X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ragdoll nicht unbedigt, aber dafür kannste alles richtig auseinanernehmen
und nicht so gescriptete häuserzerstörungs scheiße ala bad company wo alles gleich aussieht

ansonsten sieht es grafisch auch ganz gut aus
 
sponee warste nicht mit bad company down ?? also ich habb beim kollegen ne lan party gemacht als das rauskam und der hatt das spiel 2 mal gekauft für mich und ihn.......und die multiplayer action zusammen im internet war echt geil
 
Gerücht: PS3/PSP Preissenkung, PSP2/PSP4000
News vom 26. April 2009 - 16:51 Uhr







Keine Woche ohne neue Gerüchte aus dem Sony Lager. Diesmal haben wir gleich einen ganzen Schwung davon, bezüglich einer PS3 und PSP Preissenkung, und einem Nachfolger der PSP 3000.

So beruft man sich derzeit auf Sony interne Quellen, die eine PS3 und PSP Preissenkung für den Juni vorraussagen. Diese wird, wenn sie tatsächlich kommt wohl auf der E3 Anfang Juni bekannt gegeben. Wie hoch die Preissenkung der PS3 sein wird, kann man derzeit aber nicht sagen. Bei der PSP soll der Preis von 189€ auf 169€ fallen.

Des Weiteren spricht man auch hier wieder von einem Nachfolger der PSP3000. So soll entweder die PSP 4000 oder PSP2 noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
 
20.000 Killzone 2 in Japan verkauft





26.04.09 - Sony hat von dem Shooter Killzone 2 am ersten Tag der Auslieferung 20.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 23.04.09 in den Handel.

Die Erstauslieferungsmenge lag bei 50.000 Einheiten.







hahahahah :D die japaner spielln doch nieeeeeeee shooter wie gehtn das
 
sponee warste nicht mit bad company down ?? also ich habb beim kollegen ne lan party gemacht als das rauskam und der hatt das spiel 2 mal gekauft für mich und ihn.......und die multiplayer action zusammen im internet war echt geil

hör mal auf, ich fand das richtig kacke, aber battlefield war eh nie unbedingt so mein ding
das ganz alte 1942 war ganz nice, das war es aber schon
 




hahahahah ;D wie geil ......gears of war schuhe nice ;D




Huxley: Projekt lebt noch
ich bin echt mal gespannt wann es kommt, will es endlich zocken





:eek::eek::eek: wie geil sieht das denn auss ? bestimmt die erweiterte unreal 3 engine .....sieht echt nice aus besonders die monster und das wasser :thumbsup:


da bin ich jaa mal gespannd, aber bestimmt Xse exclusiv ;(







Uncharted 2 - Infos zum Multiplayer-Modus | kleines Update
Abgelegt unter: Action, Gerüchte von dasPixel — 27. April 2009 um 10:49 Uhr








Nachdem heute Morgen die ersten Bilder des Multiplayer-Modus aufgetaucht sind, gibt es nun auch ein paar Infos.






• Der Multiplpayer CoOp-Modus für bis zu 3 Spieler besitzt eine komplett andere Story als der Singleplayermodus. Manche Zonen benötigen unbedingt den 2. oder 3. Spieler um voran zu kommen. Jede Sektion hat einen “Mini-Boss” und Spieler können nach wenigen Sekunden wiederbelebt werden.


• Bis zu 8 Spieler (4vs4) können sich im Deathmatch-Modus austoben


• Ähnlich wie CTF soll es einen “Capture The Treasure”-Modus geben. Hier versucht man mit bis zu 4 Spielern je Team, den Schatz in die eigene Basis zu bringen





hmmm der erste teil war der hammer, hoffentlicch haben sie beim 2ten teil auch alles richtig gemacht .....bin mal auf den schnee gespannd soll ja der schönste computer schneee werden den es bisher gab ......wehe die entäuschen uns ;( :thumbsdown:
 
Zeit für ein weiteres PAIN-Addon
Abgelegt unter: Casual, Playstation Network von dasPixel — 27. April 2009 um 07:38 Uhr







Das kommende “Sore Spots”-AddOn wird PAIN um zwei neue Areale erweitern: Die Morningwood High School Sporthalle, sowie die von Alien übernommene Area 69.

Außerdem erweitert das AddOn das Spiel um ein paar neue Modi, wie etwa den “Fun With Explosives”-Modus und fügt einen neuen Charakter namens “Ded Baron” hinzu.





BILDER
 
(hat spone schon geposted aber hieer nochma)





Uncharted 2: Beta durch inFamous-Vorbestellung







Leider gilt diese Ankündigung vorerst für die USA…
Dort erhält man wenn man sich inFamous vorbestellt, einen exklusiven Zugang zur Uncharted 2-Multiplayer Beta!

Die Beta beginnt am 3. Juni. Wann die Beta auch nach Europa kommt, steht noch nicht fest. Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich hier erfahren!

InFamousist in den USA ab dem 26. Mai erhältlich, bei uns nur einen Tag später…











infamous wird bestimmt auch lustig ....werds mir kaufen wo bei das wetterr dann zocken nich zu lässte
 
der uncharted 2 coop hört sich intressant an

aber der multiplayer klingt dann doch eher langweilig, aber egal
solange die story stimmt bin ich zufrieden


http://img231.imageshack.us/img231/6382/theboondocksaintsvornef.jpg
übel, ich glaube ich lasse meine box auch airbrushen
:D




jepp ich finde den multiplayerr auch eher langweilig das sollte nen single player game bleiben....aber lass wir uns überraschen wenn es sich cool spielt dann wars ok :D



hahaha airbrush auf die konsole ist doich echt freshh letztens hattest du auch ein gears of war faceplete rot schwart :D das sah auch krass aus
da muss man ne coole vorlage mitnehmen :D






MAG und The Agency: Betas starten “bald”?




Auf SCEAs Pre-E3 Event letzte Woche bestätigten die Entwickler von MAG als auch von The Agency, dass “demnächst” zu beiden Titeln eine Beta starten wird.

Beide Spiele werden leider nicht so schnell erscheinen. Während aber MAG voraussichtlich schon im Herbst’09 erscheinen könnte, werden wir The Agency nicht vor 2010 sehen…






fucccc dass man noch so langee warten abgefucct
wird dann auch hoffentlicch kräss






inFAMOUS - EU Release Ende Mai







Nachdem inFAMOUS bereits in den USA auf den Mai vorgezogen wurde, bestätigt Sony nun auch einen früheren Release für Großbritannien.

So wird das Superhelden Sandbox Game bereits am 29. Mai 2009 dort veröffentlicht, 3 Tage nach dem US Release.

Ob dies auch für den Rest von Europa gilt, bleibt noch abzuwarten. Händler listen den Titel bereits am 27. Mai 2009 für Deutschland.








hahhahaha zieht euch das mal rein !!! das doch ein witzz oder was ????? fucccc deutschlanddd dreck!!!!!!!!!!



Deutscher Preis !



Englischer Preis !!!




wiesooo is es in deutschland sooooo teuer verdamt ???????
 
hahaha airbrush auf die konsole ist doich echt freshh letztens hattest du auch ein gears of war faceplete rot schwart :D das sah auch krass aus
da muss man ne coole vorlage mitnehmen :D

ja auf jeden, ne vorlage habe ich warscheinlich auch schon.
nur fehlt mir noch das nötige kleingeld für meine gears of war 2 box :D

für das airbrush (allerdings die ganze konsole hat er ca 200€ bezahlt), billig ist es auf jedenfall nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten