X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da die box keine m/t zulässt, ist die steuerung auf der ps3 klar besser gelöst. das hat nichts mit controllervorlieben zu tun. von den fehlenden mods brauch ich nix schreiben. machen die xbots schon selbst genug ;)
ich weiß nicht ob du es nicht verstehst oder es nicht verstehen willst

abgesehen davon das m/t auf der couch mehr als unbequem ist sind wie schon gesagt 30fps bedeutend zu wenig für ein flüßiges gameplay bei so einem schnellen shooter mit m/t

am ende bin ich froh das auf der 360 keine m/t zuläßig sind, es ist schließlich ne konsole und kein rechner


Ich kriegs nich hin einen Film zu Streamen :( hab jetzt Tversity oder so und alles klar wird erkannt und so aber wenn ich jetzt den 11GB großen Film auswähle kommt ein Netzwerkfehler :eek: also beim Versuch zum kopieren und beim einfachen abspielen (stream) :confused:

Edit: mit dem Mediaplayer gehts..aber nur total langsam das streamen, kopieren geht da auch nicht. wieso?

die bitrate des datei ist für das netzwerk eben zu hoch, da musste eben alles auf die ps3 hdd kopieren
 
ich hatte ubuntu und yellow dog drauf gehabt, also vorteile haste meiner meinung nach eigentlich keine, ich finde man hat sogar eher nachteile da noch kein anständiges media center mit gutem gui für die ps3 erhältlich ist

solange man nich programmiert braucht man kein linux auf der ps3 (obwohl es eigentlich auch zum programmieren sinnlos ist)
 
http://www.pcgames.de/aid,650083/Spezial/Electronic_Arts_Alle_26_Uebernahme-Studios_im_Detail/

ea hat schon 26 studios übernommen?
und da werfen andere ms vor das die ein studio nach dem anderne kaufen obwohl die im vergleich zu anderen publishern die mit abstand wenigstens studios haben?

naja soweit ich weiß hat da nur sony mehr entwicklerstudios, die haben 29 studios und 15 unabhänige studios die exclusiv für scei entwickeln

microsoft game studios haben dagegen grade mal 7 interne entwicklerstudios


soviel zum thema monopolstellung was manche hier microsoft ja öfters nun auch im konsolenbereich vorwerfen
 
Linux kann man doch auf der PS vergessen :rolleyes: Kein Zugang zum Grafikchip und lächerliche 256MB RAM... Ruckelorgienstyle.
 
die 256b ram sind eh nen witz
das ruckelt doch schon wenn man mehr als drei firefox fenster aufhat

das ist auch einer der gründe warum die ps3 der homebrew szene am arsch vorbeigeht und alle weiterhin versuchen die 360 komplett zu knacken
 
gestern war ich bei einer freundin, dessen bruder eine ps3 hat ...und wisst ihr was ????

die haben ja garnix im store zum downloaden hihihi :) die habe zwar ein süsses entchen spiel das man wie ein wii spie spielt, aber ansonsten sieht mehr als mager aus.

da freu ich mich doch die xbox gekauft zu haben ^^
 
gestern war ich bei einer freundin, dessen bruder eine ps3 hat ...und wisst ihr was ????

die haben ja garnix im store zum downloaden hihihi :) die habe zwar ein süsses entchen spiel das man wie ein wii spie spielt, aber ansonsten sieht mehr als mager aus.

da freu ich mich doch die xbox gekauft zu haben ^^

dann hast du nich gründlich genug geschaut oder?
 
doch er hat uns den deutschen store gezeigt....wo wirklich garnixxxxx ging, sachen die es schon ewigkeiten auf der xbox gibt und dann noch der us store der schon zwar besser als der deutsche war, aber immernoch sehr sehr mager .


ich glaube home und sowas wie littel big planet sind die einzigen mittel mit der sony punkten kann, aber das wird ja immer verschoben oder viel zu früh davon gesprochen
 
US bzw. UK Store hat meiner Meinung nach einiges! Den deutschen kann man wirklich vergessen!

Mal eine Frage, welche Demos kann man online gegeneinander spielen?
 
Ob Home Geld kosten wird??

irendiwe kommt mir das ziemlich Second life mäßig vor und dann will ich es nicht :D
 
in den psn stores ist doch eigentlich auch nur müll

ich meine allgemein schon die tatsache das es nicht zu jedem psn titel ne demo gibt wie bei live arcade ist ne frechheit

bis jetzt hab ich mir da abgesehen von diesen loco roco schei (war für meine ex) noch nichts gekauft, super stardust hd ist noch ganz cool, wenn das geld auf meiner visa gutgeschrieben wurde hol ich es mir auch

aber ansonsten ist bei den psn titeln nichts gutes dabei

wieviele psn spiele gibt es eigentlich?
live arcadespiele gibt es schon locker 120 - 130 € und mittwochs ist ja arcadeday wo jedesmal 1 -2 neue arcadespiele erscheinen

home wird laut sony kostenlos, es wird durch ingame werbung und kaufbare artikel finanziert

aber wer braucht diesen second life/die sims klon bitte?
das ist höchstens was für frauen oder leute ohne freunde
 
http://www.pcgames.de/aid,650083/Spezial/Electronic_Arts_Alle_26_Uebernahme-Studios_im_Detail/

ea hat schon 26 studios übernommen?
und da werfen andere ms vor das die ein studio nach dem anderne kaufen obwohl die im vergleich zu anderen publishern die mit abstand wenigstens studios haben?

naja soweit ich weiß hat da nur sony mehr entwicklerstudios, die haben 29 studios und 15 unabhänige studios die exclusiv für scei entwickeln

microsoft game studios haben dagegen grade mal 7 interne entwicklerstudios


soviel zum thema monopolstellung was manche hier microsoft ja öfters nun auch im konsolenbereich vorwerfen

Das hätte Microsoft gerne, wird aber nie passieren, PS 3 beste Konsole, da kannst du noch so viel schönreden, am Ende entscheidet der Kunde, und in Anbetracht der Dauer des Verkaufes und der Veröffentlichung der Konsole ist Sony TOP! War bei sder ersten XBox und bei der PS 2 nicht anders, wird sich auch niemals ändern!
 
die ps3 verkauft sich bis jetzt ziemlich scheisse. was die verkaufszahlen angeht ist nintendo mit riesenabstand nr. 1.

der wii ist die neue mainstream konsole. da wird sony wohl nicht mehr grossartig was reissen können in dieser generation. höchstens final fantasy 13 könnte zumindest in japan den spiess nochmal kurzzeitig umdrehen.
 
Das hätte Microsoft gerne, wird aber nie passieren, PS 3 beste Konsole, da kannst du noch so viel schönreden, am Ende entscheidet der Kunde, und in Anbetracht der Dauer des Verkaufes und der Veröffentlichung der Konsole ist Sony TOP! War bei sder ersten XBox und bei der PS 2 nicht anders, wird sich auch niemals ändern!

diggah kennste mich noch? ich bins, MU17

lang nix mehr gehört, was geht so?


hast du 360 oder ps3 ?:D
 
Das hätte Microsoft gerne, wird aber nie passieren, PS 3 beste Konsole, da kannst du noch so viel schönreden, am Ende entscheidet der Kunde, und in Anbetracht der Dauer des Verkaufes und der Veröffentlichung der Konsole ist Sony TOP! War bei sder ersten XBox und bei der PS 2 nicht anders, wird sich auch niemals ändern!

da bin ich auch froh drüber das in dieser gen keiner ne monopolstellung hat wie sony mit der ps2 damals

die gamecube ist gnadenlos gefloppt und die xbox kam einfach zu spät raus und war zu teuer, dazu hat sony mit neuen konzepten wie eye toy und singstar gepunktet, das war eigentlich auch der einzige grund warum die ps2 sich auch heute immer noch verkauft

aber em ende hat es microsoft geschafft sich sich im konsolengeschäft was von sony und davor auch nintendo dominiert wurde zu etablieren mit einer konsole bei der vorher niemand gedacht hätte das die jemand kauft

ich bin sicher nicht der einzige der ohne die xbox auch heute noch am pc zocken würde weil ohne live das onlinezocken auf konsolen heute noch undenkbar wäre
und von ego shootern auf konsolen mal ganz abgesehen

am ende ist es gut wenn alle drei hersteller ähnliche marktanteile haben, jeder deckt ja bestimmte zielgruppen ab und so kann jeder gucken mit welcher konsole er am meisten spaß hat

weil nur mit einer ps3 zum zocken würde ich definitiv nicht glücklich werden
 
am ende ist es gut wenn alle drei hersteller ähnliche marktanteile haben, jeder deckt ja bestimmte zielgruppen ab und so kann jeder gucken mit welcher konsole er am meisten spaß hat


ohne Scheiß das erste Mal das ich deiner Meinung bin :D

du metz des Off topic bereiches :D no hate!
 
ohne Scheiß das erste Mal das ich deiner Meinung bin :D

du metz des Off topic bereiches :D no hate!

:D :D


noch 8 tage bis zur e3, die gerüchte dadrum werden auch immer krasser

microsoft soll halo 4, lips, bewegungssensitive controller und ein 3d dashboard vorstellen, gears 2 soll anspielbar sein, neue details zu splinter cell 5, neue alan wake videos
sony will uncharted 2 vorstellen und erste videos zu god of war 3 zeigen

das wird spannende...
 
hab jetzt mal bisschen gegoogelt, aber nix gefunden (nur wiedersprüchliches Zeug :D ), kann mir von euch wer sagen wann FF 13 kommt? Ist neben MGS DER KAufgrund für die PS3 gewesen!
 
David Gosen, seines Zeichens verantwortlich für die Marketingabteilung bei Microsoft, gab nun bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine fantastische Überraschung bekanntmachen wird. Die noch völlig unbekannte Neuigkeit soll das Spielen mit der Xbox 360 vollkommen verändern, wie die Seite CVG.com berichtet. Gosen selbst sagte dazu:

“Es wäre ungehobelt von mir, wenn ich diese fantastische Überraschung ruinieren würde, die man auf der E3 erwarten wird. Natürlich werden wir die Veranstaltung auch für andere Ankündigungen nutzen. Wir arbeiten immer an Neuerungen und ihr werdet Dinge hören, die unserer Ansicht nach die Spiele verändern werden. Aber ihr müsst warten bis wir es ankündigen.“

Ob man den bewegungssensitiven Controller, über den es in den vergangenen Woche viele Gerüchte gab, ankündigen wird oder wir mit etwas vollkommen Neuen rechnen dürfen, wird sich erst während der E3 herauskristallisieren. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.
ok, da bin ich aber echt mal gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten