Wo sind die Frauen im Forum gebleiben?

Original geschrieben von Saim79
...ja sicher Charisma...wir sehen das auch so wie Du - aber trotzdem wollen wir mal in Euren "Details" Photos von Euch sehen... :D :cool: :D

Greetz...


...oder hast Du etwa nicht mehr als "Charisma" zu bieten?!? :eek:


Mehr als "Charisma".......

Leider besitz ich weder Digitalkamera noch Scanner......

Ich würde dir gerne den Wunsch nach einem Foto erfüllen ;)
 
Original geschrieben von Charisma
Leider besitz ich weder Digitalkamera noch Scanner......
Ich würde dir gerne den Wunsch nach einem Foto erfüllen ;)

Joa......dann schick mir doch einfach ein nices Photo von Dir, und ich scanne das dann für Dich ein...

:cool:

Dat wär doch mal was, oder?! ;)
 
Original geschrieben von Saim79


Joa......dann schick mir doch einfach ein nices Photo von Dir, und ich scanne das dann für Dich ein...

:cool:

Dat wär doch mal was, oder?! ;)

überschätz dich nicht ;)

aber vielleicht,
bin aber ab Donnerstag in unserer Hauptstadt,
sprich nicht zu Haus!
ich schau mal, danke fürs Angebot!
OK:cool:
 
Original geschrieben von Charisma
Wann soll ich da sein???:cool:

Wie wär's so gegen 20.00 Uhr? Dann heben wir noch kräftig einen bei mir, und dann schaun wa mal, wo man sich so rumtreiben kann... ich wüßte da was nettes... :cool:
 
Original geschrieben von Saim79


Wie wär's so gegen 20.00 Uhr? Dann heben wir noch kräftig einen bei mir, und dann schaun wa mal, wo man sich so rumtreiben kann... ich wüßte da was nettes... :cool:



An Wortwitz mangelt es dir also nicht...... das ist schon mal gut...... wir sehn uns dann.......:cool:
 
Original geschrieben von Charisma
wir sehn uns dann.......:cool:

...große Worte - wo denn bitte?! Am Dom oda wat?!? :D



...wird Dir das hier langsam zu brisant oder wie muß ich Dein liebloses Posting interpretieren??
 
Original geschrieben von Saim79


...große Worte - wo denn bitte?! Am Dom oda wat?!? :D



...wird Dir das hier langsam zu brisant oder wie muß ich Dein liebloses Posting interpretieren??


"mein liebloses Posting" -> liebevoller gehts grad nicht ;)

außerdem flieg ich am Donnerstag Vormittag schon und dann hab ich keinen Internetzugang mehr!
Sprich -> dann wirst du erst in ner Woche wieder ein
"liebevolles Posting" von mir lesen!
Hoffentlich stürzt dich das in endlosen Schmerz.......:cool:
 
Jetzt mach die Perle hier ma nich an! :D

Joa Charisma - wie waret in Berlin?

Greetz aus Kölle...
 
@ SaNe01 -> ähm, ......das ist Spaß!?
Mit "Keinen Scheiß posten" mein ich: nicht unsinnige Kommentare abliefern, zu Themen über die ich nicht ausreichend informiert bin oder keine Meinung darüber hab..................




Original geschrieben von Saim79

Joa Charisma - wie waret in Berlin?

Greetz aus Kölle...

Ich glaub, ich hab jetzt ne neue Lieblingsstadt!
Es war der Wahnsinn, hab viele nette Leute kennengelernt,
war ein Wochendende auf einem Künstlerfest..............

...................und jetzt bin ich wirklich müde
 
Re: hey!!!!!!!

Original geschrieben von killah-bitch
hey ich bin auch noch hier!!!!
wollt ich nur mal so nebenbei gesacht haben!!!!!

haut rein

>peace<


poste mal foto...muss mal überprüfen ob du so aussiehst wie dein name vermuten laesst:oops:
 
Auf RnB shit

Ich such ne lady aus dem Bodenseeraum,..
Die selbst singt, und mich und meine crew unterstützt um mal so nen RnB shit zu machen,.. Girlz meldet euch,..
:)
Peace

;)
 
Zurück
Oben Unten