X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, bei der Xbox ist das nicht von nöten:cool:.

das ist nur bei eurem Staubsauger, aka der PS3 nötig:eek::cool:

auf der Arcade läuft jedes Spiel ganz normal, also keine Sorgen.

Ich finds immer wieder lustig wie manche Groupies hier geklärte Themen aufgreifen um die Andere Konsole schlechter darstehen zu lassen :oops:

Hat sich ja schon längst geklärt!
Ziegt doch nur wie verunsichert ihr doch eigentlich seid :D
 
Ich finds immer wieder lustig wie manche Groupies hier geklärte Themen aufgreifen um die Andere Konsole schlechter darstehen zu lassen :oops:

Hat sich ja schon längst geklärt!

eben nicht, es wurde nur geklärt das es auch auf der arcade läuft, aber dein händler hatte ja nur teilweiße unrecht, da es auf der ps3 ja wirklich zwingend von nöten ist das scheiß game zu installieren:p;)
 
eben nicht, es wurde nur geklärt das es auch auf der arcade läuft, aber dein händler hatte ja nur teilweiße unrecht, da es auf der ps3 ja wirklich zwingend von nöten ist das scheiß game zu installieren:p;)

Leider ging es aber garnicht um das von dir geschrieben Problem sondern darum welche Unterschiede es gibt! :p :rolleyes:


macht aber nichts, ich erwarte nicht von jedem User hier richtig lesen bzw. das gelesene auch verstehen zu können ;)

mal ne frage: was issn der unterschied zwischen ner normalen 360 und ner arcade version? taugt die was? denn die is ja schon sehr günstig
 
Bei der Arcade hast du keine Festplatte udn kannst Spiele wie z.B.: GTA 4 nciht spielen da diese eine INstallation benötigen!

von wem haste den müll denn?
auf der 360 gibt es kein spiel (abgesehen von mmo´s) die installiert werden müßen

wie yumuruk schon sagte, auf der hdd sind 4 gb zum cachen verfügbar für 2 games, also je 2gb
aber es nutzen nur wenig spiele wie halo 3 oder gta 4 da die meisten entwickler zu faul sind es zu optimieren

aber trotzdem würde ich die arcade nur leuten empfehlen die mit der 360 abolut nicht online gehen da dort auch keien demos etc. möglich sind

lieber für 200€ ne premium mit 60gb kaufen, oder bald das lips bundle für 210€ kaufen, lips dann für 50€ verticken und schon hat man ne premium für 160€

Verbietet Sony Netflix Inhalte für die Xbox 360?
wie behindert ist das denn von sony?
auf dem live marktplatz gibt es doch auch filme von sony :confused:

übrigens, das nxe ist jetzt online, ich bin dann mal das ganze dingen auschecken :cool:
 
Hmm, irgendwie sehen die Avatare total metrosexuell aus :D

Aber sonst echt geil, viel übersichtlicher und intuitiver zu bedienen :cool:
 

das is lips

das nxe ist übrigens killer, ganz besonders der marktplatz mit den packshots, die freundesliste usw.

den partymodus hab ich noch nicht ausprobiert und das avatar hab ich auch nur eben schnell zusammengeschustert.
man hat auf jedenfall ne große auswahl, nur warum sind die paar wenigen caps da so häßlich und zu groß:confused:

ich hoffe das wird bald noch erweitert
 
NXE sieht aus wie Vista für die Wii :D

Aber nice ava gibt es da ^^ passen zu den Wii Games :D
tja, immer noch besser als das öde xmb der ps3 :D

die neue oderfläche hat einfach style und die avatare sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sehen trotzdem besser aus als auf der wii

und ich warte nur auf nen kor anzug für meinen avatar :cool:
dafür würde ich dann auch nen paar points springen lassen :D
 
tja, immer noch besser als das öde xmb der ps3 :D

die neue oderfläche hat einfach style und die avatare sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sehen trotzdem besser aus als auf der wii

und ich warte nur auf nen kor anzug für meinen avatar :cool:
dafür würde ich dann auch nen paar points springen lassen

:Ich finds ehrlich geil wie du alles immer durch die .. welche Farbe hat Microsoft eigentlich... Brille siehst :D :thumbsup:

Bleibst der einzige XBox Fanboy der sympatisch ist ;)
 
:confused: Passt das ganze Game auf eine DVD? Wie lange sind denn dann bitte die Ladezeiten?

alter wasn mit dir los... natürlich kann man gta auf ner arcade zocken jetzt bleib aber ma aufm boden jimmy...... streaming ist das zauberwort... das zwar pop-ups erzeugt aber ... yüahr xbox is the best shit.. ich zieh grad das update ma schauen :thumbsup:
 
hab ich da was falsch verstanden? ich dachte es soll ein browser dabei sein, mit dem man ganz normal ins inet kann?
 
nope, wo haste das denn her?
nen browser an einer konsole ist eh das sinnlosteste was es gibt, sieht man ja an der ps3 und wii, kaum was wird unterstützt und es ist total unkomfortabel
live bietet ja auch live messenger unterstützung (msn)aber zumindest im alten dash konnte man das vergessen, keine ahnung wie das jetzt aussieht aber bei der konsole reicht locker die freundesliste und sprachchats sind da eh viel komfortabler


:confused: Passt das ganze Game auf eine DVD? Wie lange sind denn dann bitte die Ladezeiten?
Decreases initial load time from 46.5 to 33 seconds. Loading ‘Bull in a China Shop’ Mission DVD 20 seconds, HDD 11.5 seconds
http://www.bingegamer.net/2008/so-h...saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/
dazu startet es schon nach dem 2. bild und nicht erst nach dem 4.
und pop up´s sollen auch deutlich weniger da sein


und wie lange dauert es auf der ps3? :D
 
alter wasn mit dir los... natürlich kann man gta auf ner arcade zocken jetzt bleib aber ma aufm boden jimmy...... streaming ist das zauberwort... das zwar pop-ups erzeugt aber ... yüahr xbox is the best shit.. ich zieh grad das update ma schauen :thumbsup:

Wenn sich hier noch ein Idiot als XBox Fanboy profilieren will indem er auf einen Beitrag eingeht der schon lange geklärt ist, dann macht das bitte auf Kosten von Anderen! :rolleyes::thumbsup:

Jimmy!
 
Sony has confirmed that the long awaited Home v1.0 will be released on PlayStation Network tomorrow.

Unfortunately, v1.0 is currently only available to beta testers, with news of its release leaked via a message distributed by Sony to those currently participating in the on-going beta.

"1.0 will arrive in the closed beta this Thursday the 20th and will entail a downtime starting in the morning. On Friday we will send out our first batch of invitations to new testers to help load-test 1.0 and the new servers that are coming online in the next week or so. We have 2 further batches of invitations scheduled for the following week and overall we'll be inviting a huge number of people into the closed beta in SCEE territories."

Sony further added: "Open Beta will be here when it's here," though we're sure alot of you are finding the wait frustrating to say the least, and quite frankly, we don't blame you.

We'll continue to keep you updated.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten