Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

forever hat langweilige, cleane drums? naja, rza hat selten ein knackigeres drumgerüst als auf it`s yourz gezaubert. samples ebenfalls schön dreckig, siehe severe punishment, for heaven`s sake, maria, heaterz etc. forever ist als doppelalbum vollkommen überladen, aber hätte man die besten songs auf ein album gepackt, würde ich es besser als enter bewerten.

ich erachte liquid swordz generell als das beste, was aus der clanschmiede je hervorgegangen ist. von vorne bis hinten gänsehaut. dicht gefolgt von ob4cl. meth und odb finde ich ebenfalls nicht berauschend, supreme clientele ebenfalls großartig und wesentlich stärker als ironman. uncontrolled substance super, golden arms extrem underrated.

eine sehr lächerliche aussage mein junge.

36 Chambers ist bis heute das beste (Gruppen-) Hip Hop Album allerzeiten. Forever ist sehr dope aber hat zu viele skipper. The W war auch verdammt krass, da waren sie halt auf ihrem kommerziellen Höhepunkt. 36 Chambers bleibt allerdings unfickbar.
 
was findet ihr denn an the w so krass? :confused:
für mich war das der anfang vom ende. gravel pit ist für michd as schlimmste wu-tang lied aller zeiten.
 
Wie kann man "Gravel Pit" haten? Schon alleine wegen dem Video muss man das doch feiern. :D
 
Wenns wennigstens trashig wäre aber man sieht einfach, dass die alles fürs Geld machen
 
Ist doch übertrieben trashig, wie die da in der Steinzeitgegend mit ihren übermächtigen Pelzen rumhüpfen. :D
 
"gravel pit" is echt das größte disaster vom clan, so richtiger mtv-rap im schlechten sinne war das. kann mir nich vorstellen, dass da heute auch nur einer vom clan noch dahintersteht.
is auch heute noch ganz schlimm, wenn das auf ner party läuft und dann all die spacken "WU TANG!" brüllend so behindert dazu abspacken. kommt mir dann immer so vor als wär das der einzige song, den die von denen kennen.

schlimmer is nur dieser outkast-dreck für den scoobie doo-film.
 
"gravel pit" is echt das größte disaster vom clan, so richtiger mtv-rap im schlechten sinne war das. kann mir nich vorstellen, dass da heute auch nur einer vom clan noch dahintersteht.
is auch heute noch ganz schlimm, wenn das auf ner party läuft und dann all die spacken "WU TANG!" brüllend so behindert dazu abspacken. kommt mir dann immer so vor als wär das der einzige song, den die von denen kennen.

schlimmer is nur dieser outkast-dreck für den scoobie doo-film.
hey ya war echt das schlimmste was je passiert ist. hab da immer noch eine sache im kopf: ich hab im studentenwohnheim gewohnt in ner großen wg und da hat auch so ein sapsti egwohnt, son richtiger megtrottel, sah aus wie willy von biene maja, brille stärke 12, viel zu kurze hose, wampe und topfschnitt. gelispelt hat der und giftig war er. der hat mal geduscht und das radio im bad aufgedreht und mit hoher stimme super laut mitgesungen. mir war noch nie in meinem leben so schlecht.
 
is auch heute noch ganz schlimm, wenn das auf ner party läuft und dann all die spacken "WU TANG!" brüllend so behindert dazu abspacken. kommt mir dann immer so vor als wär das der einzige song, den die von denen kennen.
"Simon Says" wird wegen Method Man auch irgendwie immer mit dem Clan assoziiert. Könnte beidem Track auch kotzen.
"Cream" kennen viele noch vom Beat her, aber selbst "Protect Ya Neck" ist für viele schon "underground".
Um Slowy zu zitieren: "Deine Freundin macht auf Rap-Fan, sieht das Wu-Tang-Shirt bei H&M und schreit: "Geil Alter, Batman!""
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ya war echt das schlimmste was je passiert ist. hab da immer noch eine sache im kopf: ich hab im studentenwohnheim gewohnt in ner großen wg und da hat auch so ein sapsti egwohnt, son richtiger megtrottel, sah aus wie willy von biene maja, brille stärke 12, viel zu kurze hose, wampe und topfschnitt. gelispelt hat der und giftig war er. der hat mal geduscht und das radio im bad aufgedreht und mit hoher stimme super laut mitgesungen. mir war noch nie in meinem leben so schlecht.

andererseits is "hey ya" ein beweis dafür, dass das blinde huhn namens deutschland auch manchmal ein korn findet. hätte nich gedacht, dass das im radio so abgehen würde.

"gravel pit" is eher so der typ track, den selbst die größten spastis von der schule gefeiert und die sich damit den coolen immer so aufgedrängt haben, damit die auch bloß mitkriegen, dass die jetz auch zu den coolen gehören.
vorausgesetzt: diese spastis waren grade in einer ihrer hopper-phasen. wenn sie in ihrer rocker-phase waren, fanden sie das voll scheiße. kamen sie danach (wieder) in ihre hopper-phase, war es auf einmal voll geil.

ah ja, schule und ihre hierarchien <3

was kennt ihr für leute

wir wurden nicht alle mit nem silberlöffel im mund geboren. hier in der hood grewten wir up mit wasser statt mit milch und mit billigen honey loops-imitaten vom discounter statt mit denen von kellogg's.
no offense though
 
das ist alles vor meiner zeit, aber hey, bei mir ist auch nicht alles gold was glänzt. an meiner schule feiert fast niemand drake. :/
 
Hey ya war absoluter Dreck! Das hat schon richtig gut ins deutsche Format-Radio gepasst! Da hab ich schon gut Respekt vor Outkast verloren!
Das Gravel Pit nix mit dem orginialen Wu-Sound zu tun hat ist ja klar, finds jetzt aber auch nicht direkt scheisse oder so. Glaub "The W" hab ich nie wirklich gehört aber auf der Iron Flag sind wie schon bemerkt ein paar absolut krasse Bomben drauf! Beispielsweise:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beste Crank Yankers-Folge auch! :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab "uzi" mit 13 jahren übel gefeiert. "in the hood", "soul power", "one of these days", da sind schon coole sachen drauf auf "iron flag".
"the w" war insgesamt ziemlich weird, aber "hollow bones" oder "careful" feier ich heute noch.
 
Kann das mit Hey Ya nicht nachvollziehen. Andre 3000 hat als Rapper wenigstens mal was anderes versucht.

Das alleine verdient doch Respekt.
 
Zurück
Oben Unten