Wo sind die Frauen im Forum gebleiben?

Hookline

ist hier aktiv
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
380
Hab das Gefühl,dass die Frauen untergetaucht sind,hör ja leider gar nichts mehr von euch!Schreibt mal, ihr wahrlich starken Geschlechter des geistigen Eigentums!
Ghettofrauen Gruppe hat hier aber Schreibverbot!:D
(nur ein schlechter Scherz)


Peace
 
ja sie haben uns den thread gesperrt... was soll man davon halten...?

können ja gerne n revival (?) starten....
 
Original geschrieben von SaNe01
ja sie haben uns den thread gesperrt... was soll man davon halten...?

können ja gerne n revival (?) starten....



He?:confused:


Ach,was für`n Scheiss,mein thread soll am Leben bleiben,ich befürchte der hält nicht mehr lange!:( :D
 
Wenn's dich beruhigt Hookline ,ich bin weiblich und halte mich bei Gelegenheit in diesem Forum auf.
 
Original geschrieben von freshbabe
Wenn's dich beruhigt Hookline ,ich bin weiblich und halte mich bei Gelegenheit in diesem Forum auf.


Schon klar,ich hab den thread nicht umbedingt geöffnet,weil ich mich hier allein fühle.War nur Neugierde,mehr aber auch nicht.
 
da banzai , du und noch ein paar andere machen mit euren spam-postings fast jeden thread kaputt , lass das ab jetzt bitte


zu
 
Sinnlose Postings gelöscht ! Also ihr pupertierenden Kinder ala Bonzai.. eure posts werden von mir gelöscht !

- wieder auf -

na ladies das isn Service..
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Sinnlose Postings gelöscht ! Also ihr pupertierenden Kinder ala Bonzai.. eure posts werden von mir gelöscht !

- wieder auf -

na ladies das isn Service..


Danke,danke,aber leider schreibt hier trotzdem kein Mädel rein und ich fand meine thread Eröffnung eigentlich recht sympatisch,plump,aber sympatisch(muss nicht immer ein Widerspruch sein:D )
 
Original geschrieben von Hookline
Hab das Gefühl,dass die Frauen untergetaucht sind,hör ja leider gar nichts mehr von euch!Schreibt mal, ihr wahrlich starken Geschlechter des geistigen Eigentums!
Ghettofrauen Gruppe hat hier aber Schreibverbot!:D
(nur ein schlechter Scherz)


Peace

suche kontakte zu female emcceeees für ein hiphop projekt in berlin !pn!!!!!
 
Re: Re: Wo sind die Frauen im Forum gebleiben?

Original geschrieben von talib mekka


suche kontakte zu female emcceeees für ein hiphop projekt in berlin !pn!!!!!


Projekt?So ein sisters keepers **** oder wie?Bitte nicht:eek:
 
geschichtswissen und musikgeschichtswissen

an alle männer die da draussen sind und power haben. nami braucht hilfe:
namistyle in england/bittet dringendum mithilfe

nami sitzt an ihrer diplomarbeit im college music technology in bournemouth.
der titel: capital groove-hauptstadt groove.hiphopmusik in berlin (und im osten) in der geteilten stadt und nach dem mauerfall. 84-94.

dynamike in dresden (3M-man) wusste von einem Daniel W. der eine diplomarbeit geschrieben hat: "vor und nach der wende-hiphophistory"
weiss jemand zufaellig davon???

nami hat jetzt viel mehr material zu west
(u.a.dank http://blacky.archi-me-des.de )
und sucht verzweifelt material zu ost 84-94 .musik, text, geschichten,fotos,presse,werbung.am meisten aber sound,egal in welcher qualitaet.
namistyle@yahoo.co.uk
und hier im forum

wenn es material ist, das zu kaufen ist, dann bitte an mich:
margita@milleplateaux.de wenden. nami gehoert in berlin zur werkstatt junge kunst , deshalb sind wir behilflich.

also 84-94 berlin und osten was wisst ihr,wo ligen mp3`s etc.
 
Naja, ob ein female thread wirklich sinnvoll ist, ist ja fragwürdig, aber naja...
man kanns ja mal versuchen.
Also, was macht ihr so?
 
aber so einen thread hatten wir ja schon.. und jeder weiß wie´s dann gelaufen ist.. es gibt hier definitiv einige ladys.. wir verbringen halt nich so viel zeit am pc wie einige jungs..:D ;)
 
Original geschrieben von Laninia
aber so einen thread hatten wir ja schon.. und jeder weiß wie´s dann gelaufen ist.. es gibt hier definitiv einige ladys.. wir verbringen halt nich so viel zeit am pc wie einige jungs..:D ;)

Es gibt definitiv besseres zu tun, wenn man sich teilweise die leute hier so anschaut......:D
 
Original geschrieben von Laninia
aber so einen thread hatten wir ja schon.. und jeder weiß wie´s dann gelaufen ist.. es gibt hier definitiv einige ladys.. wir verbringen halt nich so viel zeit am pc wie einige jungs..:D ;)


Da sag ich nur wuff!:D
 
ausserdem geben sich viele ladies auch nicht als ladies zu erkennen, weil sie keinen bock drauf haben, dass sich die angeschwollenen eicheln von den ganzen heranwachsenden battle-mcees über die fingerkuppen auf der tastatur entladen
 
:D ja.. wir schaun euch halt bei euren spielchen zu.. und bleiben kommentarlos.. aber da sind wir schon...;)
 
Zurück
Oben Unten