X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist echt so hart. :D von wie vielen spielen benötigen wie wenige eine installation?

deine argumente sind so...mitleiderregend. fällt dir nix greifbares ein? :)
 
also bei mir, 2 von meinem 4 ps3 spielen :D
und komisch das ich nichts anderes draufhabe und meine 40gb schon quasi zur hälfte voll ist :confused:
 
also bei mir, 2 von meinem 4 ps3 spielen :D

oookay. :D da fällt mir nix schlagfertiges ein...

und komisch das ich nichts anderes draufhabe und meine 40gb schon quasi zur hälfte voll ist :confused:

was geht? also ich hab das problem nicht. ganz leer und nach allen updates hab ich von 60 locker 56-57 frei. :confused: und blame mal nicht sony für die kackarbeit von den herstellern. siehe dmc4...gigabyteweise installieren.

bei cod4: zack los. es kommt immer auf die hersteller an...
 
komisch, momentan hab ich nur prologue, die mgo beta und natürlich die firmware updates drauf, kein anderes spiel, video, demo, psn game oder sonst was

ich hab grade sogar nochmal geguckt und hab nur noch 24/37gb frei
und die xmb updates sind auf jedenfall sehr groß, zb wie gesagt die 1.93er firmware (die wirklich nur die psn probleme der 1.92er gefixt hat) war allein schon 800mb groß

anders kann ich es mir auch nich erklären wo die restlichen 6gb bei mir sind
weil prologue 6.3gb und die beta 800mb
das wars
 
ne absolut nichts, wenn ich da jetzt wieder meine ganzen musikvideos (20gb) draufhaue ist die hdd schon wieder fast voll :oops:

naja kommt aber eh bald ne 160er oder so rein, kriegt man ja schon für 50€
 
soweit ich weiß belegen doch alleine die programme und der ganze kram vom der PS3 schon 9 GB :confused:
 
ah was. da schau ich heut abend extra mal nach. ich hab ja auch noch lauter mist drauf (hauptsache HD war damals meine vorgabe beim suchen :D) deswegen bin ich mir da echt nicht sicher. 9 GB lassen einen dann doch vor nem ingame-xmb zittern...
 
tja, so ist es eben wenn man alles mögliche auf die hdd kopieren kann

meiner 60er war auch komplett voll mit filmen, ganze staffeln, musik und dem ganzen kram :D
da mein laptop auch ohne ende voll mit daten war musste ich erstmal knapp 20 dvd´s brennen um alles von der ps3 zu sichern
war ganz schön arbeit mit nem 2gb usb stick :D

Gears of War 2: Erstes Video mit Spielszenen am 9. Mai

22.04.08 - GameTrailers soll ein erstes Video mit Spielszenen aus Gears of War 2 am 09.05.08 veröffentlichen. Das meldet Kotaku
bin mal gespannt drauf, das spiel wird mal wieder locker den rest vom jahr toppen :cool:
 
@spone: wir kämpfen mit ganz schön harten bandagen. hier, mal sam houser von rockstar zu GTA 4 :D


"Ich mag die Art, wie die PS3 rendert. Man hat etwas mehr Sanftheit, ohne Unklarheiten - ein wenig Wärme. Und dann haben wir die Xbox 360, auf der es wiederum ein Stück nüchterner aussieht"

zuviel weihrauch erwischt, oder was is da los? sanftheit... :D
 
tja, so ist es eben wenn man alles mögliche auf die hdd kopieren kann

meiner 60er war auch komplett voll mit filmen, ganze staffeln, musik und dem ganzen kram :D
da mein laptop auch ohne ende voll mit daten war musste ich erstmal knapp 20 dvd´s brennen um alles von der ps3 zu sichern
war ganz schön arbeit mit nem 2gb usb stick :D


bin mal gespannt drauf, das spiel wird mal wieder locker den rest vom jahr toppen :cool:

Soll da nich sogar ein Film kommen?

is aufjedenfall ein Pflichtkauf das Spiel!
 
ey spone, stimmt es, daß übers live auch werbung läuft??? also dort in irgend einer art und weise ads geschalten werden? in nem bezahlten service (also ums genau zu nehmen, zahlt man ja dafür, daß man den bereits beim kauf bezahlten MP-Part eines games mit der eigenen bandbreite spielen kann)?

Plus: trifft es nicht zu, das "steam" wörtlich genommen aufs live scheisst und die gleichen vorzüge völlig for free anbietet??? naja trotz allem, irgendwie stimmt der kommentar von diesem gamer schon irgendwie:

I can't remember of such a fuss in the previous gen. You guys didn't mention XBox, like... ever. Nowdays is crazy: like "MGS online is having problems" reply: oh yeah? oh yeah? Rings! I have a friend of a friend that had his 360 replaced 47 times in a week!"
 
Soll da nich sogar ein Film kommen?

is aufjedenfall ein Pflichtkauf das Spiel!
der film kommt definitiv, laut gerüchten basiert er auf dem ersten teil und er soll 2010 mit gears of war 3 in die kinos kommen

ey spone, stimmt es, daß übers live auch werbung läuft??? also dort in irgend einer art und weise ads geschalten werden? in nem bezahlten service (also ums genau zu nehmen, zahlt man ja dafür, daß man den bereits beim kauf bezahlten MP-Part eines games mit der eigenen bandbreite spielen kann)?
wer hat dir den diesen shit erzählt? :D
da gibt es keine werbung, nur an stellen wo nichts ist sind banner mit den neusten contents wie jetzt zb das cod4 & halo 3 mappack, es werden die spieleneuerscheinungen der woche gezeigt usw.
halt eigentlich genauso wie im ps store
Plus: trifft es nicht zu, das "steam" wörtlich genommen aufs live scheisst und die gleichen vorzüge völlig for free anbietet??? naja trotz allem, irgendwie stimmt der kommentar von diesem gamer schon irgendwie:
da ist auch wieder der unterschied da am pc die server überall herkommen von gameseiten, clans etc. während zb bei vielen spielen auf der 360 wie frontlines, halo 3 oder cod 4 alles über dedizierte server die bei microsoft und auch bei den publishern stehen und bei steam läuft auch viel über p2p

nur die downloadspiele sind dort extrem teuer und es ist allgemein nicht so umfangreich wie live, bei steam musste zb auch trotzdem noch tools wie teamspeak haben udn auch nen teamspeak server (also für clans) was auch wieder geld kostet

aber alles in allem ist steam auf jedenfall auch gut, aber mal sehen wie sich live mit vista weiternetwickelt, das ist ja auch kostenlos
 
Xbox 360-Besitzer dürfen sich auf den Mai freuen. Denn wie nun bekannt wurde, wird am 9. Mai auf Gametrailers.com erstes Gameplay-Material zu Gears of War 2 gezeigt.

Darüber hinaus wurde in der vergangenen Woche verschiedenen Vertretern der Presse Banjo & Kazooie 3 vorgeführt. Das Embargo dafür läuft am 13. Mai ab. Was wir dann zu sehen bekommen, ist allerdings noch nicht bekannt. Eventuell ja erste Screenshots oder sogar Videos?
der mai wird schon cool :cool:

Microsoft kündigte Heute an in Kooperation mit der "Champions in Courage Foundation" Xbox 360 Stände und Systeme in verschiedenen Kinderkliniken in den USA aufzustellen.

Jeder "Kiosk" beinhaltet eine Xbox 360 und einige ausgewählte Spiele, eine Xbox Live Kamera sowie Filme und TV Inhalte. Dazu wird auch ein Privates Netzwerk aufgestellt, über das die Kinder auch Zugang zu Xbox Live erhalten, um mit anderen Kindern aus diversen Kliniken spielen zu können.

Die ersten Systeme sollen im Laufe des Tages in 3 Kliniken in New York, Kalifornien und Seattle aufgestellt werden.

Blu-ray Universal startet in Deutschland erst gegen Ende des Jahres
toll, hab mich schon auf die zwei heroes staffeln gefreut, die erste gibt es ja auch schon im uk als hd-dvd aber leider nicht mit deutscher tonspur

und ich hoffe die nehmen sich kein beispiel an derprison break staffel 1 die auf bluray ~100€ kosten soll :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten