X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch NICHT:eek::)

aber ich check diese Firmware dinger eh nie, hab auch nie Vorteile bemerkt oder so??
 
hmm mir fällt gerade auf...bei dem gamebundle was bei meiner ps dabei war sind die spielecover und anleitungen (ratchet&Clank und fifa08) auf tschechisch. Fifa läuft auf English und Ratchet und Clank auf deutsch....
 
Bei mir läuft sie ohne probleme...hoffe dass es dabei bleibt!

Gibt auch nur bei einem kleinen Prozentsatz Probleme, die eigentlich auch nichts schwerwiegendes sind, sondern wohl mit dem Formatieren der Festplatte oder Reseten erledigt sind. Wobei ich hier nichts schön reden möchte.
 
läuft 1a

geil gametrailer funzt ja (wmv) im ps-browser :)
 
meine ps3 ist seit dem update 3 mal abgestürzt, davor lief die 40gb immer ohne probleme
ich hoffe es dauert nicht allzulange bis die 2.41 rauskommt

Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass das Horror-Spiel Siren: Blood Curse in Europa am 24. Juli im PlayStation Store erscheinen wird. Dabei ist das Spiel in vier Episoden unterteilt, von denen jede drei Kapitel des Spiels enthält.

Jede Episode wird dabei 4,99 britische Pfund (ca. 6,30 EUR) kosten. Zudem wird es ein Bundle, bestehend aus allen vier Episoden, geben. Dieses kostet 19,99 britische Pfund (ca. 25 EUR). Die genauen Euro-Preise sind noch nicht bekannt.
toll, wo bleibt die blu-ray die auch die japaner bekommen?

mit dieser online episodenform (egal ob sony oder ms) verscheuchen die auf jedenfall viele potenzielle käufer
ich will siren zwar haben aber 25€ werde ich definitiv nicht für nen download ohne wiederverkaufswert ausgeben

07.07.2008 - Der diesjährige Bungie Day findet statt. Und die Fans können sich über kostenlose Goodies freuen.

So wird die neue Halo 3 Karte Cold Storage ab dem 07.07.2008 kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Dabei wird es auch wie letztes Jahr ein kostenloses Theme sowie Gamerpics geben.

Das Legendary Map-Pack wird ebenfalls im Preis gesenkt - von 800 auf 600 Microsoft Punkte. (etwa 7 Euro)

Bilder zur Cold Storage Karte findet ihr in unserer Galerie.
http://www.consolewars.eu/news/21057/bungie_day_08_kostenlose_halo_3_karte/
über free content freu ich mich immer :)
bin mal gespannt auf die map

achja, viva pinata 2 kommt am 5.9.08 raus, bin mal gespannt drauf
 
spone is immer mit seiner ps3 online und zockt :D dabei findet er sie so scheiße...im moment zockt er MGS4 ^^
 
Konsolen sind mir eigentlich egal, aber XBOX hat Rockband, das geilste Spiel aller Zeiten.
 
auf der 360 läßt es sich zwar besser steuern als auf der ps3

:confused: was du sagen? :confused:

aber trotzdem bleib ich der meinung das ut allgemein aufm pc mit m/t gehört

und jetzt eurogamer aus der review

Unlike in the PS3 version, there's no keyboard, mouse or user mod support. Annoying, yes, but Epic had no choice about removing these features - it's all down to Microsoft's strict policies. Take it up with them.

du widersprichst dir hier wieder mal selbst in fast künstlerischer vollendung.

xboxlive - die geistige isolationshaft in der kreativen dunkelkammer für den ambitionierten programmierer - boosted bei patentrechtlichen winkeladvokaten-schachzügen :)
 
ich red vom controller weil der dual shock 3 für shooter einfach der größte mül list :confused:
und jetzt eurogamer aus der review



du widersprichst dir hier wieder mal selbst in fast künstlerischer vollendung.
ich habs es doch auf der ps3 mit maus & tastatur gezockt :rolleyes:
erstmal sind für das hektische gameplay 30fps eh zu wenig (am pc zockt man allgemein onlineshooter nicht unter 100 fps), grade weil man mit m/t eh noch schneller zockt
ist man dann noch auf nem server mit speedmod kann man das ganze auf der ps3 direkt vergessen

ich mein haste das spiel schonmal gezockt?
wenn nicht dann versuch nicht von dingen zu reden wovon du keine ahnung hast
 
na da die box keine m/t zulässt, ist die steuerung auf der ps3 klar besser gelöst. das hat nichts mit controllervorlieben zu tun. von den fehlenden mods brauch ich nix schreiben. machen die xbots schon selbst genug ;)
 
Ich kriegs nich hin einen Film zu Streamen :( hab jetzt Tversity oder so und alles klar wird erkannt und so aber wenn ich jetzt den 11GB großen Film auswähle kommt ein Netzwerkfehler :eek: also beim Versuch zum kopieren und beim einfachen abspielen (stream) :confused:

Edit: mit dem Mediaplayer gehts..aber nur total langsam das streamen, kopieren geht da auch nicht. wieso?
 
geh doch einfach in die videothek und leih dir ne blu-ray :D
hmauhahahahahamuaahhahaha!!
 
Ich hab von Linux und so kein plan da mach ich doch alles kaputt :D
 
Jo wenn man sich damit nicht auskennt lieber Finger von Linux lassen.
 
hat hier nen ps3 besitzer linux aufer platte?

Mach mich im Intenet schon ne weile schlau und überleg mir ernsthaft unbuntu drauf zuspielen...

Eigentlich bringt es ja nen haufen vorteile was Videos und Musik angeht und die Garantie erlischt nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten