X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schmeiss mich weg ... nofaces avatar ... haha, du bist killa mein freund!
 
in your face noface :D

deine behauptung heute aus dem gta 4 thread:

sinngemäß: microsofts gamesparte macht verlust mit der 360

und dann kommt so eine meldung.
(http://www.consolewars.eu/news/20273/microsoft_gewinn_um_11_prozent_gesunken/)

Eine erneute Steigerung konnte die Xbox 360 verbuchen. Insgesamt spülte diese 1,58 Milliarden Dollar in Microsofts Quartalsrechnung (Vorjahr: 981 Millionen Dollar). Eine Steigerung von 68%. Dabei gab Microsoft auch bekannt, dass man von der Xbox 360 bisher über 19 Millionen Einheiten absetzen konnte.
die reden übrigens von gewinn ;)
 
19 millionen einheiten verkauft ???

weil sooo viele leute eine "neue" bekommen haben .....rod box :p

@spone & chavezz:

a) siehe zitat von jackflash :oops: auf der einen seite 130 mio ps2s runtermachen mit dem "can't read disc" error, auf der anderen seite eine in der game-industrie-geschichte einmalige ausfallquote von 50 % wegfallen lassen, scho klar

b) redete ich dort von der konsolensparte chaveyboy. da gehört leider auch die erste box dazu, die - so hab ichs jetzt im kopf - 4 milliarden dollar verlust einfuhr. do the math :oops: in your face, daß ich nicht lache...

c) außerdem hat der gewinn wohl nicht viel mit der billigkonsole 360 zu tun. alleine der billigpreis sagt alles. mittlerweile kriegst die 360 nachgeschmissen...

auch geil: psp dominiert japan die zweite woche in folge mit nur 500 verkauften einheiten weniger :eek: chavezz, jetzt hol ich mal die noface'sche zauberkugel raus (manchmal lese ich die zukunft auch aus den innereien einer toten rod-box) wenn MGS4 rauskommt, wirds einen mörderknall machen...was da unterschwellig an buzz brodelt...

P.S.: analysten sagen: 2 x soviele ps3s wie xboxen werden durch GTA verkauft werden. www.eurogamer.net/article.php?article_id=134443

nice try...:D
 
einfach mal so...

ich mein, daß wir zockerschädel hier einen kleinen krieg zelebrieren is verständlich, war bei männern/jungen schon immer so, daß "mein spielzeug viel besser als deins is" :D sega und nintendo haben in ihren glanzzeiten genauso hantiert und schmähanzeigen geschalten und über den mitbewerber schlecht geredet bzw. ihn lächerlich gemacht.

aber wie das heutzutage groß aufgezogen wird. zu heavy. da posten review-seiten direkte gegenüberstellungen der 360/ps3-versionen, selbst von völlig uninteressanten games, die eigentlich im grunde auf beiden systemen zu vernachlässigende 0815 scheisse sind, NUR um völlig beabsichtigt die xbots und sonytrolls aus ihren verranzten löchern zu locken, die dann schön flamen und die klicks, impressions und sonstwas hochfahren - zack - höhere werbeeinnahmen und so weiter.

fazit: mein spielzeug ist trotzdem besser als deins :D

New MGS 4 story trailer
 
Die Psp ging doch nur so ab wegen Monster Hunter.

Ansonsten siehts da auch nicht rosig für Sony aus, die Ps3 hat echt miese Verkaufzahlen dort in den letzten Wochen.
 
@spone & chavezz:

a) siehe zitat von jackflash :oops: auf der einen seite 130 mio ps2s runtermachen mit dem "can't read disc" error, auf der anderen seite eine in der game-industrie-geschichte einmalige ausfallquote von 50 % wegfallen lassen, scho klar

b) redete ich dort von der konsolensparte chaveyboy. da gehört leider auch die erste box dazu, die - so hab ichs jetzt im kopf - 4 milliarden dollar verlust einfuhr. do the math in your face, daß ich nicht lache...

c) außerdem hat der gewinn wohl nicht viel mit der billigkonsole 360 zu tun. alleine der billigpreis sagt alles. mittlerweile kriegst die 360 nachgeschmissen...

auch geil: psp dominiert japan die zweite woche in folge mit nur 500 verkauften einheiten weniger :eek: chavezz, jetzt hol ich mal die noface'sche zauberkugel raus (manchmal lese ich die zukunft auch aus den innereien einer toten rod-box) wenn MGS4 rauskommt, wirds einen mörderknall machen...was da unterschwellig an buzz brodelt...

P.S.: analysten sagen: 2 x soviele ps3s wie xboxen werden durch GTA verkauft werden. www.eurogamer.net/article.php?article_id=134443

nice try...:D

ich hab grade voll den dicken beitrag hierzu geschrieben, aber dann waren die server überlastet und der beitrag war weg :mad:
hab keinen bock alles nochmal zu wiederholen also drauf geschissen :oops:

deswegen lieber hier jede menge details zum spiel des jahres

und hier noch ein neuer einzelner screen
 
scheiß auf gta :D

ne, gta wird schon cool und ist auch für mich nen pflichtkauf, aber diesen hype darum kann ich einfach nich nachvollziehen
 
Das britische Entwicklerstudio Ninja Theory hat nun bei unseren Kollegen von Gametrailers.com ein Statement abgegeben, dass der Nachfolger von Heavenly Sword auch für die Xbox 360 erscheinen werde. Man sei sich mittlerweile mit einem Publisher vertraglich einig geworden, werde für den Moment allerdings noch nicht verkünden, mit welchem.
hätte ich echt nich gedacht, aber abgesehen von der kurzen spielzeit ist das spiel auch der hammer

Die Wege der Halo-Macher von Bungie und Microsoft haben sich ja bekanntlich vor einigen Monaten getrennt, die Spiele-Schmiede ist nun wieder unabhängig. Man hatte eigentlich vermutet, einer der Hauptgründe für die Trennung vom Software-Riesen wäre der Wunsch gewesen, nicht bis in alle Ewigkeit Ego-Shooter mit dem Master Chief abliefern zu müssen, auch wenn man seinerzeit betonte, dass das Halo-Universum auch nach der Trennung weiterhin Zuwachs erhalten solle.
Umso überraschender nun die Meldung oder besser gesagt das Gerücht, dass man bereits an einem weiteren Ableger der Halo-Reihe arbeiten würde. Es soll sich dabei allerdings nicht etwa um einen Ego-Shooter handeln, vielmehr ist die Rede von einer Mischung aus Third-Person-Shooter und Action-Adventure. Die Story des Spiels soll dabei vor dem ersten Teil der Serie spielen, und die allerersten Kämpfe zwischen den ODST-Truppen und den Covenant zum Thema machen.
All diese Details soll man in der Juni-Ausgabe der EGM nachlesen können. Nicht sicher ist man sich jedoch, ob es sich dabei um jenes Halo-Projekt handeln soll, in welches Regisseur Peter Jackson involviert sein wird. Dessen Effekt-Schmiede WETA soll aber angeblich durchaus an den Arbeiten beteiligt sein. Weiter glaubt man, dass mit einer offiziellen Vorstellung durch Microsoft wohl nicht vor Ende diesen Jahres zu rechnen sei, just zum Start von Gears of War 2, um im Weihnachtsgeschäft ein paar gewichtige Kaufargumente liefern zu können.
bin ich mal gespannt drauf, war aber klar das nach der trilogie die serie nicht einfach aufhört
 
Grand Theft Auto IV - Grafischer Vorteil für die PS3 Version
Autor: Dimi 26. April 2008, 09:49



Viel zu oft mussten wir euch leider berichten, dass die PS3 Version eines Multiplattform-Titel meist die grafisch schlechtere Fassung war. Beim vierten Teil der GTA Serie hat sich das Blatt jedoch mal gewendet. Die folgenden Infos stammen aus der offiziellen Review von IGN:
Während die Framerate, sowie die Texturen vergleichbar sind bietet die PS3 Fassung deutlich weniger Pop-Ups.
Auf der XBox360 wirken die Farben etwas stärker. Das bessere Anti-Aliasing lässt das PS3 Bild jedoch sauberer wirken.
Auch die In-Game Ladezeiten der PS3 Version sind dank der Festplatte etwas kürzer.


Wir danken unserem Leser Kira für die Einsendung dieser News.


http://www.onpsx.de/news.php?id=19263
 
seit wann soll gta 4 ladezeiten haben :confused:

so weit ich weiß wird es doch komplett gestreamt?
und komisch das rockstar das hier sagt
 
Er selbst möge die Art, wie die PS3 das Spielgeschehen rendere. Es verleihe dem Spiel eine gewisse Weichheit, ohne unscharf zu sein, und im Vergleich dazu wirke die Xbox 360 Version etwas steriler.


genau das war er am 23.04 meinte, wurde nun von IGN bestätigt .....die ps3 version sieht besser aus. wird bestimmt das hammer über spiel des jahres
 
ja aber ob es jetzt wirklich ohne ende auffällt oder nicht wissen wir noch nicht, oder haste beide versinne bereits gespielt?
technisch gesehen sind beide versionen auf dem selben niveau was mir persönlich am wichtigsten ist

und dank live und der exclusiven episoden bietet die 360 version trotzdem mehr ;)
 
ja aber ob es jetzt wirklich ohne ende auffällt oder nicht wissen wir noch nicht, oder haste beide versinne bereits gespielt?
technisch gesehen sind beide versionen auf dem selben niveau was mir persönlich am wichtigsten ist

und dank live und der exclusiven episoden bietet die 360 version trotzdem mehr


woher weisst du das beide auf dem selben niveau spielen, hast du beide versionen schon getestet ? ;)

was ign geschrieben hat, deutet schon sehr drauf hin das sich die ps3 version (technisch) durchsetzten wird......GTA kommt ja auch ursprüglich von der ps, aber MS hat den braten gerochen und wollten auch ein stück vom kuchen ;)


wenn die xboxler die exclusiv episoden bloß in so flüssiger grafik spielen könnten wie wir ps3`ler :D :D :D
 
kannst du nicht lesen?
beide versionen werden lüßig laufen und das ist mit technisch gemeint ;)

und dir ist schon klar das gta 3, vice city und san andrean auch auf der xbox damals kamen
also nichts gta = sony produkt
es kommt ja nichtmal von nem sony studio
 
schon klar, aber warum betont IGN und der Rockstar typ ....das die ps3 optisch besser aussehen wird ? :) ich meine klar flüssig kann es laufen, aber das ist ja quasi selbstverständlich .....oder würdest du erwarten das es auf der xbox ruckelt ? :D

heheheh wir alten **** fanboys, am ende freuen wir uns doch eh alle über GTA :D
....noch 3 tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten