WM - Talk

...

man man man, der Countdown läuft.... in 3 Tagen gehts los und die Fahnen wedeln jetzt schon wieder an vielen Autos durch die Stadt..

dann verwandeln sich wieder alle Menschen in stark interessierte Fussball Manager und stellen ihre eigene Traummannschaft im Kopf zusammen. Ich freu mich schon..

wo guckt ihr denn alle am Freitag das Eröffnungsspiele? Ich werd mich nach Berlin ins Olympiastadion schleichen. Muss ja nur noch das Wetter mitspielen! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum guckst du dann mit all diesen verwandelten fußball interessierten menschen :confused:
 
http://www.express.de/sport/fussbal...f-journalisten/-/1125580/3592496/-/index.html

Johannesburg –

Südafrikas Funktionäre hatten zuvor von den sichersten Weltmeisterschaften gesprochen, die es bisher je gab. Doch die Realität sieht ganz anders aus.

Nach einem bewaffneten Überfall auf drei Journalisten geht die Angst um. Zwei portugiesische und ein spanischer Reporter wurden in einem als sicher geltenden Hotel überwältigt. Ihnen wurden mehrere Tausend Euro Bargeld, Kreditkarten, die Fotoausrüstung, Laptops, Ausweise sowie Kleidung gestohlen.


trauer ..:(
 
es findet ja auch nicht jeden tag ne wm statt du kölner

und nur weil es irgendwelche spanier und portugiesen waren und keine schwarzen,heult man jetzt rum?
 
es findet ja auch nicht jeden tag ne wm statt du kölner

und nur weil es irgendwelche spanier und portugiesen waren und keine schwarzen,heult man jetzt rum?

du ostblock-homie hast schon recht ..nur ist es bei der wm :D ich dachte ernsthaft die halten sich etwas zurück und werfen somit kein schlechtes bild auf südafrika aber so irrt man sich.
 
also wer ernsthaft geglaubt hat,dass das voll sicher ablaufen wird,kann doch wohl nicht ganz bei trost sein.südafrika is nich china,für die is das wie ein fettes kind im schoko laden bei nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.express.de/sport/fussbal...f-journalisten/-/1125580/3592496/-/index.html

Johannesburg –

Südafrikas Funktionäre hatten zuvor von den sichersten Weltmeisterschaften gesprochen, die es bisher je gab. Doch die Realität sieht ganz anders aus.

Nach einem bewaffneten Überfall auf drei Journalisten geht die Angst um. Zwei portugiesische und ein spanischer Reporter wurden in einem als sicher geltenden Hotel überwältigt. Ihnen wurden mehrere Tausend Euro Bargeld, Kreditkarten, die Fotoausrüstung, Laptops, Ausweise sowie Kleidung gestohlen.


trauer ..:(

und :confused: das kann dir überall passieren, nächste wm in brasilien wird das auch nicht anders sein....
 
und :confused: das kann dir überall passieren, nächste wm in brasilien wird das auch nicht anders sein....
dennoch haben die die durchschnittsbürger von brasilien ein anderes bild.
afrika = kriminalität, korruption, hungerbrauch und und und
brasilien = strand und nackte oberkörper
 
also ich find es total klasse,dass die wm in afrika stattfindet.wie sich die menschen darüber freuen,das ist schön anzusehen.:thumbsup::)
 
Zurück
Oben Unten