WM-Talk

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.307
1385228268128-graf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der andere war lediglich für die Vorbereitungsphase, wie beschrieben.
 
bleibt der hier jetzt wenigstens offen bis die wm vorbei ist?
 
bitte einen spielplan eintragen, der täglich mit den neuesten ergebnissen aktualisiert wird.
 
Der andere war lediglich für die Vorbereitungsphase, wie beschrieben.

und warum konnte man den nicht einfach weiter nutzen? irgendwie ist das hier sowieso alles sehr komisch. x-millionen threads für irgendwelche wm-spamgespräche, wobei zwei reichen würden, dann zwei (! :confused:) kickermanager threads, in dem der kicktipp-teil fast komplett von irgendwelchen fantasiekader-bildchen versteckt wird und dann auch noch euer ständiges rumgeschwule wer jetzt des anderen praktikanten :)confused:) oder son scheiß ist. habt ihr pappen geworfen oder was ist los?
 
Dieser Thread ist zum Quatschen rund um die WM da, der ewig geforderte Sportspamthread halt. Der bleibt natürlich auch bis zum Ende offen.

Die Breizh Cola® Livespam Lounge ist für die Liveübertragungen da.

Die Gruppenthreads für Infos rund um die Teams und Diskussionen bzgl der Gruppen.

Auf die kicker-Gruppen habe ich keinen Einfluss, da ich davon keinen Plan habe, Änderungen diesbzgl kann man gerne in diesen Threads besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt noch bitte diesen biman-bangladesh-airlines-shizzm ausm titel entfernen dann wird das hier auch wieder...

same with breizh-cola :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich?

da isses ja noch einigermaßen verständlich, die stellen ja die preise

aber was hat es bitte mit dem breizh-biman-shizzm auf sich?
 
Hast du nicht, scusa, mein Fehler, hatte's sofort gelöscht.

Aber nein, bleibt alles so, sorry, aber bisschen was darf man sich schon selber gönnen, vor allem, wenn's sowas ist. Wie kann man sich von sowas gestört fühlen?
 
also ich verliere langsam die übersicht :mad: so viele threads und dann immer noch irgendwelche komischen namen davor. leute :rolleyes:
 
allein das bangladesh ne eigene airline hat find ich verstörend...

sag mal, was hat es damit auf sich? warum gerade die?...und breizh ist ein richtiger kack-markenname, rein optisch schon ne katastrophe :mad: erweckt mir alles den eindruck dass das hier ein unterschichtsforum ist...

also ich verliere langsam die übersicht :mad: so viele threads und dann immer noch irgendwelche komischen namen davor. leute :rolleyes:

this!
 
Ein Kollege ist an dem Tag von Biman in Frankfurt hängengelassen worden. Breizh ist cool, auch wenn sie leider keinen Gewinn zur Verfügung stellen wollten bzw mir nicht mal einen Tray bezahlt rüberschicken wollten, den ich verlosen wollte. Immerhin listet die google Suche zu 'Breizh Cola' uns sogar schon auf Seite 2. :D

Die Titel sollen etwas Farbe reinbringen in das Ganze, damit es eben nicht unübersichtlich wirkt, sondern man den Thread sofort erkennt.

Hier steckt etwas Herzblut drin und die Kritik wegen solcher Kleinigkeiten finde ich schade, denn ich finde, das Forum ist an sich wirklich gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier viel zu viele Threads, vorallem diese Aufzählthreads sind so unnötig
 
Ein Kollege ist an dem Tag von Biman in Frankfurt hängengelassen worden. Breizh ist cool, auch wenn sie leider keinen Gewinn zur Verfügung stellen wollten bzw mir nicht mal einen Tray bezahlt rüberschicken wollten, den ich verlosen wollte.

Die Titel sollen etwas Farbe reinbringen in das Ganze, damit es eben nicht unübersichtlich wirkt, sondern man den Thread sofort erkennt

sorry brudi, hat genau den gegenteiligen effekt

Hier steckt etwas Herzblut drin und die Kritik wegen solcher Kleinigkeiten finde ich schade, denn ich finde, das Forum ist an sich wirklich gut geworden.

find ich ja auch, das ist es ja, das schmälert den genuss halt ein wenig
 
Also ich habe gerade meinen Sommerurlaub bei Biman gebucht und bin mit den Preisen und dem Service bislang echt zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten