Wo sind die Frauen im Forum gebleiben?

Original geschrieben von Charisma


Hallo!

Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!

Hola!

Hab irgendwie keine Mail vom Server bekommen, daß Du wieder gepostet hast... sorry 4 that!

Berlin rockt also...schön! Wie wärs denn, wenn Du Dir auch mal Köln anschaust? ...ich kann nämlich auch ganz nett sein! ;)

Original geschrieben von Charisma
Hast du mich vermisst?????;)

...na sicher Sweety!
 
Du bekommst eín Foto!
Bis Ende nächster Woche hab ich eine Digitalkammera :eek:



Köln anschauen........... gern, wann hast du Zeit?
 
Original geschrieben von Charisma
Du bekommst eín Foto!
Bis Ende nächster Woche hab ich eine Digitalkammera :eek:
Na...da bin ich aber echt mal gespannt! Ich will laszivstes Posing sehen! :cool:


Original geschrieben von Charisma
Köln anschauen........... gern, wann hast du Zeit?

Wenn Du nice bist.........nächste Woche! Wo kamst Du nochmal her? Ich tour mit meinen Jungs momentan n bißchen durch NRW...zudem hab ich am übernächsten Samstag Geburtstag und am Freitag davor auch n Auftritt...da wollten wir irgendwie reinfeieren...während der Woche hab ich aber natürlich generell auch Zeit...
 
Uh........ also, bedenke, dass dein Sweety auch schulische Verpflichtungen hat
-> aber, Bildung ist was sekundäres, wann kann ich bei dir
EINZIEHEN ??
:cool:



Ich komm aus Bayern,
hört man das nicht an meinem sexy Akzent??


ich hasse meinen Akzent, nur so nebenbei
 
Hmmmm...Verpflichtungen...hab ich auch. Aber heute ist im TonStudio echt nix los - daher kontrolliere ich auch regelmässig, ob Du mir auch brav antwortest, Madame!

Einziehen wär cool - aber nur, wenn Du auch wirklich so sexy bist, wie es bisher den Anschein hat! Die Facts: 50 qm, 2 Zimmer, Küche, Bad (komplett neu), mega-fetter Balkon, Parkett, nagelneue Heizungen, neue Waserleitungen, Kabel, seperater Flur, der nach draußen geht mit zweiter Eingangstür, 3.Stock, beste Lage in Köln-City-Süd, super Bahn-Verbindung, etc.pp...und alles für 550€ warm - na das ist doch was,oder?! *proll* :cool:

...Deinen Akzent hab ich natürlich sofort rausgehört, :p aber Bayern ist ja groß...

Hast Du viele Klamotten? Möbel-mässig hab ich total auf IKEA gesetzt...nice würd ich sagen...n paar Pflanzen...joa...Bett müssten wir uns aber teilen, weil wegen Home-Studio kein wirklicher Platz mehr vorhanden ist...aber damit kommen wir klar, oder? :eek:
 
Mich gibt es auch noch,aber hab keine Zeit den Thread hier regelmäßig durchzulesen...

...Seh ich das richtig,hier bannt sich was zwischen zwo Leuten an?! :D :)
 
@ freshbabe -> sehen ist nicht gleich verstehen ;)


@ Saim79 -> schön, dass du ein kleiner Prolo bist! :)
und das mit deiner Musikkarriere, find ich wirklich super,
dann erreicht wenigstens einer von uns das was ihm im Blut liegt.
Ich kann dir ja dann evt. ein paar vocals einsingen ......:cool:

Deine Wohnung geht Ok. kann man lassen, wer finanziert die???
Dein Papi???
Naja egal, ich will sowieso nach dem Studium fett Kohle verdienen -> bei Greenpeace:eek:

Ich glaub, das mit dem Bett ist nicht wirklich ein Problem ........
nur für meine extravagante Gardarobe + Schuhausrüstung musst du schon Platz machen:p
 
Original geschrieben von Charisma
@ Saim79 -> schön, dass du ein kleiner Prolo bist! :)
und das mit deiner Musikkarriere, find ich wirklich super,
dann erreicht wenigstens einer von uns das was ihm im Blut liegt.

...kommt es mir nur so vor, oder spielt in Deinem Leben die unterschwellige Ironie eine recht große Rolle? Magst wohl keine Representer, oder?! :cool:

Original geschrieben von Charisma
Ich kann dir ja dann evt. ein paar vocals einsingen ......:cool:
...hast Du's denn drauf?

Original geschrieben von Charisma
Deine Wohnung geht Ok. kann man lassen, wer finanziert die??? Dein Papi???

Bitte?! Was geht denn mit Dir?!!

Original geschrieben von Charisma
Ich glaub, das mit dem Bett ist nicht wirklich ein Problem ........

...so gefällst Du mir schon viel besser! ;)
 
kommt es mir nur so vor, oder spielt in Deinem Leben die unterschwellige Ironie eine recht große Rolle? Magst wohl keine Representer, oder?! :cool:
ja, Ironie ist schon ziemlich wichtig
es ist auch nett zu sehen, dass dir anscheinend meine ironische Art gefällt, oder etwa nicht?

...hast Du's denn drauf?
naja, meine Reime werden niemanden vom Hocker reißen aber dafür kann ich singen

Bitte?! Was geht denn mit Dir?!!
War ja nur so ne Frage, (unterschwellige Ironie);)
 
Klar gefällt mir Deine Art - sonst würd ich mich hier doch nicht in aller Öffentlichkeit zum "Affen" machen, oder? ;)

Bin ja wirklich aufs Äußerste gespannt, wie Du wohl ausschauen magst... Beschreib Dich doch mal... :)

Schreibst Du eigentlich auch eigene Texte (Gesang meine ich - finds eh irgendwie attraktiver, wenn n Mädel singt...rappen ist schon wirklich cool, aber singen ist - bei einer attraktiven Frau - einfach unschlagbar...)? Wenn ja, könnten wir das mal im Studio aufnehmen................aber zuerst kaufst Du Dir ja noch ne Digi-Cam, nicht war?! *nerv*
 
Original geschrieben von Saim79


Bin ja wirklich aufs Äußerste gespannt, wie Du wohl ausschauen magst... Beschreib Dich doch mal... :)


Also, mit dem Monster von Loch Ness hab ich keine Ähnlichkeit.
Mit Miss Piggi auch nicht.
Das ist doch schon mal gut, oder?;)

Aber wie steht es um dein Aussehen,
auf dem Foto kann man ja nicht wirklich viel erkennen!
Ist das vielleicht ABSICHT???:)

In punkto eigene gesangliche Noten bzw. Texte kann ich nur eines präsentieren.......................ich hab aber auf keinen Fall vor groß Karriere bei Popstars zu machen -> keine Angst ich sing nur so wie Daniel Kübelböck:cool:
 
leute, es gibt hier sowas wie ne pm-funktion. kann mir nich vorstellen, dass dieses "rumgeflirte" jemand anderen im forum außer euch interessiert. also lassts doch bitte bei pm.

sane meinte, du willst keinen scheiß posten? das hier is der scheiß! also los, pm...
 
...abgesehen davon kann doch jeder hier posten - wir beide bringen lediglich etwas Erotik ins Forum! :eek: :D
 
hehe, unter erotik stell ich mir was anderes vor aber macht ruhig, lese auch unaufmerksam mit :p
 
Original geschrieben von shabba
hehe, unter erotik stell ich mir was anderes vor

...echt? ...also...mich machen nur so richtig tighte Buchstaben geil - vor allem wennse so richtig dick sind....dann kommts direkt...



Mmmmoooaaaahahaahaa!!! :D :rolleyes:
 
@ krizzy:
tut mir wirklich leid, aber ich versteh nicht wirklich wo dein Problem liegt

Aber jetzt bin ich anscheinend schon als primitiv abgestempelt
-> auch nicht schlecht, ich steh auf Vorurteile
 
Original geschrieben von krizzy
leute, es gibt hier sowas wie ne pm-funktion. kann mir nich vorstellen, dass dieses "rumgeflirte" jemand anderen im forum außer euch interessiert. also lassts doch bitte bei pm.

sane meinte, du willst keinen scheiß posten? das hier is der scheiß! also los, pm...


Irgendwie hast du recht,ich meine,dass das Ursprungsthema nichts damit zu tun hatte Männchen und Weibchen zusammenzuführen:D
Ich hab nichts dagegen...aber ich hätte mich lieber gefreut,wenn sich mehr Frauen gemeldet und Kontakt zueinander aufgenommen hätten.Das wäre sicherlich sinnvoller gewesen
 
Zurück
Oben Unten