WM-Talk

sport1.fm ist doch ganz okay für die BuLi... werden bestimmt auch die WM-spiele kommentieren...
 
hab den neuen mbeezy song gepumpt (sehr zu empfehlen)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


31Nr99B.jpg

IvZvKLo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es keinen Thread geben, wo alle Bilder/Videos/Fotomontagen zur WM gesammelt werden?

qH3duVS.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin krass auf russland gegen südkorea gespannt und wie sich belgien heute präsentiert

bin auch mal gespannt, ob holland den schwung mitnehmen kann. spanien wird glaub gegen chile souverän gewinnen. heute is nen geiler tag, mexiko gegen brasilien, auch sehr interessant :thumbsup:
 
Bild.de schrieb:
Drei Chinesen hat offenbar die Fußball-Sucht in den Tod getrieben! Wie chinesische Medien am Dienstag berichteten, wurde ein 25-Jähriger in Suzhou in Ostchina tot vor seinem Computerschirm gefunden, nachdem er das Spiel Chile gegen Australien geschaut hatte. Ärzte führten den Tod auf extremen Schlafmangel zurück.
Tod duch Erschöpfung, weil sie nächtelang Weltmeisterschaftsspiele geschaut haben? Offfenbar. Auch in Shanghai starb ein 39-jähriger, nachdem er drei Nächte nacheinander Fußball gesehen hatte. Das berichtet die Zeitung „Dongfang Zaobao“. Der Fußballfan habe in der dritten Nacht beim Spiel Uruguay gegen Costa Rica einen Herzanfall erlitten. Außer Bluthochdruck sei er sonst bei guter Gesundheit gewesen, hieß es.
In Shenyang in Nordostchina starb ferner ein ehemaliger Fußballspieler nach dem Sieg der Niederlande gegen Weltmeister Spanien an einer Herzattacke, wie die „Shenyang Wanbao“ berichtete.
Wegen des Zeitunterschieds von elf Stunden zu Brasilien werden die Spiele in China um Mitternacht, drei oder sechs Uhr früh übertragen. Schon bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 meldeten Krankenhäuser einen dramatischen Anstieg an Patienten, die ständig vor dem Fernseher gesessen hatten und unter Entkräftung litten.

RIP Brudis :(
 
Russland - Südkorea interessiert mich nich weniger als Iran-Nigeria. :confused:

Aber cool, dass Brasilien heute schon wieder spielt. Hoffentlich verlieren die
 

häh? sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. die sollen nach den spielen einfach schlafen gehen und fertig ist. verlangt ja keiner von denen, dass die danach noch arbeiten gehen oder ausdauersport machen. oder ist das biologisch nicht möglich, dass chinesen am tag schlafen und nachts tv schauen? wie machen die denn das bei einer nachtschicht? sterben die dann auch wie die fliegen?
 
häh? sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. die sollen nach den spielen einfach schlafen gehen und fertig ist. verlangt ja keiner von denen, dass die danach noch arbeiten gehen oder ausdauersport machen. oder ist das biologisch nicht möglich, dass chinesen am tag schlafen und nachts tv schauen? wie machen die denn das bei einer nachtschicht? sterben die dann auch wie die fliegen?

du musst bedenken, dass die wahrscheinlich 15stündige schichten im bergwerk fahren. ohne trinken natürlich. richtige die-hard fans halt.
 
bin auf belgien gespannt. dieses gehype ist schon bisschen übertrieben. aber wird man sehen. brasilien gewinnt heute auch. südkorea interessiert keinen menschen. endlich kann ich früher schlafen gehen. nicht, dass ich noch wie die chinesen sterbe.
 
Zurück
Oben Unten