab Start sollen bereits 100 Spiele die UMD-lose PSP unterstützen, darunter auch die PSP-Version von Gran Turismo.

Hmm… feine Sache. Die diesjährige E3 wird spannend!

Nachtrag:
Die 100 Spiele, die zum Start der PSP Go! verfügbar sein sollen, bestehen aus neuen Titeln, aber auch aus “Klassiker”, die den Absprung von der UMD ins “digitale Vertriebsmodel” geschafft haben.

Bleibt aber immer noch die Frage, was man mit seinen alten UMD-Spielen machen soll…






spinntt sony oder was verflucht :mad::mad: was soll ichh den irgenden wann mit den umd discs ...habe zwar nur 5-6 games aber trozdem ....sonyy lutsch meine duschwitzen eier bastarde








Preisfehler? PS3 80 GB + InFamous für EUR 359,99





Die Preissenkung der PS3 lässt noch immer auf sich warten. So ist es erfreulich, dass zumindest Amazon gelegentlich für günstigen Hardware Nachschub sorgt.

Aktuell findet man dort nun ein PS3 80 GB / InFamous Bundle, das bei einem Preis von EUR 359,99 deutlich billiger ist als ähnliche Angebote. Der einzige Haken bisher: Das Bundle wird erst zum InFamous Release am 29. Mai geliefert.
 
Epic geht nun endlich gegen Cheater vor!
haha, dann wird wohl bald meine halbe freundesliste wieder ne 0er gs haben :D

sehr geil!! wirklich nötig sowas..
gestern 4 partien gespielt und davon waren 2 gecheatet so dass keine kugeln aus der shottie oder lancer kamen und das rennen hat auch gelaggt...
natürlich nur in meinen team... zum kotzen weil man ja nichtmal abhauen kann weil man dann ja gleich 1500 points weniger hat :mad:
 
kann ich bei halo 3 jetzt nicht mehr "rumble pit" zocken, nur weil ich dieset ****ing mystic-mappack nicht habe??

edit: und weiß einer warum auf vielen server 1-3 namen doppelt auftauchen zB "Halo3"
"Halo3(1)"
"Halo3(2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten