WM-Talk

Jede Gruppe ein Thread, ein N-11-Thread, ein Live-Spam und ein Talk reicht doch, stattdessen gibts hier jetzt 20 Threads
 
die "wer gewinnt was-threads" braucht kein mensch

rest is gut, wäre da nicht die biman-breizh-sache ;)
 
voll unübersichtlich das ganze hier.
ich schaue in keinen thread mehr richtig rein und meide mzee zur wm.

habt ihr gut gemacht, aber macht nur....
 
super jd, danke.
das zeigt größe und das mzee doch noch nicht am ende und ganz scheisse geworden ist.
 
Gerade noch ein altes Kamerun trikot im Schrank gefunden, liegt etwas eng aber egal :D
Eben erfahren dass meine Lieblingsbar ne Leinwand aufgebaut hat, nice :D :D :D
 
Alter, es kann doch nicht wahr sein - jetzt ist der ton heute bei den einspielern verkackt :D zdf juchee :thumbsup:
 
Hier steckt etwas Herzblut drin und die Kritik wegen solcher Kleinigkeiten finde ich schade, denn ich finde, das Forum ist an sich wirklich gut geworden.

ist ja alles kein hate, nur gut gemeinte kritik. und lasst euer gegenseitiges anmachen, dann ist das hier schon ganz super. peace
 
Ich möchte anmerken, dass der im Eröffnungspost veröffentlichte Spielplan mindestens einen Fehler enthält. So spielt England gegen Italien um 00:00 Uhr, nicht um 03:00 Uhr. Elfenbeinküste gegen Japan andersrum.
Danke für Korrektur, meine Freunde :)
 
Hey JD und pabe! kriegt ihr das hin, heute den Gruppe-C-Thread zu öffnen? oder muss euer praktikant n neuen aufmachen?
 
samma, bockt jd jetzt rum, weil seine ideen auf abneigung gestoßen sind?
 
es soll wohl wirklich seit längerem einen machtkampf unter den mods geben den gerüchten zufolge JD nicht mehr lange mitmachen will

es geht dabei wohl auch noch um den umgang mit mono und das "mod"verhalten von aeko welches JD nicht so gutheißt, aber von anderen mods einfach so toleriert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann, ist doch klar, dass JD jetzt eingeschnappt ist. ihr hättet die kritik ja auch mal in angemessenem ton vortragen können. ceza hat die halbe nacht mit ihm telefoniert deswegen.
 
Zurück
Oben Unten